|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Feedback |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Feedback | ||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Zum Thema Ausladen:
Auf größeren Lan-Parties, wie zum Beispiel auf der Summit, kann man schnell sein Zeug direkt vor der Halle ausladen und muss dann sein Fahrzeug wegfahren. Wäre dies nicht auf der Squeeeze auch möglich? __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
scheiß auf das DC++ is genau so ein dreck wie EMULE wir leben im heutigen zeitalter mit besseren methoden als dieses DC++ und windows freigaben wenn ich leechen will mach ich das eh von zuhause wozu gibs heute an jeder ecke Server Anbieter
zumal auf ner LAN DC++ & Windows freigaben einer der ahnung hatt braucht sowas net kommt auch so auf die rechner^^ und wir sind hier im Feedback bereich und net im diskusions bereich
|
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Das Thema haben wir doch eigentlich jedes Jahr ![]() Leider ist das Feuerwerhzufahrt und darf nicht befahren werden. An den Seiten befinden sich vier Parkplätze, zwei davon für Behinderte. Das reicht leider vorn und hinten nicht aus, um 300 anreisende Gäste entladen zu lassen. Einige Gäste haben es sogar geschafft, von der anderen Seite rein zu fahren, obwohl eigentlich ein hochgestellter Poller alles darüber aussagt, ob man auf diesen Parkplatz fahren darf. Wir wissen ja selbst, dass die Parkplatzsituation nicht die Beste ist, aber es geht leider nunmal nicht anders. Das ist das einzige wirkliche Problem an der Stadthalle. Aber ändern kann man daran leider nicht viel. Erschwerend kamen diess Mal noch die Schneemassen hinzu. Leider hat die Stadt keine verfügbare Möglichkeit, den Parkplatz von den vielen Tonnen Schnee beräumen zu lassen. Aber wir hatten die Situation ja bereits in den News angekündigt und euch Ausweichmöglichkeiten genannt. Wir haben bereits den Treppenaufgang vom Schnee befreit (Danke an Filip für 2 Stunden Arbeit), damit wenigstens niemand von euch mit dem schweren Equipment stürzt. Und für das Wetter können wir uns ja schlecht entschuldigen. |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Postings: 4
Clan: Electronic Sports For You |
Hiho, also das war mal ne richtig Gute LAN. Eine der besten Lan auf den ich bisher gewesen bin.
Die positiven Punkte wurden ja durch die Vorredner schon mehrfach erwähnt dem kann ich mich nur anschließen. Verbesserungswürdig: - Die Boxen für die Durchsagen net zwischen die Spielerreihen stellt, mir tun die Leute leid die direkt daneben sitzen mussten und an der Lautstärke könnte man sicher auch noch mal Hand anlegen. - Ein paar mehr Matches mit kurzer Info wer da gegen wen spielt könnte man vlt. Über den Beamer übertragen Richtig negativ: - Autoclose der Matches ohne jegliche Vorwarnung. Man hätte diese dann kulanterweise wenigsten noch werten lassen können, insofern beide Spieler sich darauf einigen das Spiel nachzuholen. In den Tunieren mit nur einer Gruppe ohne Playoffs wäre das meiner Meinung nach eher unkritisch gewesen. Das würde mich eigentlich gar nicht so aufregen, wenn da nicht die Zeiten mit dem autoclose sehr unterschiedlich gewesen währen. Ein Match von 02:00-04:00Uhr war früh um 10:00Uhr nicht mehr Spielbar ein anderes Match war nach über 10 Stunden Zeitüberschreitung immer noch offen und spielbar. Wenn Matches geschlossen werden dann sollte überall gleich gehandelt werden und nicht so wie man gerade Lust hat. - Man fragt 2:30Uhr einen Admin(ich sag jetzt net welcher Admin das war) der einem stolz verkündet „Ihr könnt schlafen gehen Siegerehrung ist erst 10:00Uhr“. Zum Glück gibt’s nette Kollegen, die einen dann 3:30Uhr zur Siegerehrung wecken. Ich weis auch das viele vielleicht um 10:00Uhr nicht mehr da gewesen wären aber man sollte sich schon auf Aussagen der Admins verlassen können. Auch wenn die Kritik damit wieder an den Admins hängen bleibt, aber ich finde das extrem wichtig wenn man für die Turniere auf eine Lan geht. Offtopic Achja persönliche Widmung noch an alle die im ersten Schlafraum die Tür ins Schloss fallen lassen haben, der Türschließungsmechanismus ist definitiv nicht Schlafraumgeeignet XD. Ähm und dann noch an den der meinte er müsse die Luftmatratze mitten in der Nacht von Luft zu befreien und wegzupacken. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
okay, wir waren fast die letzten darum war uns das dann auch egal, haben wir uns an nen anderen switch gehangen. Ka ob du dich mit PortSec auskennst aber das Problem war folgendes: jem. hat DC gehostet, portsec an und alle anderen ports aus. das bedeutet, nur noch eine MAC pro Port. der pc um den es dann am morgen ging der war aber dort noch nie am switch, weil er nen ersatz für einen pc war, der probleme hatte. Also konnte der dann früh nicht mehr an den Switch, weil kein Port ohne angemeldeter MAC mehr war und ne Bridge ging natürlich auch nicht wegen der MAC. Ne IP manuell zu vergeben war entsprechend auch sinnlos. Der PC hatte aber keine Schuld an irgend nem DC Hub, das ist auch das, was Hackattack einige Posts früher geschrieben hat. [Editiert von T.I.L.L.I. am 12.Jan.2009 um 22:57] |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Postings: 6
Also kurz zusammengefasst: Die Lan war großartig, Spitze, hammergeil! Besonders belobigen muss ich die konsequenten Turnierpausen, damit man auch mal Schlaf findet. Auf anderen Lans ist das nicht unbedingt der Fall und das nutzen hinterhältige Gegner gern mal um einen Def-Win zu kassieren. Außerdem finde ich die Coverage (Bilder & Videos) ganz gut. Catering & Getränke waren top - gerade von den Preisen her. Die Location hat gepasst - war eigentlich alles einsame Spitze. Und nochwas: GAMMA, lass dich ned flamen hier. Die Ansagen waren gut. Mich persönlich haben sie nicht im geringsten im Turnier gestört und deine Konter waren ... belustigend Aber ich hatte vielleicht auch nur nen guten Platz.
Was mir negativ aufgefallen ist: fehlende Duschen. OH MEIN GOTT. Vielleicht können das viele hier nicht nachvollziehen, aber ich persönlich brauch ne Dusche auf Lan. Der nächste Punkt wäre das Netzwerk: Die Pings waren in Ordnung, außer bei 2 Matches, wo sie einmal auf 40 und einmal auf 600 hoch gingen. Zum Glück konnte das alles geklärt werden. Nun mein größter Kritikpunkt: Die Preise! Ich war auch einer der "glücklichen" Gewinner des 5n5 CS 1.6 Turniers. Ich habe exakt die selbe Tasche schon 2x zu Hause liegen, ABER als Werbegeschenk - einmal von den Helios Kliniken und eine von HSK. Mir geht es auch ehrlich gesagt nicht um den Wert eines Preises, aber das empfinde ich schon als "Arschtritt" für eine erbrachte Leistung, zumal der 2. Platz bessere Preise bekommen hat - echt schade.. Das schmälert meinen Eindruck von der Lan schon. Zumindest sowas wie freier Eintritt zur nächsten Lan oder etwas ähnliches wäre doch dufte gewesen. Trotzdem werd ich hoffentlich wieder dabei sein das nächste mal, wenn es mir die Zeit erlaubt. Denn Spaß gemacht hat es allemal und darauf kommt es ja letztendlich an. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Das nächste Mal sortieren wir die Preise einfach und stellen sie vor die Turniergewinner. Der erste Platz darf sich zuerst für einen Preis entscheiden, dann der Zweite und dann der Dritte.
Denn die Verteilung der Preise ist je eh immer aus Prinzip falsch ![]() Und auch hier wieder der obligatorische Satz: Es ist einfach mal verdammt schwer, fünf "hochwertige" Preise zu bekommen. Wir wissen, dass viele Leute diese Gadgets sammeln. Daher haben sie zumindest für uns auch den höheren "Wert", so wie Sui das schon beschrieben hat. Wenn es euch nur um den blöden Geldwert geht, dann können wir das auch ganz anders machen ^^ [Editiert von BuzzJoe am 13.Jan.2009 um 00:38] |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
oder wir geben nur dem ersten Platz einen Preis... der Rest sind in meinen Augen eh alles Looser
![]() __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Postings: 43
Ich find die Idee richtig gut .. auch wenn sich so die Siegerehrung etwas länger hinziehen würde. Beschweren könnten sich die ersten so auf jeden Fall nicht mehr |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Wir hatten auch schonmal an eine Tombola gedacht
![]() Na mal schauen. Das Gerede um die Preisverteilung ist mindestens genau so obligatorisch wie nörgelnde CSler. Wobei... diesmal hatten wir angeblich gar keine Oo |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Dann gehts aber los mit "Wir fühlen uns benachteiligt, weil wir zu spät dran sind und Spiele X, Y, und Z vor uns wählen durften, da sind alle guten Sachen ja schon weg!" XD ^^ [Editiert von Aurea am 13.Jan.2009 um 00:58] |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Sorry, Buzzjoe.. aber dein Post ist schlichtweg Schwachsinn. Wenn selbst bei eurer anonymen Umfrage zur Partyauswertung die Turnierpreise der 2.größte Schwachpunkt hinter den Parkplätzen sind dann kannst du unsere konstruktive Kritik, bei der wir überdies noch Verbesserungsvorschläge gebracht haben, nicht als "nörgeln" abtun. Wir wollen doch nur helfen, die Party zu verbessern. Ich deinen Vorschlag etwas weiter oben mit dem wählen auch gut.
@aurea: Deswegen ist es ja auch der ZWEITE Platz, damit man als ZWEITER wählen kann -.- Ich versteh das so, dass man für jedes Spiel für den 1., 2., 3. Platz mehrere Preise zur Auswahl hat und nicht für die ganze Lan - wär ja auch Humbug. [Editiert von Jako am 13.Jan.2009 um 01:06] |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Woran es lag, dass die meisten Preise eher Gadgets und damit nicht ganz so "wertvoll" waren wurde im Vorfeld doch schon genug besprochen...
|
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Postings: 43
@Aurera ... die Preise für die Spiele ansich sollten schon feststehen, damit würde es also 15 Preise für CS5on5 geben und dann müsste sich Team1 für etwas entscheiden (gemeinsam) dann Team 2 und Team 3 nimmt das was für CS 5on5 übrig bleibt.
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Nene. Wir würden natürlich nur die Preise hinstellen, die wir für dieses Turnier eingeplant hatten. Aber wenn euch das so wirklich lieber ist, dann lässt sich da durchaus drüber reden. Denn irgendwie bin ich es leid, jedes Mal wieder das Selbe lesen zu müssen. Und da die Preisverteilung mindestens genau so subjektiv ist wie der Eindruck über Gammas Durchsagen ( ), wäre das ja nur die fairste Lösung.Oder wie schon gesagt: Tombola. Die Turniersieger dürfen aus einem großen Topf ziehen. Die Erstplatzierten dürfen mehr ziehen als die Folgenden usw. Die Anzal der Lose für das einzelne Turnier ergibt sich aus der gesamt-Anzahl der Preise und der daran teilgenommenen Gäste. Allerdings wirds dann schwierig für Clans. Von daher haben wir diese Idee auch wieder verworfen. |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Halle war top wie immer. Das mit den Schneemassen und der anderen Veranstaltung wirkte sich nicht sonderlich positiv auf die Parkplatzsituation aus. 17:45 Uhr war der Parkplatz nämlich schon voll. Schlecht wenn der Parkplatz niemandem so richtig gehört und damit auch keiner fürs Räumen verantwortlich ist. Catering von den Preisen über die Auswahl bis zum Geschmack perfekt, keine Änderung nötig. Chili con Carne war spitze! Turniere Das vorzeitige Schließen der Turniere war mies. Ich hätte gerne die Coins von einem Turnier mit zu wenig Leuten woanders investiert. Richtig unterirdisch waren die CoD4-Server zum Turnierstart. Da hat der vorzeitige Start wohl den überforderten Orga überrascht. Nach dem holprigen Start gab es meinerseits nichts mehr auszusetzen. Strom Kleine Panne, die nicht auf eure Kappe ging, wurde fix gelöst. Netzwerk Diesmal schnelles und lagfreies Netzwerkwerk. Bühne/Beamer Ich fand gut das die Siegerehrung auf der Bühne durchgeführt wurde. Die Durchsagen waren zu laut und eine Verständigung dabei nicht mehr möglich. Umparkaktionen wie schon gesagt kurz ansagen und Kennzeichen auf den Beamer .. fertig. Sonst war die Beamernutzung recht gut. Das Bild hat sich mind. aller 1min geändert. Anderes DC Handhabung absolut kindisch und unnötig. Wenn der Hub am Samstag gegen Mittag massive Einschränkungen gebracht hätte, dann hätten wir das zu erst mitbekommen, da wir von lauter CS spielenden und pingfanatischen Leuten umgeben waren. Irgendwann seht ihr vielleicht ein, daß man freien Datenaustausch nicht unterbinden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fazit Im Großen und Ganzen gelungene Veranstaltung, die ich auch nächstes Jahr nicht verpassen werde. Danke an die Admins (ausgenommen die Anti-DC-Kinder) die mit viel Aufwand die LAN-Saison 2009 gelungen eröffnet haben. |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Keine Sorge. Ich habe schon verstanden ^^ Aber bitte versetzt euch auch mal in unsere Lage: Wir lesen seit 4 Jahren immer wieder das Gleiche: "Warum haben DIE denn DAS bekommen und WIESO und WESHALB und ÜBERHAUPT!!" Alles was wir wollen, ist einfach nur, dass ihr als Gäste auch versteht, dass es nunmal verdammt schwer ist, mit den paar Sachen auszukommen, die wir von immer knausriger werdenden Sponsoren bekommen. Wir wollen euch nicht vollheulen, um Gottes Willen. Aber irgendwann platzt halt der Knoten mal ^^ Und natürlich sind wir bedacht, die Preise möglichst fair zu verteilen. Denn wir sind immerhin diejenigen, die wissen, was überhaupt da ist. Und das letzte, was ich mir dann immer wieder anhören will ist, genau das, was hier jetzt schon wieder zur Debatte steht. Kritik hin oder her, aber noch gibt es kein geeignetes Klonverfahren, das aus dem einen Silverstonegehäuse fünf machen kann. Wie schon so oft gesagt, ist es nun leider Gottes mal so, dass die meisten Sponsoren nicht daran denken, dass es auch Teamspiele gibt bzw. sowas auch einfach den normalen Sponsoringrahmen sprengen würde. Immerhin reden wir bei einem 5on5 von einem Gegenwert von 500 Euro und mehr. Entsprechend sind dort dann natürlich auch die Preise nicht so hüpertoll, weil sie einfach nicht in brauchbaren Stückzahlen vorliegen. Das ist auch der Grund, warum wir das Hardwarebingo erfunden haben. Denn letztes Jahr war das Silverstone-Gehäuse mit Abstand der wertvollste Einzelpreis. Wir wussten genau wie groß das Geweine werden würde, wenn wir das als Turnierpreis rausgeben würden, weil es ja grundsäzlich immer der Falsche bekommt ( )Also haben wir das Hardwarebingo als fairen, zufallsorientierten, aber publikumswirksamen Weg eingeführt, um diesen Preis dennoch unter die Gäste zu bringen. Dass natürlich hinterher auch wieder drüber gemeckert wurde, ist natürlich obligatorisch. Das stellte sich allerdings recht schnell ein als wir die Sachlage erklärt hatten. Nur maht's eben keinen Spaß, das jeds Jahr wieder von Neuem zu tun, wenn du verstehst, was ich meine. Das soll um Himmels Willen nicht arrogant rüberkommen, denn das ist es nicht. Wir haben viele unserer Gäste richtig gern und schon viele tolle Stunden mit ihenen erlebt. Von daher hoffen wir natürlich auch, dass sich genau dieses Thema irgendwann legen wird. Oder wir führen wirklich eine neue Preisverteilung ein, auf die wir keinerlei Einfluss mehr haben. Bei der Auswahlmethode geht's aber auch schon wieder weiter, dass wir dann garantiert die falschen Preise den falschen Turnieren zuordnen ![]() Bei der Tombola-Variante kommen dann aber die Stimmen, wenn der erste Platz von CS:S oder Trackmania "nur" eine Tasche gewinnt, aber der drittplatzierte Blobby-Spieler ein Antec-Gehäuse ![]() |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Liest man gern. War das Chili scharf genug? Leider wurde es nicht so gut gegessen wie im Vorjahr, weswegen wir nicht unerheblich viel davon entsorgen mussten ![]()
Ice Shark meinte nur, dass er bisher keine LAN gesehen hat, auf der die CoD-Server von Anfang an brauchbar gelaufen wären. Das nächste Mal wird das Serverteam sicher da mehr Priorität drauf legen. Die Serversoftware muss wirklich etwas zickig sein :S
Hab' ich gar nicht mitbekommen. Woran lag es denn?
Den Dank kannst du an Outi richten, der das HP-Netz gebändigt hat ![]()
Weil wir gerade bei der Siegerehrung sind: War mitten in der Nacht OK, oder empfindet ihr die "alte" Methode, das gegen 10 Uhr zu machen, besser? Überhaupt habe ich EF beim Lionfeeding vermisst ![]()
lol ![]()
Unterbinden ist vielleicht etwas hart gesagt. Nennen wir es mal "dezimieren". Wie schon gesagt: Wir können nächstes Jahr gern das "DC-Server"-Turnier ausrufen - Das ist kein Scherz. So ein Katz-und-Maus-Spiel stelle ich mir persönlich sehr lustig vor ![]()
Der Dank geht zurück - Dafür dass EF bisher keine Squeeeze X ausgelassen hat ![]() |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Ja ich verstehe dich Buzz. Nur leider ist das kein Grund die "bösen CSler" in eine Schublade zu stecken und anzupflaumen. Ich weiß, dass Sponsoren nicht gerade viel rausrücken und dass man im Endeffekt gewillt ist die wenigen wirklich guten Preise bei den Einzelturnieren rauszurücken. Deswegen glaube ich auch, dass du meinen Post ein wenig fehlinterpretiert hast. Ich finde es doch nicht schlecht, was es im Allgemeinen für Preise auf der Lan dieser Größenordnung gab. Nur war es eben bei unserem Turnier so, dass der 2.Platz etwas wertvolleres, nützlicheres und überhaupt besseres bekommen hat als der Erste.. das ist ist im Endeffekt auch der einzige Kritikpunkt den ich deiner gnadenlosen Argumentationsweise gegenüber unbeirrt halten würde :P
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Nachtrag
Das Chili fand ich genau richtig scharf, aber besonders bei scharfem gehen die Geschmäcker weit auseinander. Ich gelobe nächstes Mal mehr zu essen. Von Anfang an perfekt liefen die CoD-Server wahrscheinlich nirgends, aber Search&Destroy mit Claymores wollte noch niemand anbieten. Der 2 minütige Stromausfall war nicht die Rede wert. Siegerehrungen nachts sind wesentlich sinnvoller als 10 Uhr, wenn eh keiner mehr da ist und alle nur noch heim wollen. |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Sorry. Das ging nicht speziell gegen die CSler, sondern hielt nur als allgemeines Beispiel her ^^ Was hat denn der erste und was der zweite Platz bekommen? Und um meine Argumentationsweise zu 100% gnadenlos unbeirrt fortzufahren ( ): Ich erwähnte ja bereits, dass die Preisvergabe mindestens genau so subjektiv ist wie die Meinung, dass die Wii eine Kinderkonsole ist ![]() Auf jeden Fall werden wir uns im kommenden Jahr ganz genau überlegen wie wir die Preisverteilung in der Zukunft gestalten werden, da die ja doch schon ein zentraler Bestandteil vieler LAN-Gäste zu sein scheint. Wir haben ja eine Schlaflos in Heldrungen 11 und sicher auch eine Time 2 Frag XI, auf der wir etwas herumtesten können (Hallo Gamma und Shogun )
|
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Die Siegerehrung um diese Zeit war genau richtig - vor allem wenn ich bedenke wie leer die Hallen auch schon zur X2 und X3 waren am Sonntag um 10 rum...
Auch das das auf der Bühne stattfand war gut, so konnte ich zum ersten mal die Leutz sehen die gewonnen haben xD Solltet ihr nächstes mal nur einheitlich untereinander bekanntmachen wann die ist, nich das einige admins die leute schlafen schicken ![]() |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Ich finde nach wie vor Medaillen gut, in denen "Squeeeze X4 1.Platz Spiel" oder so ähnlich steht. Da bleibt immer eine schöne Erinnerung. Dann vielleicht noch 4-5 Euro mehr Eintritt und dann geht das vielleicht zu realisieren. Finde ich jedenfalls besser als Hardwarepreise, bei denen man eben nicht immer jedermanns Geschmack trifft!
__________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Das sehe ich wie schon gesagt prinzipiell ähnlich.
Die GDI-Mütze und eine Kinofreikarte waren zwar definitiv nette Preise, aber irgendwas Symbolisches (Pokal, Medaille etc.) für die Vitrine "reicht" in Kombination mit einer Urkunde im Prinzip auch, bzw. ist halt irgendwo sogar die bevorzugte Lösung ![]() __________________ mfG showtime Platz 2 Squeeze X4 RA3 2on2 Turnier Platz 2 SiH Eleven RA3 1on1 Turnier Platz 3 SiH Eleven Q3 Arena CTF 4on4 Turnier cause-gaming.de |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
auf jeder Lan hörst du das selbe, ist immer wieder lustig zu lesen
"*heul* sein Preis ist viel besser als meiner *heul*" erstens liegt sowas immer im Auge des Betrachter und jeder hat andere Prioritäten mit gewisen Wertgegenständen und zweitens solltet ihr froh sein überhaupt was bekommen zu haben! |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Hmmmm. Also der Preis ist schon ein elemtäres Erfolgsgeheimnis der Squeeeze würde ich meinen. Also wo bezahlt man schon läppische 12€ für eine 300-Mann LAN?
Also denk ich mal eine Erhöhung des Eintrittspreises ist nur recht limitiert möglich. Wie wäre es denn die Sponsoringartikel mehr in Nebenaktivitäten rauszuhauen und den Eintrittspreis um ~2€ zu erhöhen und dafür den Gewinnern Medaillen zu geben..? Mit Nebenaktivitäten meine ich z.B. mehrere Runden Hardwarebingo, irgendwelche Wii-Spiele, von mir aus auch die NFS-Sims usw. - halt nichts was zu ernst ist und auch nichts was mit wwcl-punkten und co. belegt ist... |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Sowas meinte ich in meinem letzten Post^^ Wie ihr es macht, es wird falsch sein^^ Lasst ihr die Teams selber wählen, wird geningelt, dass einige zu spät dran sind und alles Gute schon weg ist und ordnet ihr Preise zu, geht das von dir genannte Geningel los^^ Es ist ein Teufelskreis^^ [Editiert von Aurea am 13.Jan.2009 um 10:09] |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Parkplätze: einige haben echt blöd geparkt da hätten locker 10-20 auto mehr hingepasst, wir sind aber gegen 18.30 Uhr gekommen und haben glaube den letzten freien Platz bekommen^^
Durchsagen: fand ich eigentlich recht okay... die lautstärke sowie die qualität der ansagen, nur ein kleines intro oder so wäre nicht schlecht, habe meist immer den anfang verpasst... wegen headset runter und so... war mir irgendwann auch egal ich war sowieso nicht mit dem eignen auto da Beamer: war recht okay, es könnt mal noch paar ankündigungen geben wann welches tunier übertragen wird und wer da überhaupt spielt, zu den netten videos zwischendurch hätte ich mir ton gewünscht... vielleicht lässt sich da ja was durchs netzwerk streamen? Server: jenachdem was ich so in hlsw gesehen habe fehlten einige server, viele waren auch irgendwie die meiste zeit leer, hätte man die nicht als public freigeben können? zu den configs, das nächste mal vorher die configs besser überprüfen.. kann ja waohl nicht so schwer sein nen cod4 server mit pam mod tuniertauglich einzurichten ![]() Netzwerk: Automatische ip-vergabe, find ich gut sowas gab es glaueb ich letztes jahr nicht^^ nur warum gab es des für meinen gästeserver nicht? einfach die mac mit angeben lassen und ihr könnt super die andressen per dhcp vergeben. die ping fand ich nicht ganz berauschend war meist ziemlich hoch aber noch okay und es gab keine ausfälle. ich habe mal am sonntag früh nen wireshark mitschnitt gemacht... mensch habt ihr da ein Broadcast rauschen drinn, sowas lässt sich doch mit nem einfachen wins-server lösen. Strom: der soll ausgefallen sein? - nichts von bemerkt^^ DC: naja ausreichend dikutiert... Einlass: war am freitag noch okay, habe sogar jemanden gesehen der die matten vom wasser befreit hat, nur sonntag - hatten die da schon frei wo es mit auf die fresse geklascht hat? sonst schick, höflich ud nett Futter: war wie gewohnt günstig und okay ... nur wir warten immernoch auf unser ketschup :P Siegerehrung: naja das leidige thema mit den preisen... ich sag nur die armen typen die die usb-massagebälle bekommen haben, wir haben die die schon am freitag für ein foto bekommen und hatten die ganze lan über spass mit den dingern ![]() Bingo: war wirklich sehr kurz, weitere preise wären wünschenswert gewesen Plätze: glaub wir hatten mehr platz als letztes jahr - super die stühle waren auch sehr gut - PS: aus 8 von denen lässt sich ein super bett basteln Klima: zu warm wenn fester zu - zu kalt wenn fenster auf -.- ... was will man machen wenn über 600 Heizer in einem raum sind? Wünsche: nen irc chat - wo man auch die neusten infos bekommt Rest: ohne Kommentar ausreichend gut und nicht wirklich verbesserungsnötig Note: 2+ __________________ www.xerg.de |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
Ich hab das gestern schon in einem der Fotokommentare geschrieben. Es kann doch nicht die Lösung sein, das 300 Gäste mehr Eintritt zahlen, damit 20 Turniersieger bessere Preise bekommen. Besser wird das mit den Preisen in den kommenden Monaten sicher nicht. Die LANSzene wird kleiner, einige Sponsoren werden sich zurückziehen. Die Wirtschaft boomt auch nicht gerade, da werden weitere Sponsoren den Bach runter gehen. Bei gesteigerter Erwartungshaltung werden wir also noch weniger Preise bekommen, zumindest steht das zu befürchten. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
also preise warn mir egal, ich komme wegn den spass und da haben diesmal sogar die preise zum spass beigetragen... ich fands gut
![]() __________________ www.xerg.de |
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||||||||||||||