|
Squeeeze X5 >> Allgemeines > Neuer Sitzplan |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Neuer Sitzplan | ||||
|
|
||||
|
Postings: 4
Clan: rkk.css |
Irre ich mich oder wurde ein neuer Sitzplan zur Verfügung gestellt? Ich habe meinen alten Sitzplatz freigegeben um auf dem neuen einen neuen zu reservieren, nur geht das nicht? Hat das einen bestimmten Grund?
|
||||
|
|
||||
|
Sag' bloß du hast die aktuelle News nicht gelesen?
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
Ich wollte meinen Platz wechseln, hab die alte Reservierung freigegeben, kann aber keine neue Anwählen. Komme zwar auf den Platz drauf, da sind aber keine Buttons zum reservieren und vormerken.
Hätte gerne die F 11, bzw. wieder die C 22, wenn der Plan wieder auf Sachsenlandhalle umgestellt wird
|
||||
|
|
||||
glaub uns, das wird er nicht. ![]() [Editiert von picassi am 01.Apr.2010 um 12:14] |
|||||
|
|
||||
|
Dass ihr die Sitzplätze nicht wechseln könnt, liegt daran, dass wir die Reservierung vorerst abgeschalten haben, um kein Chaos zu produzieren.
Wenn ihr auf cheaterfreundlichere ( ) Plätze umgesetzt werden wollt, dann meldet euch bitte bei Viper (ICQ: #555199302, Skype: esm-viper), so wie es auch in der News steht. Der hilft euch weiter und setzt euch notfalls auch um bzw. gibt euch ein Clanareal.[Editiert von BuzzJoe am 01.Apr.2010 um 12:24] |
|||||
|
|
||||
Ich bin echt gespannt, ob es am 30.4. wirklich jemand schafft, vor der verschlossenen Sachsenlandhalle zu stehen
|
|||||
|
|
||||
das wäre echt ärgerlich. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
naja der weg von glauchau nach limbach is ja net so weit, vll sollte jemand von doomtown am 30.4 auf der fahrt mal an der sachsenlandhalle vorbei machen und nen zettel an der tür anbringen damit jemand der sich verirrt hat doch noch ankommt :P
|
||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Also! Zuerst war die Reservierung abgeschaltet, zur Chaosvermeidung. Dann haben wir eingeschaltet und vorher die Daten aus dem alten Plan gelöcht. Dummerweise hat das System noch eine weitere Stelle, an der das gespeichert wird. Daher konntet ihr heute keine Plätze reservieren.
Nachdem ich eben ein ernstes Wörtchen mit der DB gesprochen habe, sollte sie nun wie gewohnt Dienst tun. Probiert mal ob ihr euch setzen könnt und sagt bescheid falls nicht (dann bekommt die MySQL Bitch es nochmal mit nem feuchten Handtuch). __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Frage zum Sitzplan... In Reihe D ist ein Sitzplatz, welcher keine NUmmer hat und auch nicht besetzt werden kann. Gibt es einen Grund dafür?
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Ja da ist eine Säule
|
||||
|
|
||||
|
Das hatte ich befürchtet... -.-
Mich wunderte es nur, dass oben in der Reihe scheinbar keine ist... =D Trotzdem Danke für die fixe Antwort... |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Clan: DoomTown e.V. |
doch da ist auch eine aber dort werden die Reihen anders gestellt das es kein Platz wegnimmt
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||