|
Time 2 Frag 11 ~eXperience~ >> Turniere > turniere ? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: turniere ? | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Teil 1 ist bereits von meiner Seite aus im DT-Team vorhanden. Teil 2 haben Gulasch und afaik auch Shogun.
Aber bringt eure Spiele ruhig mit. Nach Absprache ist es sicher kein Problem, die mal in die Wii einzulegen. |
|||||
|
|
||||
|
Ich geh eh davon aus, das wir diesmal mehr als eine Wii am Start haben werden. Es mangelt weder an Wiis noch an Beamern. Schon eher an Platz
.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Na gut wenn schon beide Teile da sind, ist ja gut!!
Ich werde dennoch 2 Remotes mitbringen und aber auch z.b. World PGA Tour 09 zum Entspannen ;-). Mario Kart wird hoffentlich ebenfalls dabei sein oder soll ich das noch mitbringen?? [Editiert von [PaC] Monsen am 18.Jun.2009 um 15:46] __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Mario Kart ist redundant vorhanden
![]() Aber ist Wurscht. Bring' einfach mit was du hast (Und markiere es als deins). Der Rest ergibt sich auf der Party ^^ |
|||||
|
|
||||
|
hab mario kart sowohl das gute alte für n64 ( auf der wii) als auch das für die wii
habe rayman rabbit 2 und 3 [Editiert von ShogunDragon am 18.Jun.2009 um 21:08] __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

.