|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Feedback zur LAN |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Feedback zur LAN | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
wie immer und eben auch nicht anders vom doomtown-team gewohnt: null kritikpunkte zur organisation.
kritikpunkte würde ich maximal bei der nutzung des beamers anbringen. da könnten zb final-kämpfe als direktübertragung, aktuelle turnierstände und nächste anzustehende turniere angezeigt werden. hier und da vieleicht auch bilder aus der halle. die turniere müssten etwas in der vordergrund gerückt werden, so dass sie auch niemand verpennt und so. ich hätte auch mal einen vorschlag. und zwar wäre ich für ein großes voting vor jeder lan, um herauszufinden, welche spiele so gespielt werden sollen/wollen. so dass von vornhereinm grob klar ist, welche spiele so gezockt werden und welche man getrost zuhause lassen könnte. weil ständig leere server könnens ja nicht sein. dann doch bitte dauerserver für die beliebten spiele zur genüge bereitstellen. sonst kommt da nie so richtig bewegung in die sache. siehe team fortress 2 oder ähnliches. ich hatte nur cod-spieler gesehen. da waren null andere spiele offen, so jenseits der turniere. zudem sollten auch während der lan möglichkeiten existieren, auf gewisse spiele hinzuweisen. wüsste aber nicht genau wie, denn foreneintrag an sich bringt nicht viel. wer guckt da schon rein?! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
finde auch das die finalspiele übertragen sollten werden
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
finals übertragen macht sich schlecht da die alle mehr oder weniger gleichzeitig waren will ich mal mutmaßen.. und eh man sich wieder von irgendjemand gemecker einfängt dass dieses spiel ja wohl nicht wichtiger ist als jenes, kann mans auch gleich bleiben lassen ;P
und das votung zu den spielen gab es ja mal eindeutig und lange genug! vll sollte man das nächste mal nur weniger stimmen zulassen weil doch ein bedeutender unterschied zwischen stimmen und turnierteilnehmern waren.. ich denke wenn man nur 2, max 3 stimmen gibt dann relativiert sich dass ein bisschen mehr |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
dann sollte ne lösung gefunden werden das net alle turniere ihre finals zur selben zeit spielen.
früher war das ja gang und gebe. in letzter zeit habe ich jedenfalls das gefühl sind lans auch immer zeitiger zu ende, folglich werden die finals ja meist samstag nacht gespielt. Ich kenne das von früher das finals sonntag gegen 10 gespielt werden. |
||||
|
|
||||
|
Wir hatten bereits beim Aufbau überlegt einen zweiten Beamer auf die Leinwand zu bringen. Zum einen ist sie dafür aber zu klein, zum anderen haperte es an den technischen Mitteln. In Eisenberg wird das wohl anders werden. Wenn es klappt wie geplant, werden da zwei Beamer auf die Bühen strahlen.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
btw. der nachteil an direktausstrahlung ist dass man nahezu genötigt ist zu schauen was der gegner denn so schönes macht @ patzn.
betrifft sicherlich nicht alle aber könnte mir durchaus vorstellen dass manche das als spielbereicherung nutzen würden :/ |
||||
|
|
||||
|
Postings: 146
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Du kannst das doch 1/2 - 1 Runde Zeit versetzt machen, sollt kein prob sein.
|
||||
|
|
||||
|
Nahezu alle sinnvollen Sepc Modes wie HLTV ermöglichen eine zeitversetze Übertragung. Das ist nun wirklich kein Thema.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||