|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Clanareal zu vergeben |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Clanareal zu vergeben | ||||
|
|
||||
|
folgendes problem:
2 meiner mates sind ploetzlich krank geworden und liegen mit fieber im bett... ich hab jetz schon alle hebel in bewegung gesetzt um ersatz zu finden, leider erfolglos so kurzfristig... nun sieht es leider so aus, dass wir nicht zu lan kommen koennen, wo ich mir doch so den ar*** aufgerissen hab wegen dem areal -_- Gibt es vlcht noch jmd der jetz so kurzfristig zur LAN kommen und in einem 5er clan-areal sitzen will?!?! Bei Interesse meldet euch bei mir via ICQ (311375274) oder einfach per PM hier... Preis ist verhandelbar... Mit freundlichen Gruessen Stefan L. aka sergeant |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 174
Clan: Overlord |
|
||||
|
|
||||
|
danke!!! Wir haben einen an der waffel, weil 2 leute von uns krank geworden sind -_-
Bitte nur Beitraege die mir/uns weiterhelfen, danke! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
ich wuerde noch 2 plätze an unser areal angliedern wollen
wenn das orgatechnisch machbar wäre dann könnte man ja wegen preis verhandeln...
|
||||
|
|
||||
Zustimmm! __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||
|
|
||||
|
wir können oben auch ne große gemeinsame tafelrunde machen xD
__________________ www.chaos-esport.de |
|||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
Warum habt ihr denn keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?
Gute Idee Da beschmutzen wir unsere Computerplätze nicht mit Essen ![]() __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||
|
|
||||
du meintest als du versucht hast alle zu verarschen in dem du mit 2 Acc. geboten hast?... *scnr* Ihr könnt doch trotzdem kommen, wenn das 4 plätze sind finden sich denke ich schon noch 2 leute die man da hochsetzen kann, oder seh ich das falsch? Sicher, für turniererfolge siehts ohne Clanmates mau aus aber deswegen gleich bei so ner schönen LAN komplett absagen..?! |
|||||
|
|
||||
|
genau und dann noch ein gemütliches bier zischen so in der clan runde^^ [Editiert von Hitman am 07.Jan.2009 um 11:41] __________________
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
Hät ich 5 Leute .. würd ichs nehmen! Aber sry ! Alle LAN Faul
![]() __________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
Auch wenn ihr einzelne Plätze haben wollt is das kein Problem... Meldet euch einfach bei mir ich klär das dann mit den orgas..
|
|||||
|
|
||||
Das ist möglich. Ihr könnt also verhandeln .__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Wir würden das Clan areal auch kaufen ... müsstest dich nur ma melden.
Am besten unter: 285198924 oder 0176 / 20785429 |
|||||
|
|
||||
|
@sergeant ich würde mich für 2 Plätze interessieren !!!
|
||||
|
|
||||
|
@ cry TT PLZ: ich meld mich morgen bei dir...
@ patzn: wenn sich bis morgen kein kaeufer fuer das gesamte areal findet wuerde ich dir einzelne plaetze verkaufen |
|||||
|
|
||||
|
ok
|
||||
|
|
||||
|
patzen, umstellen kostet 2 Kästen Bechs + ne Falsche Glenfiddich 15 (0,7l) für mich ;-)
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
ich brauch den platz nimmer, bei uns kommt einer weniger
|
||||
|
|
||||
|
jo einer waer auch nur noch ueber jetz.... weil mir jmd 4 abnimmt...
|
|||||
|
|
||||
|
ich dachte nur 2 von euch kommen net ?
warum verkaufst dann alle plätze ? |
||||
|
|
||||
|
weil wir hauptsaechlich wegen cs5on5 gekommen waeren... ausserdem hat es einen Fahrer von uns erwischt... waer also in jeder hinsicht nicht gegangen...
also wie siehts aus?! wie gesagt einen Platz haett ich noch... |
|||||
|
|
||||
|
naja 1 Platz werden mir die orgas nicht umlegen können denke ich.
|
||||
|
|
||||
|
wuerdest du ihn denn nehmen, dann frag ich auch gern nochmal nach!
|
|||||
|
|
||||
|
kommt auf den preis an
|
||||
|
|
||||
|
gib ma deine icq-nummer plz oder schreib mich an
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

wenn das orgatechnisch machbar wäre dann könnte man ja wegen preis verhandeln...
Da beschmutzen wir unsere Computerplätze nicht mit Essen

.