|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Einlass |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Einlass | ||||
|
|
||||
|
Ist wirklich erst Punkt 18 Uhr Einlass? Oder darf man auch paar Minütchen eher da sein?
__________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Moderator Clan: DoomTown e.V. |
Wir werden dich nicht draussen frieren lassen. Vor 18.00 kann es sein das du noch kein Strom, Netzwerk... hasst
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 250
Clan: KD-Gaming e.V. |
das is ja wayne, hauptsache drinnen im warmen
![]() __________________ |
||||
|
|
||||
|
voralem bei der kälte *biber*
|
|||||
|
|
||||
Hauptsache ich und der Rechner sind drinnen. Ob dann Strom und Netzwerk da ist ist doch egal. __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
Strom ist wieder mal auf Zeitschalt Uhr gestellt wa?
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 43
Clan: Electronic Sports For You |
Gibt es denn schon Bier wenn ich früher da bin?
|
||||
|
|
||||
|
zur not bringste selber welches mit
|
|||||
|
|
||||
|
Bier muss erstmal in die Quarantäne. Dazu haben wir eine Box direkt an der Tür zu der alle Orgas einen Schlüssel haben. Erst wenn jedes Bier kontrolliert wurde oder alle Orgas völlig betrunken sind, darf der Rest des Biers in die Halle
.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
na da reicht ja ein 11er Kasten Bier und alle Orgas sind voll ^^
|
|||||
|
|
||||
|
Har du hattest also noch nicht das Vergnügen nach dem Saufen mit mir unter dem Tisch zu liegen und dich zu fragen warum der Typ gegenüber immer noch steht. Naja vieleicht klappt es ja diesmal
.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
angeber
|
||||
|
|
||||
|
Wenn er denn mitkommt, dann schick ich euch mal kurz den Blacky vorbei
|
|||||
|
|
||||
|
gut bin dann morgen früh um 9 vor der stadthalle
|
|||||
|
|
||||
Hoffentlich hast du warme Klamotten an . Nicht das du bis Einlaßbeginn erfrierst.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
die richtigen freaks reisen doch schon heute an... damit sie ja die ersten sind die reinkommen um die besten plätze zu ergattern
![]() __________________ www.xerg.de |
|||||
|
|
||||
Klingt nach zelten aufm Parkplatz bzw. den Grünflächen in Hallennähe... __________________ Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... |
|||||
|
|
||||
Falsch die wirklichen Freaks sind schon seit gestern in der Halle! __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
Das ist Blasphemie! Die echten (united)Freaks kommen erst noch... =P |
|||||
|
|
||||
|
Um es mal konkret zu machen. Ab 15 Uhr kann die Halle betreten werden. Jedoch garantieren wir bis 18 Uhr nicht für Strom oder Netzwerk.
Cya Bis Morgen dann. __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
Wer raute #1 ist hat gewonnen!
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Er bekommt seinen Account am System angemeldet und seinen Platz
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
kein netzwerk und keinen strom bis 18uhr ![]() __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||