|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Feedback |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Feedback | ||||||
|
|||||||
|
|
||||||
|
Ja, mensch Gamma! Das sind dann (falls die restlichen Preise stabil bleiben) ab 13/14€ - finde ich noch mehr als akzeptabel für eine squeeeze.
Außerdem - falls du das richtig gelesen hast: Die Sponsorpreise werden dafür ja auf eine größere Masse aufgeteilt - zumindest war das die Idee hinter dem "Nebenaktivitäten"... Also nochmal: Turniere - ein individueller Pokal (LAN, Spiel, Platz) - evtl. noch was von dem man genug hat (1 so nen Torpedo USB-Stick für jeden in den Top3 z.B. oder so) und die restlichen Sponsorartikel auf Nebenaktivitäten geben, die dann etwas mehr von Glück abhängig sein müssten als von reinem "Skill". Also z.B. insgesamt 3x Hardwarebingo mit jeweils 3 Ziehungen oder halt Wii Tennis in der Lounge usw. - ein paar Mini-Spiele die Geschicklichkeit erfordern, lustige sachen halt - handyzielwerfen oder was weiß ich - das würde doch auch die soziale Komponente etwas verstärken, dann wäre in der Lounge evtl. mehr los... Stellt euch einfach mal vor das 2 member aus unterschiedlichen clans sich bei Wii-Tennis beharken und im Hintergrund die clanmates toben und anfeuern - keine Ahnung ob sowas real ist aber so stell ichs mir vor
|
|||||||
|
|
||||||
|
Klar sind Nebenaktivitäten eine tolle Sache. Allerdings muss das auch gescheit vorbereitet werden, das braucht Zeit und Aufwand.
Nun erinnere dich mal an die Party zurück, wieviele da Zeit hatten sich ums Rahmenprogramm zu kümmern. Ich meine wir machen da ja schon eine Menge, ich kenne LANs die lassen das einfach mal weg .Eigentlich müsste sich ein Orga nur um solche Events kümmern, damit die auch gescheit laufen. Höre ich ne freiwillige Meldung dazu? Na wer hat Lust von Freitag bis Sonntag zu arbeiten, nicht zu zocken und von einem Nebenevent zu anderen zu ziehen. Im Gegenzug bieten wir Essen und Trinken und natürlich die Zugehörigkeit zu einem der verrücktesten Haufen der Nation .__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||
|
|
||||||
|
Und was man bei den ganzen Nebenevents nicht vergessen sollte ist, dass es auch einen recht strengen Turnierzeitplan gibt. Und wenn dann die Gegner neben essen, einkaufen, spielt-grad-anderes-Turnier und schlafen auch noch wegen zu vieler Nebenevents afk wären, wäre das schon leicht zermürbend.
Ich muss immer wieder feststellen, dass man zwar bis zum Turnierbegin ein Haufen Zeit hat und manchmal kaum weiß wie man diese verbringen soll, aber wenn die Spiele eröffnet sind, geht es bis zur Siegerehrung oftmals hektisch voran. |
|||||||
|
|
||||||
|
Das wiederum ist ne gute Idee. Das werden wir aufgreifen, gleich am Freitag die ersten Sachen machen.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||
|
|
||||||
|
Kommt auch immer drauf an wie viele Coins man hat/an wie vielen Turnieren man teilnimmt: Ich hatte nur CoD4 und somit doch sehr viel Freizeit...
|
|||||||
|
|
||||||
Joa... Bei der Gelegenheit vielleicht auch den Einlass ein paar Stündchen vorziehen, sofern das der Aufbauzeitplan zulässt. Weil von 18 Uhr bis 22 Uhr sind ja "nur" 4 Stunden. Je nach dem was ihr als Nebenevent plant, plus die Leute die erst weit nach Einlass ankommen ist das ja dann recht wenig Zeit. |
|||||||
|
|
||||||
|
@Lemming
Klar hängt die Freizeit bei einem selber von den bestrittenen Turnier(en) ab. Aber viele Clans haben Misch-Squads, wo mehrere Spieler auch mehrere Turniere zocken. Bei uns zocken ein paar CoD4 3on3, CoD4 5on5, BF2 und Crysis gleichzeitig. Da ist es manchmal schwer einen Zeitplan für das Team aufzustellen, was die Sache wieder stressig gestaltet. Auch bei vielen Gegnern, so hab ich auf der Squeeeze X4 festegestellt, wird neben CoD4 auch WC3, CS oder TM gezockt. Die haben ja dann ähnliche Probleme. Die einzige wirkliche Freizeit hatte ich zum Beispiel erst, als wir das letzte Spiel im CoD4 5on5 durch hatten, und auf die Finalrunde nach der Gruppenphase im CoD4 3on3 warteten. Aber auch das waren nur 1-2 Stunden... |
|||||||
|
|
||||||
|
Postings: 44
Clan: Electronic Sports For You |
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen besagt ein altes Sprichwort. Daran solltest gerade du dich halten. Lern erstmal ohne deine Hilfsprogramme ordentlich CS spielen, bevor du hier rumheulst! |
||||||
|
|
||||||
Die Gäste konnten ab 15 Uhr in die Halle, drei Minuten vor waren auch die ersten da. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||
|
|
||||||
Keine Kritik, nur ein Denkanstoß: Eventuell habt ihr euch auch einfach nur zu vielen Turnieren angemeldet. Denn was du hier beschreibst, das klingt eher nach Arbeit und nicht nach einem schönen Freizeitwochenende :/ |
|||||||
|
|
||||||
|
@BuzzJoe
Du solltest mal eine LAN zwischen uns verbringen, dann wirst du schnell feststellen das sich stressige Turniere und Party extrem gut mischen lassen und der Fun bei uns immer überwiegt. Ich denke keiner bei uns hatte richtig Stress, zumal ja eh immer die Teamleader unterwegs sind zu den Gegnern. ![]() Nein im Gegenteil, uF fragt oft an, ob man nicht noch was an den Coins machen kann. Wir wollen Turniere, Turniere, Truniere. Neben Party und seine Leute treffen fährt man schließlich auch deswegen auf LAN. An Sonntag ist man dann schon ein bisschen Stolz, wenn man zurückblickt, weiß das man das ganze WE nur gelacht hat und feststellt das ausnahmslos alle 16 Jungs und Mädels auf der Bühne Preise standen und Urkunden empfangen haben. ![]() Also keine Angst, "Gaudi" wird bei uns mindestens so groß geschrieben wie "Turniere"... =D |
|||||||
|
|
||||||
Das bestreite ich auch gar nicht. Ich sage nur: "Für die Menschen!!!" ![]()
Lachen hat man euch wirklich ständig gehört. Eure Ecke war wirklich sehr lebhaft. Wehe das ändert sich irgendwann mal! ![]()
Na gut. Dann glaube ich euch das mal. Damit es das nächste Mal nicht langweilig wird bevor die Turniere anfangen, überlegen wir uns nochmal was ![]() |
|||||||
|
|
||||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
@ godzn: wenn man keine ahnung hat ......
|
||||||
|
|
||||||
|
*räusper*
|
|||||||
|
|
||||||
also ich zocke eigentlich selten bzw. maximal ne runde aller 2 monate ich wurde auf die LAN mitgeschleift und mir machte es nen riesenspass dazum Thema nicht zocken ich bin Programmier 10 Jahre und besitze selbst 4 Dedicated Server seit ca.5 Jahren und Arbeite im Scriptbereich und schreibe auch eigen scripte und verdiene mein täglich Brot damit daher keine zeit oder lust zum zocken ich suche immer neue Herausforderungen und wenn ihr jemand suchen würdet der solch eine sache durchziehn würde oder es angehen würde *Nebenevent´s* erkläre ich mich durchaus bereit und könnten drüber reden Geld interresiert mich nicht von vornerein es geht mir da um den FUN&SPass den hatte ich auf eurer LAN ![]() Geld verdiene ich mit meiner arbeit als Programmierer also kurz gesagt habt ihr interesse oder wollt ma sowas auf die beine stellen so schreibt mir ne PN und wir können drüber reden Geht nicht gibs nicht ![]() über ne Antwort freue ich mich egal wie ihr euch entscheidet Gamma du dürftest mich auch noch im ICQ haben )wir hatten damals das Thema wegen Zahlungen und Platz Saven THX nochmal das das reibungslos ablief vergass ich ja ganz zu erwähnen [Editiert von dontcha am 13.Jan.2009 um 22:19] |
|||||||
|
|
||||||
|
dontcha, ich hab über 900 ICQ Kontakte (Zitat von einem DTler der meine Skype Liste laden sah: das ja wie bei meinem ICQ - Antwort: warte ich starte mal meins - danach war Ruhe)
Schreib mich einfach kurz an, wir rekrutieren immer! ![]() __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||
|
|
||||||
|
Mal schauen, ob er die Voodoo-Aufnahmeprüfung übersteht
|
|||||||
|
|
||||||
|
Hab ihn schon am Wickel *puppe bastel*
|||||||
|
|
||||||
|
Lass' mich bitte auch mal
|
|||||||
|
|
||||||
omg sind definitiv 830 zuviel das ergibt meine liste des reicht mir ![]()
Voodoo^^ so mit Voodoo Püppchen ?????ich hasse Nadeln habe mit Gamma soweit alles geklärt texten weiter demnächst und bedanke mich erstmal alles weitere bleibt euch vom Team ja net erspart und hoffe auf weitere gute gespräche und was draus würd so nun gn8 und ich bin weg |
|||||||
|
|
||||||
Fein, fein. Ich freu' mich
|
|||||||
|
|
||||||
Kann man den patzn nicht nochmal sperren im Forum. So ein unsympathischer Typ! __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||||
|
|
||||||
|
ach phlp, kann man dich net für die menschheit sperren ?
nach dem was du auf lan abgezogen hast solltest lieber still sein, nicht das du ne lansperre bekommst. |
||||||
|
|
||||||
|
Am besten schalten wir alle mal einen Gang zurück.
|||||||
|
|
||||||
|
hat phlp ja bewiesen das er geistig auch nen gang runter schalten kann, aber vielmehr spielraum schien da nicht mehr zu sein.
|
||||||
|
|
||||||
Ich hoffe ja, dass das hier alles mal aufhört. Ich mag nicht mehr diskutieren! [Editiert von phLp am 14.Jan.2009 um 18:26] __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||||
|
|
||||||
|
Kinder...
patzn geht sowieso als Spammer des Jahrzehnts in die Geschichte ein... |
|||||||
|
|
||||||
|
"Ich hoffe ja, dass das hier alles mal aufhört. Ich mag nicht mehr diskutieren!"
Von mir ging das ganze sicher nicht aus und wenn du ruhe gibst bin ich der letzte der weiter machen will. danke fürs spray ![]() |
||||||
|
|
||||||
|
Seid froh, dass patzn wenigstens bisschen Leben ins Forum bringt ^^
|
|||||||
|
|
||||||
|