|
Squeeeze X5 >> Allgemeines > Anfahrtsvideo? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Anfahrtsvideo? | ||||
|
|
||||
|
Hallihallo, kurz und knapp:
Ich wollte mal fragen, ob es dieses Jahr wieder ein Anfahrtsvideo geben wird? Ich kann mich erinnern zur X3 gab es sowas. Für alle die von weiter weg kommen, wäre das gar keine so schlechte Sache. Nicht jeder hat ein Navi. ![]() Außerdem noch die Frage: Gibt es dieses Jahr wieder einen Trailer zur Squeeeze X5 Lan? Beste Grüße. __________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
|
Es ist nicht wirklich schwer zu finden. Aber vielleicht finden wir mal die Zeit dafür
![]() Wenn du mit Trailer den Eröffnungstrailer meinst: Den wirds sicherlich schon geben. Wenn du einen Werbetrailer für die Squeeeze X5 meinst: Bisher ist nichts geplant. Der Aufwand deckt sich da wahrscheinlich nicht mit dem Nutzen :/ |
|||||
|
|
||||
|
Genau, ich dachte dabei an einen Werbetrailer für die Lan.
__________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
|
Location Trailer kommt in der kommenden Woche. Ich warte nur noch auf die Freigabe.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
also die halle is recht leicht zu finden, man muss nur in glauchau durch ein neubaugebiet und dann steht die halle auf nem großen freien feld.
|
||||
|
|
||||
![]()
![]() __________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
__________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
willst du heute schon auf die lan kommen?
![]() keine angst, wir machen schon noch eins für euch __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Joar würde den Trailer gern sehen wollen, schreibe immmer wieder News diesbezüglich und würde gern euer enstprechendes Video verarbeiten.
![]() __________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
|
Auch gut: Antwort und Video sind also nun auch überflüssig! ^^
Mit anderen Worten ich kann nun stundenlang die Anfahrtsvideo aus den Jahren davor auf Youtube anschauen.:P __________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
mittlerweile solltest du doch den weg kennen :P __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Wie schon vermutet: Das Anfahrtsvideo haben wir einfach nicht nochmal so toll hinbekommen und daher haben wir kurzerhand einfach wieder in Limbach angefragt
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||