|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > Zimmerauswahl |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Zimmerauswahl | ||||
|
|
||||
|
Damit ihr einen besseren Überblick habt und als kleiner Entscheidungshelfer, stehen hier die aktuellen freien Zimmer.
Zimmerwahl dann mit ShogunDragon per PM, EMail oder Skype abklären. 1. Etage 103: 4x frei 104: 2x frei 105: 3x frei 106: 2x frei 108: 2x frei 109: 6x frei 2.Etage 202: 5x frei 203: 8x frei 204: 6x frei 205: 6x frei [Editiert von ShogunDragon am 02.Jul.2010 um 12:22] __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
und was muss ich dann zahlen?
edelleute? ( 60 € ) O.o und was sind die max belegungen? sind die im moment noch alle leer, oder haben alle 8 plätze und bei manchen sind eben nur noch weniger frei? O.o ^^ bissel unverständlich der thread wie ich finde ![]() //edit: smilie's waren scheisse getippt :P // //edit²: ah, mit dem anderen thread zusammen etwas übersichtlicher, ... trotzdem noch die frage nach dem preis ^^ [Editiert von rikai am 15.Nov.2009 um 18:44] __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
jop, du musst dann min. edelleute bezahlen
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
alles klar, ... na dann bleib ich lieber beim fußvolk
![]() solange man immer noch irgendwo duschen kann is alles in butter ^^ __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
du hast ja auf den bildern gesehen, das es einen burggraben gibt, sollte doch für das fußvolk reichen :P
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
diese zimmer sind komplett frei, demsofolge sind die 4xfrei ect auch gleich die anzahl der maximal belegung des zimmers, die zimmer für 3 und weniger personen sind bereits weg
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
![]() naja, ... irgendwer wird mich schon duschen lassen :P ^^ so nen könig oder so ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
bestimmt
![]() __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
gibt es keinen Massenschlafraum?
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
doch am pc ist der massenschlafplatz
wende die buchstaben von deiner tastatur im gesicht hängen hast am nächsten morgen biste der sieger von allen
|
||||
|
|
||||
|
zimmerauswahl ist für edelleute aufwärts.
es gibt auch einen "massenschlafbereich" __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
update
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
also doch? (nen massenplatz in der burg, welcher nicht direkt vorm rechner ist)
|
||||
|
|
||||
|
Vagabunden €12,- Gast mit Platz im Gruppenzelt
|||||
|
|
||||
|
wie groß ist das gruppenzelt?
ganz rein interesshalber ![]() 4 / 6 / 12 man zelt? __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
das ist so ein veranstaltungszelt
|||||
|
|
||||
|
50 / 100 / 200 man?
![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
je nachdem wie groß wir es aufbauen, im ernstfall würden auch 200+ reinbekommen
|||||
|
|
||||
|
*update*
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

wende die buchstaben von deiner tastatur im gesicht hängen hast am nächsten morgen biste der sieger von allen