|
Squeeeze X5 >> Allgemeines > Frauen!?!?! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Frauen!?!?! | ||||||
|
|||||||
|
|
||||||
|
hahah nein so was mein ich ja net, ich sag ja nir das die kiddys auch zocken sollen! lach ich glaub kaum das ein 1,5 jahre altes kind schon cs zocken kann ^^
aber die marktlücke müsste man ma füllen ey xD ![]() [Editiert von CrazyPiece am 28.Apr.2010 um 14:01] __________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||||
|
|
||||||
|
Die HIER haben auch Tastaturen mit Satzzeichen.
Das deuten deiner Posts bereitet mir jedes mal Kopfschmerzen ![]() __________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||||
|
|
||||||
mi scusi natürlich Limbach. Bin im Kopf nur so auf Glauchau gepolt weil mein bester Freund dort wohnt/studiert. Wir wären schon richtig gefahren ![]() NAVI SEI DANK
|
|||||||
|
|
||||||
|
Ich wollte nur sicher gehen, das am Freitag keiner in Glauchau auf der Matte steht.
__________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||||
|
|
||||||
Wir hatten schon die Idee, ein Außenteam nach Glauchau fahren zu lassen, das dann direkt verdutzte LAN-Besucher interviewed, die die Sache mit dem Locationwechsel noch nicht bemerkt haben
|
|||||||
|
|
||||||
Östrich-Winkel - Groß-Gerau - Frankfurt - Berlin - Limbach macht: 881km |
|||||||
|
|
||||||
|
Postings: 250
Clan: KD-Gaming e.V. |
ja wenn du auf meinem laptop nfs zum laufen kriegst bin ich gerne bereit zu spielen, aber mit ner diashow auf 640x480er ultra low details werde ich mit sicherheit nicht spielen. es sei denn es gibt nen simulator, da bin ich dabei ![]() __________________ |
||||||
|
|
||||||
|
Postings: 71
Spiel doch auf deinem Ipod :P
|
||||||
|
|
||||||
|
Postings: 250
ja den bmw hätt ich zwar, sind aber leider nicht die original strecken drauf
__________________ |
||||||
|
|
||||||
Ich nehm an, dass es dennoch einige tun^^ |
|||||||
|
|
||||||
|
Ja Aurea, aber so merkbefreit kann doch keiner sein... Oder meinst doch?
__________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||||
|
|
||||||
|
Postings: 71
wetten doch Entchen?
|
||||||
|
|
||||||
|
ich denke wir sollten wirklich wetten abschließen
|
|||||||
|
|
||||||
|
Lieber nicht... Denn:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||||
|
|
||||||
Glaub mir, ich hab schon einiges erlebt. Sowas würde mich mittlerweile nicht mehr wundern^^ |
|||||||
|
|
||||||
|
Im Osten wundert mich au nix mehr *duckundrennbevordieschlaegekommen*
![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||||
|
|
||||||
SiH ??? __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||||
|
|
||||||
gibts da etwa sowas??? __________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||||
|
|
||||||
|
jugendherbeerge (es gibt also möglichkeiten sich mit seine kind dort was zu machen, gamma hatte da gute erfahrungen gemacht
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||||
|
|||||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||||