|
Eventarchiv >> Squeeeze X > DotA Regeln |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: DotA Regeln | ||||
|
|
||||
|
Postings: 43
Clan: Electronic Sports For You |
Hallo,
habe eine Frage zu euren DotA Regeln und zwar zu Regel 5: 5. Helden raus wählen. Jedes Team wählt zu Beginn zwei Helden die für beide Parteien verboten sind. Die Helden werden in der Form 1-2-2-1 gestrichen. Sentinel beginnt zu streichen (Nach der Eingabe der Paramater (- rdom) wird das Spiel pausiert und im Chat werden die jeweiligen Helden genannt die nicht gespielt werden dürfen). ----- 1-2-2-1 würde bedeuten das pro Team 3 rausgewählt werden, im Text steht aber das nur 2 gestrichen werden dürfen. Welches stimmt nun? |
||||
|
|
||||
|
^^ lol
erst wählt team 1, dann 2 mal team 2 dann wieder team 1 jeweils immer einen helden raus. das ist die standard prozedur. __________________ Wer ist eigentlich dieser LAN ? |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Zeus hat das fein erklärt.
![]() __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Postings: 43
Clan: Electronic Sports For You |
Hmmmm ok, ich kenne diese Formulierung auch aus anderen Ligen und da bedeutet 1-2-2-2-2-1 für ein 5on5, das Team A zuerst einen Helden wählt, dann Team B zwei Helden, Team zwei Helden usw usw
1-2-2-1 bezog sich also in meinen Augen nicht auf die Nummerierung der Teams, sondern auf die Anzahl der im Wechsel zu bannenden Helden. (für jemanden der sich mit DotA beschäftigt, macht die hier genannte Erläuterung in meinen Augen auch nicht viel Sinn) |
||||
|
|
||||
|
joa ^^ danke, dass das nochmal jemand gefragt hat.
|
|||||
|
|
||||
|
joar tilli vlcht gibts ja nächstes jahr noch td`s im turnier da besiegst du dann bestimmt jeden !
|
|||||
|
|
||||
das wäre ja wirklich mal eine tolle Idee
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 10
Clan: Kein Clan |
wie hieß gleich diese td mit strom?^^ da isser echt gut! aber nur im team mit mir
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

das wäre ja wirklich mal eine tolle Idee