|
Time 2 Frag 11 ~eXperience~ >> Allgemeines > COD4 Tuniere!! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: COD4 Tuniere!! | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Creep, dann hock dich zu uns ins Clanareal, wir beisen fasst nie ;-) machen immer fein kra... ähm stimmung und bier gibbet auch
![]() __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
Ma sehn, entscheid ich Ende September, Anfang Oktober dann...
So wies im Moment aussieht, wird da wohl noch mehr als genug Platz sein, auch wenn Gamma mir sicher wieder mit seinem grenzenlosen Optimismus widerspricht^^ |
||||
|
|
||||
|
Weiß ich doch...und war auch so Aufgefasst ;-). ABER JETZT AUSREDEN FÜRS NICHT KOMMEN ZU FINDEN IST NICHT I.O. ;-). (nur spass XD). Du hast mir bestätigt das du bereit bist für ein BIER WAR!!!...Das wird DURCHGEZOGEN ^^!! Na gut...das eine mal lasse ich noch durch gehen...aber die Ausrede mit " es kommt von uns keiner mit..die ZIEHT das nächste mal nich ;-).WIR SIND DOCH DA !!
Also in dem sinne.......T2F :p __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
Naja, Problem is halt, dass ich rein multiplayertechnisch quasi ausschließlich Quake spiele (bin mehr der SP-Mensch). Und wenn dann nich 1-2 Leute von mir mit da sind, denen das ähnlich geht, is die Motivation zum zocken niedrig... Und exzessiv saufen kann ich auch aufm Gang im Wohnheim, ob am Wochenende oder in der Woche
|
||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Hm. CoD ist scheinbar wirklich das neue CS. Und scheinbar kann man da noch weitaus mehr drüber diskutieren... :S
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 22
Clan: Panaka e.V. |
Nicht nur scheinbar es ist so ;p |
||||
|
|
||||
|
Postings: 59
Clan: -[HS-f-o-r-c-e-s]-> |
es macht bloß viel mehr spaß ^^
|
||||
|
|
||||
|
Gibts schon Neuigkeiten zwecks Mod?
|
|||||
|
|
||||
|
ProMod ESL Ruleset 2
Hab ich jetzt einfach mal so festgelegt. Da sowieso 50% das eine und 50% das andere wollen. Lautes Geschrei bitte hier postulieren .__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
geänderte Mods sind - bei Absprache der Teams unter einander - selbstverständlich erlaubt
[Editiert von Lexi am 01.Sep.2009 um 23:36] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
ich glaube nicht das COD das neue CS ist, dafür spielen es einfach viel zu wenig leute
|
||||
|
|
||||
dumme
![]() __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
Den aktuellen promod gibt es hier: http://www.modernwarfare.se/promod4/download.html
promod 2.04 EU MR12 ftw... |
|||||
|
|
||||
i loled... http://de.xfire.com/genre/fps/first...person_shooter/ |
|||||
|
|
||||
|
Zum einen ist das garkein CS drin in der Liste. Zum anderen ist XFire nur ein Snapshot aus deren Community. Und beileibe nicht jeder nutzt Xfire.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Doch, das ist da mit den anderen viel mehr gespielten Spielen unter "Andere" enthalten...
![]() Und mir ging es lediglich um die Aussage, die so klingt, als würde kaum jemand CoD zocken. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
wer hat geschrieben das es kaum jemand zockt ? Lesen und verstehen.
Im vergleich zu cs sind es eben weniger und werden immer weniger bleiben |
||||
|
|
||||
|
Also ich habe kein Problem damit, wenn kein Hardcore gespielt wird. Komme auch sehr gut mit Softcore klar. Nur bitte kein Promode, denn dann kann ich gleich CoD2 zocken.
ih bin für: Mod: PAM4.02 Match-Mode: pam_mode "Softcore" [Editiert von SynT@x am 14.Sep.2009 um 12:52] __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Ich wette das 50% der Gäste PAM und 50% ProMod sagen
. Wir werden beides vorbereiten in Sachen Server und dann auf der LAN einfach sehen, was die Mehrheit der Spieler gerne haben möchte. Eine andere Alternative haben wir leider nicht.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Ich denke mal, dass wir das ganze jeweils vor Ort klären können. Soviel ich weiß ist jedesmal 1 Squadleader der jeweiligen Teams nach vorne zur Besprechung. Da könnte man das Thema im kurzen besprechen. Hier werden wir eh keine Lösung finden.
|
||||
|
So sehe ich das auch.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||