|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Bilder der Location |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bilder der Location | ||||
|
|
||||
|
salut,
ich wollte nur mal fragen ob es ein paar bilder zum "innenleben" der eisenberger location gibt und wie es dort z.B. mit Duschen, Toiletten etc. ausschaut ![]() mfg thY |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
du gehst doch eh net duschen du schmutzfink
|
||||
|
|
||||
|
eine kleine Auswahl gibt es auf: http://www.doomtown.org/gallery/?id=5 oder http://www.stadt-eisenberg.de/stadt.../stadthalle.htm
weitere werden in den nächsten Tagen von uns folgen, welche natürlich entsprechend hochauflösend sind Toiletten gibt es ausreichend, Duschen wir in Hermsdorf 2 Stück - jedoch ist es in bezug darauf besser, unsere Ankündigungen abzuwarten ![]() __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
lüg nicht pat ich benutz die schon wenns sich lohnt nur auf der Time 2 Frag IX wäre ich schon wieder aufm weg von der dusche zum pc durchgeschwitzt gewesen
ausserdem war ich duschen :P @lexi danke für die schicken bilder
|
|||||
|
|
||||
|
boa geilo. die location sieht ja echt hamma aus. ich freu mich jetzt schon mit dabei zu sein
![]() __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Wie ich bereits auf der 9 gesagt habe, die Location steht in der Qualität dem Stadthaus in fast nix nach.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
vor allem gibts keine blöde tribüne^^
Vom prinzip her störte die ja nicht aber wegen des turniersystems musste man ständig hochlatschen und schauen ob der jeweilige gegner nun mal anwesend war oder nicht oder wie.. |
||||
|
|
||||
|
Naja ich würde ja einfach das PM System des Intranets und die Matchkommentare nutzen, aber wenn du unbedingt laufen willst
.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
ich für meinen teil kann nicht behaupten dass ich alle 10min ins intranet schaue
bis dann der andere das gelesen hat ist man selber schon wieder am irgendwas anderes spielen..
|
||||
|
|
||||
|
dafür ist es aber da, du solltest vll mal auf ne lan 1000+ fahre, da wird laufen auf dauer richtig anstrengend
|
||||
|
|
||||
|
ich bewege mich auch nur ungern vom rechner weg und schreibe übers intranet selbst wenn mein gegner nur 5 meter von mir entfernt sitzt ;D
|
|||||
|
|
||||
|
So gehört sich das
klingt fast nach: RL ist, wo der Pizzaman herkommt __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
nein wenn dann heisst das: Es gibt kein RL nur AFK!
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 46
Wie schauts nun eigentlich aus mit den Duschen ? Man sollte auf Ankündigungen warten, aber da kam bis jetzt noch nichts.
|
||||
|
|
||||
|
Duschen sind genauso wie in Hermsdorf vorhanden, aber nur in sehr geringer Anzahl - unweit befindet sich jedoch auch ein Hallenbad (zu Fuß 5 Mins Bergauf, mit dem auto 2 Mins) bei welchem man günstig rein kommt
Kommt aber in wenigen Tagen auch in einer News http://www.stadt-eisenberg.de/touri...bv/bbvhome.html __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
und wo ist der puff?
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
Richtung Königshofen/Naumburg
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
kann man die nutten auch in die halle bestellen ?
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 250
Clan: KD-Gaming e.V. |
geil wieder nen bad in der nähe wie zur t2f9? da bin ich dabei
![]() atomic kommste auch wieder mit ![]() __________________ |
||||
|
|
||||
|
wer isn atomic?
[Editiert von Sarek am 08.Sep.2008 um 22:40] __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 250
Clan: KD-Gaming e.V. |
^^ ich meine den hier http://www.doomtown.org/user/?id=126
aber du wirst ihn ja mit sicherheit kennen , den atom1c__________________ |
||||
|
|
||||
|
klar kennt der AtomEinsZeh
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
ich kenn den net, naja aber kann man mit leben denk ich
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||