|
Eventarchiv >> Squeeeze X > World in Conflict auf der Sqeeeze X5 |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: World in Conflict auf der Sqeeeze X5 | ||||
|
|
||||
|
Hi
Is zwar n bisschen früh aber ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf der Squeeeze X5 ein World in Conflict Turnier zu veranstallten? Ich denke das würde sich bestimmt gut machen^^ mfg draekster [Editiert von draekster am 16.Sep.2009 um 16:25] |
|||||
|
|
||||
|
Du hast vollkommen Recht, dafür ist es wirklich noch ein bisschen früh
![]() Auf solche Themen kommen wir zum richtigen Zeitpunkt zu sprechen, aber schln das sich immer jetzt schon jemand für die X5 interessiert Ich kenne das Spiel persöhnlich nicht. Ist das ein reines LanSpiel? __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Moderator Clan: DoomTown e.V. |
WiC ist ziemlich genau 2Jahre alt und ein Echtzeitstrategiespiel.
Es handelt vom "Kalten Krieg" Leider hat sich WiC auf LAN nie wirklich durchgesetzt. Wir können es mit anbieten bzw. im Voting mit aufnehmen aber versprechen das es ein Turnier wird kann ich nicht versprechen |
||||
|
|
||||
|
Hm okay, doch schon so alt. Ja gut stimmt schon, ich habe davon irgendwie noch nirgendwo was gesehen.. Naja ich würde meinen wenn es soweit ist, dann kommen wir hierdrauf nochmal zurück
![]() __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
Voting wär schon mal gut^^
Damit sehen wir zumindest wieviele es noch zocken würden^^ hier sin noch n paar Infos dazu http://www.4players.de//4players.ph...o/360/8058.html übrigens das AddOn Sowjet Assult brauch man nich Das is nur n Zusatz für die Kampagne Das es im Multi keine Probs gibt, macht der aktuelle Patch Ok dann meld ich mich später nochmal mfg draekster |
|||||
|
|
||||
|
Klingt ja gar nicht schlecht. Mal schaun ob ich mir das mal angucke, wenn ich wieder in Deutschland bin
![]() LG Ice __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

Ich kenne das Spiel persöhnlich nicht. Ist das ein reines LanSpiel?