Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Eventarchiv >> Time 2 Frag > Reviews?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Reviews?
 Gamma
30.06.2008 um 23:40 QuoteProfileSend PM
Postings: 2622

Moderator

Clan:
DoomTown e.V.

Wen ihr irgendwelche Reviews findet oder selber schreibt, dann wäre es nett, wenn ihr die hier postet. Danke.

patZn
01.07.2008 um 00:01 QuoteProfileSend PM
Postings: 2264

Clan:
#moGelTOT

LanReview Time 2 Frag 9 – respawn-

Wenn ich meine positiven und negativen Eindrücke der Lanparty abwäge muss ich alles in allem sagen dass sie sehr gelungen war. Wir alle wissen dass man es nicht jedem recht machen kann, aber das Team von doomtown.org hat nach langer Abstinenz einmal mehr bewiesen das sie Lanpartys organisieren können und das auch hoffentlich weiter tun.
Ich möchte auch meine Erwartungen an die T2F10 nicht verbergen, ich freue mich endlich mal eine Lan im Rahmen 200+ von einem engagierten Team wie DT zu erleben, denen die Nähe zum Gast und die Qualität der Lanparty immer sehr wichtig sind. Ich bin überzeugt davon das die Time 2 Frag X ein Erfolg wird und kann allen die noch keine Lan von doomtown.org erlebt haben nur empfehlen sich anzumelden und mit uns allen ein weiteres geiles Wochenende vorm Rechner zu verbringen.

Location ++

Die Stadthalle in Hermsdorf war immer ein Kracher und wird es auch in Zukunft bleiben, seit vielen Jahren liefert sie nun schon eine Toplocation und der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das keine 500 Leute mit Rechnern reinpassen .
Die Tische und Stühle kann ich nur positiv erwähnen, die Sitzreihen waren in der Halle schön weit auseinander, so dass man problemlos durchlaufen konnte ohne jemanden zu behindern.
Auch der Platz pro Gamer war wieder extrem ausreichend, man konnte riesige Mousepads ausrollen ohne seinen Nachbar damit zu belästigen, auf anderen auch namhaften Lans musste man mit 10-25cm weniger auskommen in der Breite.

Einlass ++

Das erste was einem auf einer Doomtown-Lan begegnet ist eine freundliche Seele am Einlass, das war immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben.
Ein sehr großes Plus fand ich das meine Leute und ich schon ein wenig eher rein durften und das das auch problemlos von statten ging.
Was ich in letzter Zeit auf Lans immer mehr vermisse sind kleine ID-Karten oder Aufkleber für die Rechner, das ist zwar nicht dringend notwendig aber vermittelt meiner Meinung nach ein besseres Gefühl von Sicherheit, ich habe das aber nicht als negativen Punkt in meine Bewertung aufgenommen.

Catering ++

Zum Catering muss man nicht mehr viel sagen wenn man Erfahrung mit den Doomtown Leuten hat.
Catering an Platz mit vorheriger Bestellung im Intranet ist einfach unbezahlbar. Faire Preise von Sandwichs und Getränken waren wie immer vorhanden, nur die Gerichte der externen Lieferanten fand ich relativ hoch aber durch den persönlichen Bringedienst doch gerechtfertigt.
Das BBQ am Samstag bekommt auch ein großes Plus, die Möglichkeit der Vorbestellung war auch eine spitzen IDEE, da sehe ich über mein rosa Brätl hinweg, es war ja zum Glück dunkel in der Halle .

Klima +

Es ist Sommer und die Jungs von DT sind zwar gut aber haben eben keine Kontrolle über das Wetter und deshalb war es tagsüber immer recht warm und nachts relativ kühl durch die Klimaanlage. Es war aber alles in Allem gut zu verkraften.
Die Luft in der Halle war auch relativ gut, außerdem das der ein oder andere das Angebot der Duschen auch in Anspruch hätte nehmen sollte.

Turniere +

Es gab ausreichend Turniere für jedermann, vielleicht ein paar zuviel.
Der Test des Gruppensystems lief auch ganz zufrieden stellend, den ein oder andren Feinschliff dran und das Ganze hat Zukunft.
Meiner Meinung nach gab es zu wenig Gameserver, jedenfalls kam mir das bei CSS und CS1.6 so vor.
Ich kann leider auch gar nicht nachvollziehen warum auf dieser Lan niemand CS1.6 spielen wollte, ich war mehr oder weniger gezwungen CSS zu spielen obwohl ich dieses verabscheue.
Die Helix in Gera war ungefähr genauso groß und da gab es wenigstens knapp 10 CS Teams, na ja aber dafür können die Orgas nichts, ich hoffe zur T2F X wird das anders.
Schade fand ich das 1-2 COD4 Teams, ich glaube #1 + #2  , sich relativ unsportlich verhalten haben und nicht auf Mapwünsche von schlechteren Teams eingegangen sind, sondern ihre Wunschmap gespielt haben weil sie den Server stellten (lächerlich). Auch das ständige Generve mancher beteiligter Spieler war einfach nur traurig, wenn man sagt man meldet sich sobald man Zeit hat ist es nicht notwendig alle 15Minuten zu stressen, aber das lernt ihr vielleicht noch.

Sanitäre Anlagen ++

Es waren ausreichend saubere Toiletten vorhanden.
Das Vorhandensein von Duschen macht eine Lan im Sommer einfach attraktiv.

Gewinne –

Ich fand die Gewinne bei allen Turnieren eher ungenügend, ich kann nachvollziehen das es für Turniere mit 3 teilnehmenden Teams keine Grafikkarten oder sonstiges gibt aber wenn ich mit der Helix in Gera vergleiche gab es da für alle Turniere weit aus attraktivere Preise.
Wenn ich von unsrer Ausbeute auf der Helix ausgehe, auf der wir ähnliche Platzierungen in CSS und CS1.6 hatten, muss ich sagen das diese ne Ecke attraktiver waren, es gab unter andrem tolle Preise von Steelseries oder Medaillen.
Früher gabs auf Doomtown Lans auch Pokale oder Medaillen, das hat mir sehr gefehlt, vielleicht sollten für die T2F X mehr Sponsoren angeschrieben werden, generell mehr Firmen für Gaming Equipment oder lokale Computergeschäfte.

OrgaTeam ++

Es sind mit nur nette und freundliche Orgas über den Weg gelaufen.
Gamma, Lexi, Banshee und co kann ich nur für eine weitere gelungene Lan danken.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Lan, das mit den Gewinnen wird sicher zur nächsten Lan besser und hoffentlich sind auch mehr Leute motiviert Counterstrike zu spielen.

So das wäre es mit der Zusammenfassung aus meiner Sicht, ich danke den Orgas, den Lanteilnehmern und natürlich meinen Jungs von refluX aka. TEAM MOGELTOT mit denen ich eine schöne Lanparty verbracht habe.

mfg patZn aka 'r! vacsteR'

Gamma
01.07.2008 um 10:46 QuoteProfileSend PM
Postings: 2622

Moderator

Clan:
DoomTown e.V.

Naja ich dachte zwar eigentlich mehr als Links zu anderen Seiten, aber was solls.

mTw.Mindfactory | Raptor
01.07.2008 um 15:28 QuoteProfileSend PM
Postings: 46

Clan:
mTw.Mindfactory

unsere redas haben die lan in ner news auf der faculty page verlinkt ;D

[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets

08:39 Seit ihr alle s... (34)