|
Squeeeze X5 >> Allgemeines > Noch einmal schlafen ... |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Noch einmal schlafen ... | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
... nu hab ich einmal geschlafen... Und immer noch kein LAN da... Auch nicht im Briefkasten... Mal einkaufen gehn und losfahren.
Bis später Jungs und Mädels... __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
oO man nur stress, grins noch duschen rest packen - einladen und dann doch schon um drei los zu fahren und das kind weis ganz genau das mama fort geht, denn es will kein mittagschlaf machen -.- also muss man mir noch weng, bei all dem stress, auf der nase tanzen und zeit stehlen ^^ gott sei dank kann ich dann auf autofahrt weng pennen juhuuuuuu
__________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 71
Clan: KD-Gaming e.V. |
Ach ja Stress ... in 2 Stunden frühestens ist Freddy in Sachsen, bis dahin kann ich ganz in Ruhe einladen, duschen etc
|
||||
|
|
||||
|
Ich hab mein Chauffeur Niklas ^^ Stress gibts hier kein
|
|||||
|
|
||||
|
kind macht stress -> lösung in kombination von: kind, heizungsrohr, knebel und handschellen suchen :-D
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||