|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Turniere > Turniere ! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Turniere ! | ||||
|
|
||||
|
Postings: 4
Clan: Wasserburg Heldrungen #Residenz |
Wuah !
Welche Turniere werden dieses Jahr den geplant ? Ich wäre ja für: Empire Total Wars Counterstrike Battlefield Cod Modern Warfare Pro Evolution Soccer 2010 Wäre cool wenn da mal was zusammen komm würde, und vom Veranstalter als feste Turniere eingeplant werden. Bis Juli! |
||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
Ich bezweifle, dass Empire: Total WAR gespielt wird.
CS, BF, CoD werden so oder so gespielt, ist nur die Frage welcher Teil (außer CS) Bei ProEvo bin ich mir grad gar nicht sicher, was sonst immer gespielt worden ist.. Pro oder Fifa oO So oder so wird es wie immer wieder ewig dauern, eh Turniere und Regeln aufgestellt werden wie immer... Hab noch nie verstanden warum, werd ich auch nicht, aber mir solls auch egal sein. Trotzdem wärs langsam schonmal Zeit News zu bringen, um endlich mal auf ein paar Anmeldungen zu kommen. €: Ich ging eben von der Squeeeze aus, sry. Ändert aber nicht viel an der Aussage^^ [Editiert von Creep am 15.Dec.2009 um 18:51] |
||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
ICh mag aber über die Schlaflos reden
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 59
Clan: -[HS-f-o-r-c-e-s]-> |
cod 4 5on5 bitte, das wird immer gespielt
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
cod 5 bitte !!!
|
||||
|
|
||||
|
Also ich würde meinen erstmal alles zur Squeeeze X5 und dann zur Schlaflos in Heldrungen
![]() X5 --> http://www.doomtown.org/forum/?do=s...ead&id=1581#new __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
oder halt 2 getrennte Forumbeiträge.
Turniere SQZ5 und Turniere SiH .... das verwirrt vll net so
|
||||
|
|
||||
Mit der Internetleitung auf der Burg? Oder war das sarkastisch gemeint?
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 18
Clan: ReactorSquad |
Supreme Commander Forged Alliance
//edit: ups falsche Lan -> vergessts[Editiert von EXXON am 16.Dec.2009 um 17:59] |
||||
|
|
||||
|
ach das funzt wohl net im lan ?
hab das zwar rumliegen aber noch net wirklich getestet, es sieht aber schön aus
|
||||
|
|
||||
|
Also ich habe dieses Thema in der Untergruppe von der Schlaflos erstellt, also steht fest um welche LAN es geht
|
||||
|
|
||||
Dies ist ja der Grund weshalb ich den Link oben rein gestellt habe ![]() __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 1
Clan: Friendz-Club |
Hört sich Gut an...
Währe auch für diese Spielchen + Bogensnipern (lach) Call of Duty 4 (3x3 +/-) Grid __________________ www.Friendz-Club.de |
||||
|
|
||||
|
Postings: 22
Clan: Panaka e.V. |
Na also ich bzw. das ganze Panaka e.V. gesocks ist schonmal für eine gepflegte runde Battlefield 1942 ! Und ansonsten wäre ich ja Persönlich für eine Runde Starcraft 2 bzw. Sc/Bw !!!
mfg cornie PS: Risiko2 steht auch noch zur Debatte ^^ |
||||
|
|
||||
könnte das brettspiel mitbringen ![]() __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 8
Clan: Orgamiliz |
Est steht auch jedem jederzeit frei sich in Left4Dead2 von uns verhauen zu lassen - vermutlich möchten die Herrn vom EALT nochmal eine Chance bekommen ;-)
|
||||
|
|
||||
|
der verliere kommt ne stunde ins verlies
![]() __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Left4Dead 2 muss mit rein!
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
ich sag mal, hauptsache genug side events drausen *g* können ja z.b. "Bauer sucht Frau" zocken
wäre ja super im mittelalter lassen sich bestimmt paar bauern finden :P[Editiert von Odin am 10.Jun.2010 um 09:19] |
||||
|
|
||||
|
Wir können auch Odin verbuddeln spielen
![]() __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
ne das is eher uncool
ausserdem musste dann ein 1,90 tiefes loch graben
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Wir haben ja ein Burggraben da könnten wir statt Schiffeversenken Odin versenken Spielen
|
||||
|
|
||||
|
NEIN
niemals hehe :P
|
||||
|
|
||||
|
Sage bei uns nie, niemals
![]() __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 12
Clan: -[HS-f-o-r-c-e-s]-> |
Grüße,
gibts schon ne Idee zu den Aktuell gespielten Spielen auf LAN? was als Turniert kommt |
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
es wird bei eher wenigen Turnieren bleiben, so wie letztes Jahr
denke mal, dass es sich auch nach den Turnieren gehen wird wie es letztes Jahr war das wird sich aber spätestens bis mitte nächster Woche noch entscheiden __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Ich Schliesse mich dem ollen Cornholio an: BF1942 wäre eigendlich PFLICHT !!
CoD5 und Flatout2 natürlich auch ^^ !! __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Wah. kann man für die Schlaflos XII, vll noch Pro Evolution 2010 in die Turniere mit eintragen ? Da könnte man ja eine kleine mini Wm zaubern
![]() Wäre echt super
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
Wie wäre es mit Supreme Commander FA ?
|
||||