|
Eventarchiv >> Schlaflos in Heldrungen > BF 1942 |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: BF 1942 | ||||
|
|
||||
|
Nun bin ich ja schon ein bissle älter und spiele schon ne Weile
. Also interessiert mich auf jeden Fall eine Runde BF1942 oder besser eines seiner Mods (DC oder BF1918).Finden sich dazu ein paar Mitspieler? __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Hi
Ich bin auch ein begnadeter Bf 1942 Spieler, das muss unbedingt gespielt werden. |
|||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Na da pack ich doch mal meinen Joysick ein - für DC oder vanilla bin ich auch zu haben.
|
|||||
|
|
||||
|
joar 42er 4tw!
|
|||||
|
|
||||
|
bin bei dc voll dabei
|
|||||
|
|
||||
|
dududu dududuuu, dududu dududuuu... *bf42-soundtrack pfeiff*
Ja hier *meld* BF42-DC haben will! [Editiert von MorpheuS am 05.Feb.2009 um 13:54] |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 5
Clan: my*PES |
jo dc ist machbar !!! bin zwar net so gut wie in BF 2 aber es geht und fun machts aufjeden^^
|
||||
|
|
||||
|
könnt ihr die aktuellsten mods die gespielt werden auf nen server deponieren?
|
|||||
|
|
||||
|
Ja klar. Ich denke mal Vanilla, DC Final, BF1918 und FH. Mehr wirds wohl eh nicht werden.
Ich habs mir eben gerade wieder installiert und ziehe die aktuellen Mod Versionen. Die liegen dann auf dem FTP. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
wird gerade runtergeladen und steht dann auf der lan auf unseren ftp zur verfühgung
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Ich bin eh dafür Bf2 als Turnier wegzulassen und dafür lieber ein 1942 Turnier zu starten!
|
|||||
|
|
||||
|
hehe Alpha ^^
weil es da kein Inf gibt??? wie schauts mit ner Mod für BF2 aus AIX oder eine Inf mod die es da gibt (kein blassen wie die jetzt heisst) ich dachte ihr habt keine Punkte mehr :Rolleyes:^^ und ist ja auch egal mir wurscht hauptsache was zum spielen^^ ich will endlich mal nen ordentliches Mousepad^^ oder was anderes gewinnen ^^ (wämeleitpaste und T-Shirts hab ich ja jetzt^^) |
||||
|
|
||||
|
Postings: 1102
Clan: #moGelTOT |
ich glaube auf der lan steht nun wirklich nicht die preisfrage im vordergrund...
|
||||
|
|
||||
|
ok schade^^...
mal sehn wie sone Burg ist und wie schauts eigentlich mit Geisterstunde etc aus??? |
||||
|
|
||||
|
Postings: 1102
Clan: #moGelTOT |
unter den lanbesuchern findet sich bestimmt das ein oder andere burggespenst!
|
||||
|
|
||||
|
jopp, der hat meistens ne kappe auf...
![]() __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

. Also interessiert mich auf jeden Fall eine Runde BF1942 oder besser eines seiner Mods (DC oder BF1918).