| Umfrage: Feedback zur X5 | |||
| 1 | 20 | 28,17% | |
| 2 | 33 | 46,48% | |
| 3 | 12 | 16,90% | |
| 4 | 4 | 5,63% | |
| 5 | 2 | 2,82% | |
| 6 | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
71 | Stimmen | |
|
Squeeeze X5 >> Allgemeines > Feedback zur X5 |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Feedback zur X5 | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
http://www.doomtown.org/rating/?
du musst auf die Übersicht gehen, dann kriegst du bei allen unbewerteten LANs, wo du warst, nen Button angezeigt. Der bringt dich dann zur Bewertung ![]() Btw. Irgendwo bei den letzten Antworten ist n Tippfehler drin gewesen... |
||||
|
|
||||
|
Achso, wunderbar, jetzt haut's
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: LHTK |
CRT´s verbieten!
|
||||
|
|
||||
|
Die passen doch gar nicht auf die Tische, oder?
|
|||||
|
|
||||
|
und wie die passen hab selbst genug gesehn
nuja beim nöchsten ma bringe ich aus mein keller noch den guten alten 24ziger mit ![]()
|
|||||
|
|
||||
|
Mir hat es dieses Jahr wieder einmal richtig Spaß gemacht. Selbst am Sonntag hatte ich noch Lust einen Tag ranzuhängen. Das war bis jetzt nicht immer so.
Mein Dank geht dieses Jahr neben den Orgas, auch an alle Besucher. Super Stimmung und nette Leute. [Editiert von BeDa am 04.May.2010 um 00:54] __________________ „I think the problem, to be quite honest with you, is that you’ve never actually known what the question is.“ |
|||||
|
|
||||
Alle Info die du brauchst: ![]() Danke an epu dafuer nochmal ![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
google sei dank und dir THX
|
|||||
|
|
||||
Bis jetzt konntst du das Intro noch irgendwo downloaden ![]() Ich habe das Ganze bis jetzt noch nicht runter gerendert, demnach noch etwas groß ![]() Wenn ich dann mal in ein paar Tagen, mein Gerümpel verstaut habe und Schadensbegutachtung gemacht habe, dann werde ich das mal runter rendern und dann geht online. Vielen Dank an alle, die bis jetzt ihre Meinung hier geäußert haben. LG & Solong Eric alias Ice Shark __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 1
Clan: team east |
hey, dann will ich auch mal mein senf dazu geben :P
Im Großen und Ganzen war es eine super Lan. + Cateringservice + Orgas (wirklich kompetente und hilfsbereite orgas) + super nette Leute dort gewesen (da merkt man wieder, dass der Osten eindeutig symphatischer ist^^ alle lans im westen waren eher net so bombe :P ) + turnierpreise + tische waren schön groß + stühle waren gut angepasst an die tische - duschen, dass weiß glaub ich jeder Zum stromausfall kann ich nicht viel sagen, habe geschlafen , aber mein rechner geht noch^^ dennoch darf so etwas natürlich nicht passieren ![]() __________________ Oliver Lan |
||||
|
|
||||
hey. gerne doch. freu mich doch wenn ich meine Mission erfüllt habe und viele Leute glücklich gemacht habe. Glaube wir haben gut und gerne 30 Dosen verschenkt und alle fanden es klasse. @Admins, wenn ihr wollt vermittel ich euch gerne den Kontakt, evtl. kann man das ja in die Getränkeliste aufnehmen. Zumindest fanden's alle lecker einfach bei mir per email melden (versuche noch weiter regelmäßig hier zu lesen)
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 13
Clan: BARBAREN |
hi @
die lan hat eigentlich wieder mal spaß gemacht, mal 3 inetburschen kennengelernt, war lustig catering, platz und so weiter war top, zum rest: es gab ja schon genug nörgelnde vor mir ![]() die turniere sollte man nächstes mal vielleicht etwas separieren, wenn man 3 turniere spielt ist es schon sehr anstrengend innerhalb von 1,5 stunden 3 matches zu spielen, der gegner wartet ja auch nicht nur auf uns und kann sofort spielen. ich glaube wir lagen teilweise 3 stunden oder so im rückstand, dabei sind wir immer auf achse gewesen und haben keine zigarettenpausen gemacht. die preise fand ich wie auf den letzten lans etwas mager, vorallem wenn vorher die sachen für die ea masters verteilt werden. kassiert nächstes mal bitte 10 euro mehr ein und macht wenigstens pokale, die wären wenigstens was, was man sich hinstellen könnte, dazu noch preise, mit denen man was anfangen kann, und alles is schick. der siegerehrung moderator war also gamma ja? oh man froinde, wer das lustig fand, ehm ja... ok, nächstes mal bitte einen anderen nehmen. das wars, ciaosen :o edit: was ich noch ziemlich schlecht fand waren die 80-150fps cs warserver, kein wunder wenn man da nicht so schön drauf spielen kann. nächstes mal is da der eigene dabei. [Editiert von mul:i am 05.May.2010 um 21:40] |
||||
|
|
||||
|
Ja genau, erhöht mal bitte für 360 Personen den Eintritt damit bei einigen wenigen irgendwelche Pokale zu Hause im Regal verstauben können
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
setzt doch ne Gebühr dafür an, dass man gewinnt, dann kann man seinen eigenen Pokal sponsorn
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Es wurden Preise für die LAN ohne EA-Masters im Wert von über 8000 EUR rausgegeben. Da du deine Preise scheinbar nicht verdient hast dann schicke sie bitte an uns zurück, wir werden es spielern weitergeben, die es schätzen zu wissen. Für die EA-Masters Finals gab es ja andere Preise. Mach halt da mit oder bist du dafür etwa zu schlecht? |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
LanReview SqueezeX5 (ein wenig spät aber da ist es)
Intro Endlich wieder Lan, endlich wieder Doomtown, endlich Squeeeze. Durch zahlreiche Lanbesuche auf Veranstaltungen der Doomtowncrew wussten wir natürlich dass uns wieder ein qualitativ hochwertiges Event erwartet. Nach dem ganzen Umzugs hin und her machten wir und letztendlich mal wieder auf den Weg nach Limbach Oberfrohna oder unter Kennern als L.O. bekannt. Limbach ist uns nicht nur als Austragungsort der Squeeeze X4 bekannt sondern immerhin wurde dort auch der Vize Weltrekord im Autoweitsprung aufgestellt, ich hoffe im kommenden Jahr kann der Doomtown e.V. Travis Pastrana davon überzeugen einen Sprung über den Kirchturm zu wagen. Location ++ Da ich die Halle beim letzten Mal ausreichend gelobt habe, verliere ich hier nun nicht viele Worte. Die Halle ist spitze, die Empore bot mal wieder ausreichend Platz, mir kamen nur die Biertische für 2 Personen ein wenig knapp vor aber vielleicht habe ich mich da auch nur getäuscht Einlass ++ Es ging alles sehr zügig aber man hat sich nicht abgefertigt gefühlt. Freundliche Orgas wie Snoopy, Beo oder der als aggressiv einzustufende Falcon (er versteht schon wie ich’s meine ) begrüßten einen und verteilten ID-Kärtchen mit dazugehörigem Schlüsselband. Catering ++ Das allseits beliebte Bestellprogramm funktionierte wie eh und je. Ich weiß gar nicht ob man die leckeren Doppeltoasts zum Platz geliefert bekommen hat, da ich die beiden Toasts for free an der Bar geholt habe. Die angebotenen Cocktails wie Cuba Libre oder Caipi waren sehr gut und preiswert, erfreulich ist auch das alles handgemacht war und keine Fertigmischungen zum Einsatz kamen. Einen Dank an picassi für ihren scheinbar sehr großen Messbecher. Manchmal war an der Bar soviel los das man vielleicht noch den ein oder andren Orga mit Doppeltoastkenntnissen hätte zur Verfügung stellen können. Das Speisenangebot von ALF`s Pizzaservice war auch sehr gut, der einzige Kritikpunkt ist für mich das ich die Preise von Burger und Schnitzel nicht wirklich sinnvoll finde, 3.90 € für einen Burger und 3.70 € für ein Schnitzel mit Pommes. Die Preise an sich find ich ok aber meiner Meinung nach sollte das Schnitzel teurer sein als ein Brötchen mit Boulette , naja vielleicht Ansichtssache. Die Speisen waren alle sehr lecker und von meinen Leuten haben auch alle bestätigt dass alles wirklich gut geschmeckt hat. Bedanken möchte ich mich auch bei Christin und Isabelle für den netten Lieferservice und hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder da. :P Strom / Netzwerk / Server + Meine Jungs und ich hatten das ganze Wochenende Strom und Netzwerk, als wir Samstag aus dem Hotel wieder kamen, wurde uns berichtet das ein CRT leicht gebrannt hat und scheinbar für einen Stromausfall gesorgt hat der uns aber durch unsre Abwesenheit nicht beeindruckt hat. Der Ping der CS Server war eigentlich ok, hätte aber ruhig ein wenig niedriger sein können damit auch ausreichend „rein geht“. Schlimm fand ich das auf den Turnierservern die map de_tuscan nicht vorhanden war obwohl diese zum WWCL Mappool gehört. Beim nächsten Mal wäre es schön wenn der ein oder andre Publicserver für Counterstrike vorhanden wäre um sich ein wenig die Zeit vertreiben zu können. Zu den andren Spielen und den dazugehörigen Servern kann ich nicht viel sagen da ich nur CS und CSS gespielt habe, aber ich denke wenn es was zu nörgeln gibt wird sich sicher jemand dazu äußern. Klima + Das Klima war ok, das es auf Dauer recht warm wird lässt sich bei einer Vielzahl von Rechner sicher nicht vermeiden. Es ließ sich auf jeden Fall gut aushalten in der Halle. Turniere ++ Turniere waren ausreichend vorhanden, von Strategie über Egoshooter und Racing bis hin zu diversen Sportspielen. Ich denke es war für fast jeden was dabei. Da wieder im Gruppensystem gespielt wurde hatte man auch ausreichend zu tun und konnte viel spielen. Nach über 10 Jahren Counterstrike fand ich’s lustig auf Lan Leute zu sehen die sich jetzt genauso verhalten wie ich vor 10 Jahren war, ich nehm an das Gamma und Co verstehen was ich meine. Ich bin trotz alledem stolz auf mein Team das wir das Turnier mit dem dritten Platz beenden konnten obwohl wir gar nicht mit so einer guten Platzierung gerechnet haben, der verdiente Gewinner des Turniers war Team.east und ich wünsche allen 5 Spielern das dies nicht die letzte #1 war, denn alle 5 sind sehr lustige und freundliche Typen mit denen wir eine lustige Zeit verbracht haben. Zum Zweitplatzierten kann ich nicht viel sagen außer das ich beide Spiele recht interessant fand und Lanotopia verdient als Sieger aus der 2ten Partie hervorging, der Spieler ultra ist mir durch eine nette Unterhaltung als sehr freundlicher und fähiger Spieler in Erinnerung. Muli und Weinsk sind mir von der letzten Lan und aus diversen Internetbegegnungen ein Begriff und ich denke das sie in diesem Team wenigstens auch mal zeigen konnten das sie CS spielen können und nicht wie auf der letzten Lan die mit Abstand besten Spieler ihres Team waren. Grüßen möchte ich auch noch die geistigen Tiefflieger von Paradox5 die wie letztes Jahr durch niveaulose Kommentare aufgefallen sind, wenn man schon nicht spielen kann muss man wenigstens so in Erinnerung bleiben? „Dickschwein“ mag vielleicht kein Idealgewicht haben aber derjenige der dieses Kommentar verfasst hat sollte vielleicht mal in den Spiegel schauen und wird schnell feststellen wenn man aus Kot einen Menschen mit Idealgewicht formt, ist und bleibt es trotzdem ein Haufen Scheisse Sanitäre Anlagen ++ Es waren ausreichend saubere Toiletten vorhanden. Das Toilettenpapier war im Gegensatz zum letzten Mal sehr hochwertig und anschmiegsam. :P Bedanken möchte ich mich mal wieder bei Viper für die Vermittlung des Pensionszimmers und der damit verbundenen Duschmöglichkeit. Gewinne + Die Preise für die EA Masters Turniere waren sehr gut. Durch eine Vielzahl von Sponsoren war auch für die „normalen“ Lanteilnehmer und Turniersieger ausreichend gute Preise vorhanden. Ich würde mir für die Zukunft vielleicht Pokale wünschen da die doch ein wenig mehr hermachen als Urkunden. OrgaTeam ++ Ich warte noch auf die Doomtown Lan wo mir grimmige Orgas über den Weg laufen so wie auf manch anderer Lanparty in den vergangenen 10 Jahren. Ich möchte mich bedanken bei: Picassi für ausreichend Alkohol Gamma für viele lustige Storys und Unterhaltungen von früher Viper fürs Pensionszimmer den Turnierorgas Lexi und Gulasch Ak für seine ruhige Art, auch im größten Streß Falcon weil er sich so gut um unsre Sicherheit gekümmert hat Beo und Snoopy für jedes blöde Wort was eure Lans so lustig macht Und natürlich auch einen Dank an alle anderen mit denen ich zwar nicht viel zu tun hatte, deren Arbeit aber auch zum Gelingen der Party beigetragen hat. Rahmenprogramm + Mein persönliches Rahmenprogramm war der Alkohol an der Bar, was die andren gemacht haben weiß ich nicht. Es wurde gepokert, Rockband gespielt, Konsole gezockt usw. Ich denke mal wer nicht in Turnieren fest hing, hatte genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen und wenn’s nur ne lustige Unterhaltung vor der Halle war mit alten Bekannten. Kritik/Anregungen (Dinge die keinen negativen Einfluss auf die Wertung hatten) CRTs verbieten. :P Pokale vergeben Ansonsten weiter so. Fazit Die Squeeeze X5 war eine sehr gelungene Lanparty, wir hatten sehr viel Spass bei den Turnieren, beim Trinken oder beim Smalltalk mit den Orgas. Wie sagt man so schön „So viel Spaß für wenig Geld“ Ich weiß leider nicht mehr wirklich welche DT Lan meine erste war aber ich muss sagen dass es sich immer wieder lohnt und ich hoffe dass in Zukunft auch weiterhin Time2Frags, Squeeezes usw. stattfinden. So das wäre es mit der Zusammenfassung aus meiner Sicht, ich danke den Orgas, den Lanteilnehmern und natürlich meinen Kollegen exder, rt10, chu und zorn. Einen speziellen Dank richte ich auch an unsre neuen „Freunde“: Jayjay für 12PPs weil zu gut Knoxville weil du einer amüsanter kleiner Spinner bist (Danke für die Tröte) TankJR für deine ruhige aber lustige Art Ben98 fürs Ausrasten im Finale P11111x für deine vielen weisen Worte Und hoffe dass wir in Zukunft die eine oder andre Lan gemeinsam besuchen, da das vergangene Wochenende mit euch sehr unterhaltsam war. mfg patZn |
||||
|
|
||||
|
Postings: 44
Clan: Electronic Sports For You |
Jetzt weiss ich wenigstens, neben wen ich mich auf der nächsten Squeeeze definitiv NICHT setzen werde!^^ |
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
hab die grüße an die beiden mal weiter gegeben und sie wären gerne wieder nächstes mal mit dabei ![]() en zwein hats auch spaß gemacht^^ __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Die Squeeeze X5 war, wie immer eigentlich, top. Der Stromausfall sorgte zwar, im Zusammenhang mit dem Krach ringsum, für ein kurzzeitiges Tief, aber letztendlich kann man euch keinen Vorwurf machen. Das Problem wurde ja auch sehr zügig angegangen und der Strom war pünktlich zum Ende der Turnierpause wieder vorhanden. Die Pings waren ebenfalls 1A. Nur die Tische kamen mir dieses Jahr etwas schmal vor. Waren das andere, oder täusche ich mich? Catering war, wie gewohnt, lecker, heiß und vom Preis her ok.
Macht weiter so! Squeeeze im Frühling fetzt! |
|||||
|
|
||||
|
Die Tische waren die gleichen wie die letzten Jahre auch (180x90). Nur im hinteren Bereich hatten wir Leihtische.
Aber kann sein, dass ihr in den vergangenen Jahren immer die Bühnenplatten-Tische (200x100) hattet. |
|||||
|
|
||||
|
Ich finde 1,80m absolut ausreichend. Störend für die etwas größer gewachseneren unter uns ist allerdings der Klappbügel unter der Tischplatte jeweils an den Kopfseiten, da hab ich mich mehrfach dran gestoßen..
Vielleicht sollte man auch einfach ein Rechner-auf-dem-Tisch-stell-Verbot aussprechen, dann löst sich das "Problem" von ganz alleine ![]() Grüße |
|||||
|
|
||||
|
@Buzzjoe
Ja ich glaub wir hatten im vergangenen Jahr andere Tische. Aber Platz war dennoch genug vorhanden. @Karbe Was für ein Problem gibt es denn, wenn Rechner auf den Tischen stehen? |
|||||
|
|
||||
|
25cm weniger Platz in der Breite.. das war ja auch nur bezogen auf diejenigen, die sich über zu wenig Platz beschwert haben..
Grüße |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 13
Clan: BARBAREN |
8000 :F
|
||||
|
|
||||
|
@Karbe
Ich hab mich doch gar nicht beschwert. Ich hab lediglich angemerkt, dass mir die Tische kleiner vorkamen. =( Platz hat ich ja trotzdem genug... Und die von dir aufgeführten Bügel unter den Tischen verhindern leider bei Usern mit zu hohen Towern eine Unterbringung unterm Tisch. Mein Rechner stand unten, nebem dem Tisch, weil einfach viel zu hoch... Aber auch auf LANs wo ich nicht am Kopfende sitze, und mein Klotz mit auf dem Tisch steht passt es eigentlich immer. |
|||||
|
|
||||
|
Achso, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich meinte ja auch gar nicht dich im Speziellen *gg* bei uns hatten übrigens 2 normale Midi-Tower bequem in den Zwischenraum zweier Tische gepasst..
Werd dein Monster-Gehäuse dann mal auf der Böhlen-LAN begutachten *gg* Grüße |
|||||
|
|
||||
Ich hoffe mal das das nur Panikmache ist um noch mehr Leute zum ausfüllen der Karten zu bewegen, alles andere wäre zumindest für mich sehr unverständlich und ärgerlich ![]() Ich hab die Karte schon auf der LAN sehr ausführlich ausgefüllt, ich lass mir doch nicht die einzige nicht-private LAN auf die ich gehe wegnehmen xD |
|||||
|
|
||||
Momentan steht eine X6 wirklich noch in den Sternen. Gamma hat dazu ja schon ausführlich geantwortet. Es ist sehr schwierig momentan. |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||