|
Squeeeze X5 >> Turniere > Anmeldung... |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Anmeldung... | ||||||||
|
|
||||||||
|
...zu den Turnieren öffnen pls!!!!11111einseinseinselfelf
...kkthxbb... |
|||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
das wäre mal ne Idee
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
wie jetzt, wir machen turniere?
hab ich da etwa was verpasst abwarten, noch ist nicht alles fertig __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 44
Clan: Electronic Sports For You |
Das seh ich auch so, dass da noch etwas Korrekturbedarf besteht
|
||||||||
|
|
||||||||
|
und wo siehst du da welchen genau? __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||||||
|
|
||||||||
|
In deinem ersten Post haste ja geschrieben, dass noch nicht alles fertig ist, von daher brauch ich ja noch nix schreiben, wenn sich gegebenenfalls noch etwas ändert. Falls das die finale Turnierliste ist, dann schreib ich dir gerne noch etwas dazu
|
||||||||
|
|
||||||||
|
nochmal zur Turnieranmeldung: wird die vorher geöffnet oder erst auf lan ? mfg
|
||||||||
|
|
||||||||
|
wird vorher geöffnet
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||||||
|
|
||||||||
|
Morgen abend gehen wir die Turniere nochmal durch und dann gehen sie online.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||||
|
|
||||||||
|
Ich bin mal die Turnierliste durchgegangen und hab mal nachgeschaut, welche Turniere neu hinzugekommen sind. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien hier ausgewählt wurde. Ich hoffe mal nicht, anhand der abgegebenen Stimmen, da die Einzelspielerturniere da grundsätzlich gegen Mehrspielerturniere verlieren.
Neu hinzugekommen sind TM Massenstart, BF1942 6on6, Boom Blox, Team Fortress2 3on3, WC3 2on2. Wenn ich jetzt mal die Anzahl der abgegebenen Stimmen durch die Spieleranzahl teilen würde, komme ich bei BF1942 5 Teams, Team Fortress2 auf 7 Teams und bei WC3 auf 10 Teams. Trackmania Massenstart mit 35 Stimmen lass ich mal aussen vor, genauso BoomBlox, da der Titel EAM ist. Mich stellt sich hier allerdings die Frage, wieso kein RA3 2on2 mit in die Turnierliste aufgenommen wurde?! Es hat bei 16 Stimmen und somit 8 Teams eine höhere "Aktivität" als z Bsp. ein Team Fortress2. Ausserdem ist es atm genauso wie Boombloxx EAM-Titel und aufgrund der Tatsache, dass auf der Squeeeze X5 die Finale für die EAM im RA3 1on1 sind, kann ich das Ganze noch weniger nachvollziehen, wieso es nicht mit ins Turnieraufgebot genommen wurde. Ich hoffe da lässt sich seitens der Turnierorganisatoren noch etwas machen, weil 8 Mann sind auf jeden Fall für eine 2on2 anwesend
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 956
*mimimimi*
Bei der Auswahl kommen noch mehrere Faktoren mit rein. Z.B. spielt Godzn mit oder ist das Spiel schon in einen anderen Modi vertreten. Aber wie heute früh von Gamma bestätigt wir schauen uns das nochmal an. |
||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 6
Kann mich da Godzn nur anschließen, ein Ar3 2on2 turnier sollte es geben. Ohne wäre ziemlich schade und würde auf einer Lan wo die EA Masters ausgetragen werden fehlen!
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Ihr macht das Turnier doch eh unter euch aus :P
Und zwei Mal das selbe Turnier am einem Wochenende? Seid ihr euch sicher? |
|||||||||
|
|
||||||||
|
wozu spiele spielen die eh keiner anschaut
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Da kann man wenigstens nicht so viel mogeln, wie bei CS und Co
|
||||||||
|
|
||||||||
|
mogeln kann man sicherlich in jedem spiel, ich finde nur das bei RA3 eben net so viel los ist wie bei cs, cod, quake oder bf... naja vll liegts auch dran das es eben kein shooter ist. obwohl ich mir auch gern mal ein gutes wc3 oder sc2 match anschaue
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
Es geht ja nu ned darum, wie viele Leute ein Match anschauen wollen, sondern wie viele es spielen wollen, oder ned?!
Und nach Godzns Vorrechnung muss ich ihm da wohl auch wohl oder übel Recht geben. |
||||||||
|
|
||||||||
|
ich denke aber das nicht jeder der abstimmt dann auch das spiel spielt fuer das er gestimmt hat, geht mir jedenfalls so
|
||||||||
|
|
||||||||
|
RTS games sind leider nicht so gefragt wie shooter, aber cnc gehört nun mal zu einer lan dazu, weil es das beste rts game ist! Ich schaue mir lieber ein cnc game an wo taktik und micro ist und nicht wie bei starcraft wer am besten pumpt gewinnt bzw wc3, wo gezaubt wird omg
|
||||||||
|
|
||||||||
|
in deinen augen mag es vll das beste rts game sein, ich finde es einfach nur oede. hab früher auch c&c alarmstufe rot II gespielt aber irgendwie find ich die neueren teile von c&c einfach nur noch schlecht und langweilig. und nur weil es in wc3 helden gibt ist es ja kein schlechtes spiel und sc ist auch ein taktisches spiel... man kann jedes rts game mit taktik oder mit pumpen spielen
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Hat nix mit mimimi zu tun. Man kann ja wohl mal Vorschläge vorbringen und nach Beweggründen für die von euch getroffenen Entscheidungen verlangen.
Was genau meinst du damit? RA3 2on2 wird wenn dann nur auf LAN gespielt, da es ein Divisionseries-Titel ist und somit nicht auf den Finals ausgespielt wird!
Das RA3 jetzt zum zugucken nicht so der Bringer ist, stimmt schon, aber SC2 find ich da auch nicht so wirklich prall. WC3 ist da momentan das Attraktivste von allen 3 Titeln.
Das mag sein, aber wie sonst sollen die Orgas herausbekommen, welche Spiele auf der LAN bei den Usern am besten ankommen? |
||||||||
|
|
||||||||
|
Genau. Es macht aber auch keinen Sinn für zwei Leute, von denen einer noch dazu mit den 1on1 und EAM Finals im Stress sein wird, ein 2on2 zu machen.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||||||
|
|
||||||||
|
da stimme ich gamma zu. hat man die letzen jahre gesehen, das viel zu viel leute sich mit ihren "lieblingstiteln" übernommen haben und noch zusätzlich alle coints verbrauchen. jetzt noch ein paar die parallel dazu eam spielen. das ergibt einfach nur stau und verzögert ALLE turniere.
__________________ www.chaos-esport.de |
|||||||||
|
|
||||||||
|
Da muss ich dir leide rin beiden Punkten widersprechen. Ich bezweifle das es nur 2 Leute spielen würden, siehe letzte LAN. Ausserdem werden eure Turniere ja nicht im Double-Elimination-Modus ausgetragen, sondern in Form von Gruppenphasen, wodurch wesentlich mehr Spielraum bei der Austragung der Matches vorhanden ist. War ja nur ein Vorschlag meinerseits, es mit in den Turnierplan aufzunehmen. Wenn ihr der Meinung seid, dass es dort nicht hingehört bzw. keinen Platz mehr hat, dann muss ich das so akzeptieren. Ich verstehe zwar dann absolut nicht, wieso WC3 gleich 3x in Turnierliste auftaucht, aber das muss ich wohl auch nicht. Das es das bessere RTS-Game ist, weiss ich aber mittlerweile auch selber :P
Ich weiss zwar nicht, an wievielen Turniere du teilnimmst, aber bei mir wären es atm "nur" 2. Und wir C&C´ler gehören ganz bestimmt nicht zu denjenigen, die irgendwelche Turniere behindern werden. Die Kritik musste dann schon eher an die CoD´ler und CS´ler richten! PS: Dann könnt ihr aber wenigstens mal bitte das richtige Bildchen bei dem C&C-Turnier einbinden. Da warte ich nämlich schon seit Monaten drauf!^^ [Editiert von Godzn am 09.Apr.2010 um 17:37] |
||||||||
|
|
||||||||
|
Cnc ist aus meiner Lan-Erfahrung noch nie ein Grund gewesen, das es zu verzögerungen im Ablauf kommt. Desweiteren, kann man ja cnc ar3 2on2 am Samstag starten lassen, da ja wahrscheinlich die finals am Freitag ausgetragen werden. Das cnc besser oder schlechter ist als ar3 lässt sich natürlich streiten. Ich denke es würden mindestens 6 teams zustande kommen. Ich finds halt wirklich schade, weil ich dann keine weiteren Turniere mitspielen kann bzw. in den ersten Runde rausfliege
.Aber die Lan wird so oder so denk ich richtig gut, gibt ja einige Leute dort mit denen ich da n wodka, bierchen trinken kann .
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 956
cnc ar3 2on2 wurde hinzugefügt. Und wehe es werden nicht mindestens 6 Teams.
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Dann bekommste n bier ausgegeben
![]() Danke [Editiert von tribunus am 10.Apr.2010 um 01:48] |
||||||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||||||