|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Zu verkaufen .... |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Zu verkaufen .... | ||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
Ich werde auf der Lan ein paar Sachen dabei haben die ich gerne an den Mann oder die zockende Frau bringen möchte, das ist unter anderem :
Steelseries Sibereia Headset *NEU* - Neupreis ca 60,- € --> Verkauf ab ca 35,- € _____________________________________________________________________ Corepad C1 Large *Neu* - Neupreis ca 20,- € --> Verkauf ab ca 15,- € _____________________________________________________________________ fUnc F-Series F10.S Medium Mauspad *Neu* - Neupreis ca 25,- € --> Verkauf ab ca 15,- € _____________________________________________________________________ Sitzplätze auf der Empore zur Time 2 Frag 9 - Neupreis ca unbezahlbar --> Verkauf ab ca 20,- € ![]() _____________________________________________________________________ Gebote koennt ihr per PM oder ICQ 323016443 direkt an mich senden, oder ihr schreibt sie hier in den Beitrag, wobei ich dabei um serioesität bitten moechte. Mfg PatZn [Editiert von patZn am 17.Jun.2008 um 07:58] |
||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
würde vll. das stoffpad nehmen für 15, wenns kein anderer will
|
||||
|
|
||||
|
mich würde ja das F10.S maupd interessieren.. muss es aba erstam "real" sehen und so^^
|
|||||
|
|
||||
|
Ähnliches gilt bei mir beim Headset (Mic und Soundquali testen) dann wär ich auch interessiert
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
so ein sitzplatz auf der empore hba ih ja schon.. und ein zeiter bringt mir recht wenig..^^ wann wird eigentlcih der sitzplan für die empore reingestellt..
mfg |
|||||
|
|
||||
|
Also ich merke creep fürs corepad und lexi fuers headset vor, jeweils zum gegebenen startgebot
|
||||
|
|
||||
|
Der Sitzplan ist bereits angepasst, an die Wünsche von Patzn, wie man sehen kann. In den nächsten Tagen werden wir dann auch die Leute platzieren.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Zu meinen bereits angebotenen sachen kommt noch ein 22" TFT Monitor, mit Rechnung vom 4.12.07.
Modell : Asus VW222S http://www.xitra24.de/eshop.php?act...lier_aid=678812 |
||||
|
|
||||
|
Postings: 41
Clan: n!faculty.Tagan |
fUnc F-Series F10.S Medium Mauspad *Neu* -> nehm ich
![]() |
||||
|
|
||||
|
den monitor kann ich nur empfehlen
|
|||||
|
|
||||
|
Alle die Interesse an Sachen haben die ich angeboten habe sollen sich freitag einfach mal bei mir auf der empore melden da machen wir nen kleinen basar
|
||||
|
|
||||
|
Also irgendwie kommt mir herr kollege patzn vor wie ein HÄNDLER!! PC verkaufen....Plätze verkaufen....wenn das so weiter geht ,fängt er noch an seine Organe zu verkaufen??? hm.....ich bezahle 1 cent für sein Kopf!! ;-)
[Editiert von [PaC] Monsen am 23.Jun.2008 um 22:58] __________________
|
|||||
|
|
||||
|
^ hr hr... patzn metzeln... ich helf dir Monsen
![]() __________________ Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... |
|||||
|
|
||||
|
da sollten sich noch paar mehr zamschliessen, sonst langweile ich mich bei eurem versuch
|
||||
|
|
||||
|
Ich bin der meinung das du danach echt langeweile hast....so in zehn oder mehr teilen X)
Das ist wie mit deinem Computer.....DU HAST NICHTS MEHR DAVON!! X-D [Editiert von [PaC] Monsen am 23.Jun.2008 um 23:09] __________________
|
|||||
|
|
||||
Na das machen wir gaaanz geschickt... Snoopy wird dich mit seiner betörenden Schönheit und einem heißen Tanz in hautengen Klamotten ablenken, während wir uns auf dich stürzen... __________________ Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... |
|||||
|
|
||||
|
hrhr
|
||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
ich kann das noch erweitern: Snoopy wird dich mit seiner betörenden Schönheit und einem heißen Tanz in hautengen Klamotten ablenken, Lexi wird dich mit einem an das Knie genagelten Gespräch schläfrig machen, während wir uns auf dich stürzen...
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
ihr seid alle so suess, wenn ihr in der zoohandlung sitzen wuerdet, wúerde ich euch alle kaufen
|
||||
|
|
||||
|
Menschenhandel ist strafbar. Organhandel auch. Keine strafbaren Handlungen auf der LAN!
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Organhandel
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 250
Clan: KD-Gaming e.V. |
wohl eher Orga(n)handel
![]() __________________ |
||||
|
|
||||
|
nanana - aber erst frühestens Sonntag Nachmittag :9
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 13
Steelseries Sibereia Headset gekauft für 25
|
||||
|