| Umfrage: Anpassung des CSS-5on5 Mappools | |||
| Ja, eine Erweiterung des Mappools wäre durchaus wünschenswert. | 6 | 75,00% | |
| Nein, der Mappool ist so wie er ist gut. Eine Änderung ist Schwachsinn. | 2 | 25,00% | |
|
Insgesamt:
|
8 | Stimmen | |
|
Squeeeze X5 >> Turniere > Anpassung des CSS-5on5 Mappools |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Anpassung des CSS-5on5 Mappools | ||||
|
|
||||
|
Hallo liebe Liebenden..
Ich habe mir gerade den Mappool *klick* des CSS-5on5-Turniers angeguckt und war ein wenig überrascht/enttäuscht. Im 5on5 Mappool befinden sich folgende Maps: - de_cbble - de_inferno - de_dust2 - de_nuke - de_train an sich finde ich ihn auf den ersten Blick in Ordnung. Auf den zweiten Blick denke ich könnte man sich Gedanken machen ob man den Mappool nicht erweitert bzw. verändert. Ich bin z.B. PRO de_tuscan und vermisse Map hier definitiv. Seid ihr auch für die Erweiterung/Ergänzung/Veränderung des Mappools? Grüße aus dem schönem Hessen, epu |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
ist doch immer jedes jahr das selbe
wer suchet der findet ![]() http://doomtown.org/forum/post/16590/ __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
auf der Seite von WWCL steht folgendes:
Im 5on5 Mappool befinden sich folgendeMaps: de_tuscan (sofern auf der Party vorhanden) de_inferno de_dust2 de_nuke de_train |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
naja, dann ist es ja geklärt
wir aktualisieren nur nicht jeden tag die Regeln __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Postings: 956
Vielen Dank für den Hinweis |
||||
|
|
||||
|
Hatte auch nur nach geschaut weil mir WWCL nichts sagte
|
|||||
|
|
||||
|
yeah geil
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
omg lasst bitte die std maps und net noch irgendwelchen unsinn rein nehmen....
|
||||
|
|
||||
|
werden die Regeln noch angepasst? Sind im Moment noch die alten (ohne angepassten WWCL-Mappool) vorhanden. Danke
|
|||||
|
|
||||
|
wie auch schon in anderen Threads geschrieben, werden die Regeln selbst verständlich noch einmal vor der Party aktualisiert
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||