|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Feedback |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Feedback | ||||||||||||
|
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
soviel müll habe ich lange nicht gelesen
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Stimme showtime prinzipiell in allen Punkten zu. Lan war wie immer super und man hatte wir auch die Jahre davor wieder das gewohen Family & Friends Feeling einer Squeeeze.
Einzig bei den Turnieren und der Bühnennutzung ist noch etwas zu machen.. aber wo gibt es schon eine perfekte Lan? ![]() Bis spätestens nächstes Jahr.
Unfassbar wie gut du dich und deinen gesamten Beitrag doch mit diesem kleinen Abschnitt disqualifizierst. [Editiert von Paddel am 12.Jan.2009 um 15:10] |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Kann mir mal jemand sagen wo genau mit Internet geworben wurde vor der Squeeeze?
Alle Aussagen die ich so gelesen habe waren immer recht vage gehalten "Wenn, dann" usw. - eine "Notleitung" wurde für schwere fälle zugesichert... Internet auf LANs ist imho das Sahnebonbon wenn man mal kurz langeweile hat, aber nicht wirklich nötig... |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Zitat: Wir werden auf der X4, vorausgesetzt es gibt keine technischen Ausfälle, drei Leitungen mit jeweils einer Bandbreite von 10 Mbit zur Verfügung. Eine dieser Leitungen werden wir für den Betrieb der Party verwenden. Die beiden anderen, werden für die Gäste freigegeben sein. Viel Spaß damit.
http://www.doomtown.org/news/?id=184 Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Geräte und die Zusage bekommen, vom Provider. Bis auf drei oder vier Leute an der Abendkasse, hatten alle Gäste bereits bezahlt. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
Lemming
Wozu gibts HSDPA! Unabhängigkeit ist viel besser! Also ich konnt schön surfen xD[Editiert von chrizzo am 12.Jan.2009 um 15:49] __________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
lol wie hier alle rum heulen das sie kein DC++ bekommen haben. Total lächerlich im Zeitalter wo jeder seine 6000er Leitung zu hause hat.
Außerdem merkt man das auf Lan wenn nur geleecht wird, dann sind erstens immer alle Server leer und zweitens blockiert das nur das Netzwerk! |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Na ich hatte mein MDA Vario IV mit der HSDPA-Flat ja mit, aber kein USB-Kabel zum anschließen ;-)
Aber wie gesagt - sei's drum, 2 Tage ohne Inet sollte jeder überleben können und zu behaupten das es unbedingt dazugehört zu LANs ist lächerlicht, man muss mal den Aufwand sehen den sowas macht, da muss ein Techniker zum KVZ und dort die Anschlüsse umrangieren - wenn das Internetzeugs dann kurz vor knapp geschieht und später was nicht klappt siehts mit nem Standard-SLA und Service nat. Mau aus... [Editiert von Lemming am 12.Jan.2009 um 16:21] |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Postings: 174
Clan: Overlord |
das netzwerk wird das wohl kaum blockieren^^ und wenn in der nacht fast keiner zockt was willste da blockieren
aber richtig lieber über die windows freigabe machen das blockiert das netzwerk viel mehr^^ __________________
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Windowsfreigabe ist aber lange nicht so bequem ![]() Das hat dann zur Folge, dass anstatt 100 Leute über DC nur 10 Leute über Windowsfreigabe saugen. Und dadurch, dass wir keinen WINS laufen hatten, war selbst die Windowsfreigabe nicht sonderlich komfortabel. |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
trotzdem war es affig sonnst war ihr auch ne so drauf gleich mit forumssperre naja DT mehr sag ich net
|
||||||||||||
|
Postings: 6
Clan: Electronic Sports For You |
Für alle CS Begeisterten und die Fans der RAUPE hab ich mal ein kleines Vid gemacht... http://www.youtube.com/watch?v=9IEPNICGuik&fmq=18 ... Ein ausführlicheres Feedback kommt später
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Wir haben eindeutiges Verhalten gezeigt, indem wir Forenbeiträge editieren. Dann sollte jedem klar sein, dass wir das nicht gern sehen. Genau so klar sollte dann auch sein, dass wir uns nicht stundenlang damit beschäftigen wollen, neue Beiträge, Signaturen und sogar Avatare zu editieren. Da du aber scheinbar nicht verstanden zu haben scheinst, dass wir DC nicht haben wollen und es immer wieder versucht hast, war diese "erzieherische" Maßnahme in meinen Augen durchaus gerechtfertigt. Wir haben nicht wenige deiner Forenpostigs editiert. Und nein: Es waren nicht drei Mann dafür abgestellt, diese Sachen zu unterbinden. Das Infoteam schaut einfach nur permanent im Forum, ob es Fragen, Wünsche oder sonstige Probleme gibt. So ein Beitrag ist in ein paar Sekunden editiert. Das war keine wirkliche Arbeit. Aber es ist schon etwas belustigend zu lesen, welche Verschwörungstheorien sich da etablieren. Das nächste Mal werden wir das eventuell als Turnier ausrufen: Wer schafft es am längsten, unbemerkt einen DC-Server zu etablieren. Dafür gibt's dann wirklich einen Preis
|
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
lol ![]() Danke dafür. Das finde sogar ich als absoluter CS-Nichtkenner lustig
|
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
die raupe rules
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
gegen uns haben sie sich nicht getraut solchen unsinn zu machen
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Das die neue Standardtaktik für alle Teamspiele. Werde das heute abend gleich mal bei Left4Dead anwenden.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
aber maikäfertakke macht noch mehr laune, ist die raupe nur eben mit dualis
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
öhm ich hatte nie eine ip in der signatur und nie im avatar und naja ihr habt euch auch dieses jahr das erste mal so affig gehabt die letzen beiden stand die ip 1x im forum und gut da wurde nur gesagt bitte ausmachen wegen den turnieren und es hat geklappt.
und das lustigste ist ja wenn die admins dann noch selber ziehen nicht war :P naja und jeder sagt dazu was anderes meine meinung ist DT macht die squeeeze kaputt unsere leute überlegen ob sie nochmal hingehen weil sie von den letzen ein ganz anderes bild hatten keine blöden ansagen von einem der denkt er wäre der coolste nich so ein kindergarten wegen dem dc++ usw. aber der rest war spitze um mal was positives zu sagen vorallem der essenbringdienst den leuten die da die ganze Lan durch die gegen gelaufen sind bekommen ein großes Lob von uns. also besser wie die letzen jahre war nur das netzwerk und das catering der rest war wie immer bzw schlechter wie die letzen jahre __________________
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Du nicht. Aber du hast es einfach immer wieder probiert, die IP zu posten. Und da mussten dann natürlich einige andere Leute ihre Kreativität walten lassen ^^
Es hat eben nicht geklappt. Denn viele Gäste meinten, dass die Pings nicht besonders gut waren. Also haben wir uns die Trafficauswertungen angeschaut und dabei gemerkt, dass sehr viele Terrabyte an Daten durch die Leitungen gegangen sind. Auch während den Turnierzeiten. Also war die diesjährige Überlegung, den potenziellen Zeitverzögerungsfaktor zu minimieren. Und wir wissen alle, wie dieser Faktor heißt. Da prinzipiell ja jede Lösung aus Sicht mancher Gäste schlecht ist und uns aber die Turniere wichtiger waren als Schneeflittchen_und_die_7_Schwaenze.Full-HD.avi, war schnell klar, was uns wichtiger ist ![]()
Ich wüsste nicht, wer von uns überhaupt ein DC++ installiert hat. Aber du wirst verstehen, dass wir nicht alle Rechner darauf überprüft haben ![]()
Lasst doch mal unseren Kuschelgamme in Ruhe. Der ist ein ganz Lieber. Unterhaltet euch das nächste Mal mit ihm und lasst euch ein paar Geschichten erzählen ^^ Er ist halt 'ne Rampensau. Auf den vergangenen Squeeeze X wurde immer gefordert, dass es mehr Bühnenshow und Unterhaltung und Ansagen geben sollte - Das hatten wir diesmal. So langsam wissen wir nicht, wie wir es euch recht machen sollen. Zumal wir ja nicht auf dem socksteifen Vorstandtreffen der Langweilich AG sind, sondern auf einer nicht allzu ernsten Jugend- und Szeneveranstaltung. Da gehört auch einfach eine Rampensau dazu ![]()
Wow. Du hast da aus Versehen einen Punkt gesetzt ![]() Nene - Shogun rauchen immer noch die Füße. Selbst meine Schuhe mauchen so dermaßen, dass die erstmal in die Waschmaschine verbannt wurden ![]() Aber freut uns natürlich, dass das so gut angekommen ist. Wobei für meinen Geschmack dadurch leider zu wenig an der sonst immer stark belebten Bar los war. |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
das mit der bar hatten wir schon mal vor der tür ausgewertet da war eben wenig los weil die tür zum ehemaligen 16er zu war und weil nicht mehr geraucht werden durfte
|
||||||||||||
|
Klasse, ich glaube mit dem DC hat sich von den Orgas noch keiner ernsthaft beschäftigt. Wenn ich einmal bei jmd. die Platte angezapft haben sollte, und mir da meine 100 Filme, Serien was weiß ich rausgesucht habe, dann lädt das Programm auch weiter, wenn ihr den Host wiedermal "Mundtot" gemacht habt...
Das Hauptprogramm ist eigentlich nur ein großer Chat, und dafür glaube ich wird das Programm auch von vielen Leuten genutzt. Halt bissel spaß neben den turnieren... @ buzzjoe: welches Turnier wurde denn noch Sonntag früh um 6 gezockt, oder ging es da nur noch ums Prinzip? Wegen der Bühnennutzung müst ihr mal intern klären was ihr wollt, ne unterhaltende Show mit nem Pausenclown ( nix gegen Gamma) oder doch lieber eine Lanparty mit Turnieren usw. Die Leute ahben Spaß am zocken, und weniger irgendwelche Vorträge zu lauschen, über Falschaprker usw... Und das es sviele Falschaprker gab, liegt sicherlich auch mit an der miesen Parkplatz Situation. Vlt. solltet ihr da nochmal über eine verbeserung nachdenken. [Editiert von [EF]Franklin am 12.Jan.2009 um 18:58] |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
Klar. Wir reißen kurzfristig einfach ein paar angrenzende Häuser ab und planieren das Gelände zum Parkplatz ![]() Oder wir packen die Stadthalle an und setzen sie auf eins der Felder in der Umgebung. Da müssten dann allerdings alle Gäste mithelfen ^^
Was? Echt? Damit hätte ich bei dem Namen "Direct Connect" echt gar nicht gerechnet ![]()
Keine Ahnung. Da war ich dann doch im Bett. Aber das mit dem DC-Turnier war durchaus ernst gemeint ![]() [Editiert von BuzzJoe am 12.Jan.2009 um 19:40] |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Ja genau sowas hätte ich vorgeschlagen.
Es ging eher für die Freigabe der Fläche vor der Halle zum ein und ausladen. zudem wären mehere solche Schieb-Wagen fürs PC Transportieren praktisch gewesen, dazu hätte man aber vlt. auch bissel mehr den Weg räumen müssen. Zudem kannste auch ein bis 2 orgas mit beginn der lan für die Hauptzeit zum Parkplatz schicken und dort bissel einweisen lassen, so das wenn voll ist, man gar nicht erst in den Ausräumstau bei der Einfahrt gerät. Sah ja aus als hätten nur Frauen dort geparkt. Zudem wäre es vlt auch nützlich, wenn der Parkplatz für die Besucher der lan gespeert wird, wenn da ne Veranstaltung drin ist. Dazu gehört aber ne Priese Kommunikation mit dem Betreiber. Ist übrigens auch den seine sache, sein parkplatz da vom schnee zu räumen, wenn er die Halle vermietet. Und das war ja ein witz... Aber war ja alles Bestens bla bla... [Editiert von [EF]Franklin am 12.Jan.2009 um 19:40] |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
Eigentlich durften die gar nicht in die Nässe nach draußen. Da hat der Elton von der Stadthalle schon eine Ausnahme gemacht. Wenn es trocken ist, dann ist das ja kein Problem. Aber die Nässe und das Eis setzen den dafür nicht konzipierten Trollis stark zu. Ist es wenigstens etwas verständlich, dass man uns da nicht alle Trollis zur Verfügung stellen konnte und wollte?
Eine 1,5m breite Schneise reicht dir nicht? Komisch - Andere Leute hatten keine Probleme, da den Trolli bis an die Treppe zu bringen.
Meine Verlobte parkt eindeutig besser als so mancher LAN-Gast. Einweiser wären wirklich gut gewesen, da hast du Recht. Bei den Temperaturen wollten wir das aber niemand zumuten und konnten wir auch nicht, denn es waren alle Leute eingespannt. Das ist keine Entschuldigung - Wird beim nächsten Mal sicher anders geregelt, wenn wieder solche Schneemassen liegen sollten.
Schlaumeier. Dazu gehört zuallererst ein stadhalleneigener Parkplatz. Der hintere Teil ist aber offiziell öffentlich und gehört zudem auch gleichzeitig noch zur angrenzenden Sporthalle, in der - da schau her - an diesem Wochenende auch eine Veranstaltung war. Du kannst aber gern im Januar 2010 mit den Limbacher Behörden reden. Vielleicht hast du ja mehr Glück als wir ![]()
Siehe oben.
Nunja. Wenn du dich schon an den Parkplätzen hochziehen musst, dann muss die Squeeeze X4 ja tatsächlich ganz gut gewesen sein. ^^ ![]() |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Mal abgesehen von der Raumtemperatur und den Preisen, war es die bisher beste Lan, wo ich anwesend war.
|
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Was denn ich hatte doch auch andere Kritikpunkte.
Und da du uns ja zu den "Nörglern" schon auf Lan erklärt hast, dann wollen wir unserem neuen Ruf auch gerecht werden. Also ich hab keinen mit Trollis draußen gesehen, wer weiß. Die schneise kam mir zudem etwas kleiner vor, naja hab nicht nachgemessen. Das Hauptproblem war meiner Meinung nicht das parken an sich, sodern eher das Ausladen, und dann wieder zu einem Parkplatz zu gelangen. Naja vlt. fällt euch ja bis in 360 tagen dazu noch eine zufriedenbringendere Lösung ein. Achja bei dem DC++ Turnier würden wir sicherlich auch mitmachen. Nicht weil wirs nötig hätten zu leechen, sondern einfach wegen der Herausforderung ![]() P.S.: Wir hatten schon am Ende der X4 eine gut funktionierende Methode gefunden :-P [Editiert von [EF]Franklin am 12.Jan.2009 um 20:05] |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
Oha. Da fühlt sich jemand auf den Schwanz getreten?
|
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Naja war bissel unverständlich wie du da drauf kamst, aber hey keine Angst das können wir ab.
|
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
Klar wir Orgas sind alle pauschal doof. Wir haben noch nie DC benutzt. Ergo müssen wir auch zu dumm sein um Wissen wie DC geht. Genauso verhängen wir IP Sperren, die nix bringen, anstatt die Ports zu sperren am Switch. Eben weil wir so doof sind und keinen Plan haben.
Und weil das nicht genug ist, machen wir es den Gästen in allen Bereich schwer, damit wir bei der nächsten Lan weniger zu tun haben. Und nochmal im Klartext. Es gab weder IP Sperren, noch eine DC Sperre. An einem Switch in der O Reihe haben wir nach Auffälligkeiten, das komplette Portmanagment zugeschaltet und einen Port gesperrt. Als am Sonntag Morgen gegen 10 Uhr diese Reihe dann ein Problem hatte, weil dort Ports umgesteckt wurden (eben dort ging das DC eben nicht mehr) haben die Spieler keine neue IP erhalten. Eine feste hätte es auch getan, nachdem sie zu dem Zeitpunkt eh fast die letzten waren, die noch aktiv waren. Es gab drei User, die einen zeitlich beschränkten Ban aufs Forum bekommen haben. Und zwar nicht weil sie DC IPs gepostet haben, sondern weil fast 30 Posts mit den IPs und der dauernde Spam einfach genervt haben. Das und genau das sind die Fakten. Ab sofort werde ich keine Herabsetzung oder Beleidigung des Teams mehr dulden. Ihr könnt gerne mich doof machen, dafür bin ich da. Ich bin aber nicht bereit, zu tolerieren, das Orgas die mehr als 80 Stunden umsonst gearbeitet haben, dieses Niveau und diese beleidigende Art ertragen müssen. Die Konsequenz wird sich dann finden. Vieleicht fragst du dich mal warum die Teams von Squeeeze und DT zusammen gekommen sind. Personalmangel war einer der Gründe und ich werde es auf keinen Fall dulden, das wegen derartiger Kritik im nächsten Jahr die Orgas lieber daheim bleiben, statt sich von Typen wie dir Depp nennen zu lassen. Für den Rest: Kritik ist gerne gesehen, immer weiter damit, wir schreiben mit und sehen zu was wir verbessern können. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||
Wenn ihr mit auf der SiH seid, dann trinken wir mal ein Bierchen. Und Outi soll endlich mal den Ugly-Smilie einbinden. Meine Sarkasmus- und Ironie-Maschine braucht den dringend
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||||||||||

Wozu gibts HSDPA! Unabhängigkeit ist viel besser! Also ich konnt schön surfen xD