|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Banner |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Banner | ||||
|
|
||||
|
Hola,
na da freu ich mich ja schon wie ein schnitzel auf das event :-) wann gibts denn aktuelle banner, grafiken etc? |
|||||
|
|
||||
|
Wir arbeiten dran. Ich denke mal wird im Laufe der Woche werden.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 3
Clan: Panaka e.V. |
Also Panaka feiert da sein 10 jähriges und da ich am 15. habe ich mein Geburtstag was geileres kann es nicht geben, freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 46
Clan: mTw.Mindfactory |
lol und solche feierlichkeiten feiert ihr auf lan?!?
|
||||
|
|
||||
|
klaro, won sonst?
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
ui da freue ich mich ja schon auf die panaka feier! das wird bestimmt schlimm..
|
|||||
|
|
||||
|
....muhaha .... wenn du wüsstest....
__________________ Wie merkst du dir die 11 88 0 ???? 11 Mio Griechen bekommen 88 Mrd Euro und zahlen 0 zurück .......
|
|||||
|
|
||||
|
hallo leute, ich bins :-D.
|
|||||
|
|
||||
|
der batzen nun auch hier
![]() __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Also in sachen Party machen sind wir ja bis jetzt UNSCHLAGBAR!!!!! Deshalb Geburtstage immer zu irgend ner LAN ;-)!!
|
||||
|
@n!Raptor - alter,ich habe zur T2f9 meinen 31´sten gefeiert und muß sagen,-besser gehts net.
und schlimm ??!!!!!! - wird es auf jeden,wenn icke erstmal wieder auf Level bin,sind 100% kindergarten.hoffe nur mein rolli machts noch mit ![]() mal ne frage,ihr habt doch so nen fetten Teaser über den Beamer laufen lassen,habt ihr das teil schon zum download frei gegeben,ich finde nämlich nix der gleichen. [Editiert von [BHC] T3zL4f am 04.Jul.2008 um 12:05] __________________ AND FUCK THE NEWSCOOL |
|||||
|
|
||||
|
Hier die Banner und Buttons zur kommenden T2FX - weitere folgen ebenfalls im "Link us" in den nächsten Tagen
http://www.doomtown.org/artikel/?id=16 __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||