Marcel "Lexi" BlankenburgDeutlich später als erhofft können wir nun heute die Austragung eines BFBC2 Turniers auf der Squeeeze X5 ankündigen. Am Beginn der Woche haben wir die Zusage von unserem Sponsor Telecolumbus erhalten, dass wir über drei Leitungen mit einer Bandbreite von je 10 MBit verfügen können. Und so wird die Austragung des Turniers online stattfinden. Damit sind wir die erste Lanparty im Lande und sogar unter den ersten Events weltweit, die ein Bad Company 2 Turnier austragen kann.
![]() |
SQX5 - Battlefield Bad Company 4on4 Squad-DM [ Anmelden / Beitreten ] [ Teilnehmer ] [ Ergebnisse ] [ mehr... ]
|
Das Turnier wird im Squaddeathmatch ausgetragen. Dabei treten vier Squads a vier Spieler gegeneinander an. Die zwei besten Teams kommen in die nächste Runde, bis nur noch zwei Teams übrig sind. Diesen etwas unkonventionellen Turniermodus haben wir gewählt, weil die Anzahl der Server und die Bandbreite des Internets begrenzt ist. Wir weisen AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass die gesamte Austragung des Turniers von den Internetleitungen abhängt. Wir werden die Leitungen direkt am Donnerstag testen und dann entscheiden ob weitere Teams mitspielen können.
Die bis zu 16 Teams haben die Chance auf einen der attraktiven Preise:
|
1 Jahr 16 Slot BFBC2 Ranked Server von 4Netplayers.de, 4x Beyerdynamic Headset MMX2 im Wert von je 80 Euro, 4x BFBC2 Shirt | ||||
|
4x BFBC2 Shirt, 4x BFBC2 DogTag, 4x USB Stick BFBC2 | ||||
|
4x BFBC2 Shirt, 4x BFBC2 DogTag | ||||
Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Sponsoren, die dieses Turnier möglich gemacht haben:
- Electronic Arts und 4Netplayers für den Server
- Beyer Dynamic für die Headsets
- EA CommunityTeam für die Fanartikel
- Telecolumbus für die Bereitstellung der Internetleitungen
Also die Damen und Herren, ran an die Kartoffeln und rauf aufs Battlefield.
|
Öffentliche Foren >> Kommentare > Battlefield Bad Company 2 Turnier - juhu wir haben Internet |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Battlefield Bad Company 2 Turnier - juhu wir haben Internet | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Wie es funktionieren soll?
Vier Teams auf einer Map im Deathmatch. Ganz einfach
|
|||||
|
|
||||
|
Server Name: Anett by 4Netplayers.de - dort läuft aktuell der SDM Modus. Groß und Kleinschreibung beachten.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 44
Clan: Electronic Sports For You |
Gibt es einen ebstimmten Grund, warum BF24on4 5 Coins kostet, BFBC2 4on4 aber "nur" 4 Coins?Hängt das mit den zu erwartenden Anmeldungen zusammen oder wie kommt das zu stande? Ich werde an keinem der beiden Turniere teilnehmen, interessiert mich aber trotzdem mal.
|
||||
|
|
||||
|
BFBC2 kostet nur 3 Coins... OK, jetzt nicht mehr... =D
[Editiert von MorpheuS am 24.Apr.2010 um 11:49] |
|||||
|
|
||||
|
Sorry war ein Missverständnis zwischen uns - 3 Coins für BFBC2 sind korrekt
Begründung: - das Spiel muss nicht mehr zu den Finalspielen ausgetragen werden, sondern kann von Turnierbeginn bis Siegerehrung gespielt werden - die Rundenzeit beträgt selbst im schlimmsten Fall nicht so viel wie bei BF, CS oder jedem anderen Teamspiel - Wir wollten dass jeder die Möglichkeit bekommt teilzunehmen, auch wenn er seine regulären Spiele spielt Um ehrlich zu sein, mit den Anmeldungen hängt es eigentlich gar nicht zusammen. Wir rechnen sogar damit, dass es voll wird und ... ![]() __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
persönliche Anmerkung: Schnulli - schaut bitte, dass ihr dass, wass ihr euch neben den finals zumuten wollt, auch schafft.
Ihr kennt mich lange genug um zu wissen was sonst passiert ![]() __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
Poser
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2
Clan: Competo.Zykon Systems |
bitte modus ändern in 4on4cq inf.
sowohl sqdm als auch sq-rush sind in keiner weise geeignet für lans. |
||||
|
|
||||
Hmm. Ich kann das zwar nicht entscheiden, aber deine Argumente diesbezüglich würden mich interessieren
|
|||||
|
|
||||
|
mich auch
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Natürlich ist uns bewusst, das der Modus kein ESport Modus ist. Genau daher (und natürlich wegen der Gegebenheiten in Sachen Technik) haben wir uns dafür entschieden.
Das Ganze soll und wird Spaß machen, es wird lustig werden und ganz anders, als der übliche Wettkampf im Bereich ESports. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 6
Clan: unitedFreaks |
Ja eben und du kennst uns ja auch und weißt sicher das wir was das planen der Spiele und die dafür benötigte Zeit angeht immer prof. gemanagt haben. |
||||
|
|
||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
Ich hab das Game nicht mal!
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
also, habe gerade mal den SQDM angestestet..eine bescheuerten gamemode habe ich ja lange nichtmehr gespielt..w8, SQRush hab ich noch nicht probiert xD
zumal man zum start immer x-Beliebig spawnt. bevor ich das spiel ausgeschaltet habe war es vorm gegnerischen squad..super -.- könnte neben dem turnier aber lustig werden, wenns denn läuft. besser war bf2 allemal. |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||