|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > Zahltag |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Zahltag | ||||
|
|
||||
|
Ist der jenige der für die Kontoüberprüfung zuständig ist länger im Urlaub?
Ist 1,5 Wochen her wo das letzte Mal das Konto überprüft worden ist. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Nein, nur haben wir gerade eine Lan hinter uns und da mussten wir natürlich aufbauen und auch abbauen, deswegen ist aktuell Erholung für das ganze Team angesagt, also bitte verzei uns den kleinen Fehler.
Ich werde ihn mal direkt mit seiner Nase auf das Thema hier schieben ;-) __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Der is nicht im Urlaub, der ist schlicht tot!
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Dann hat er doch genug Zeit zum arbeiten ![]() __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Postings: 250
Clan: KD-Gaming e.V. |
a pro pos zahltag. wie wird das gehandhabt mit denen die auf der time2frag und der squeeeze waren zwecks ticket für die sih?
__________________ |
||||
|
|
||||
|
ich versteh die frage nicht!
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
na es hieß doch mal irgendwann, wer die squeeeze und die time2frag besucht bekommt freien eintritt zur sih?
__________________ |
||||
|
|
||||
|
ich möchte mich hier keinesfalls zu weit aus dem fenster lehnen. habe gerade das forum durchsucht, mir ist nichts dergleichen unter den mauszeiger gekommen, ganz geschweige von einer diesbezüglichen aussage die mir zu ohren gekommen sein könnte.
allerdings bin ich selbst nur als teilzeit-gast auf der SiH12 und habe daher nicht den überblick wie unser lieber projektleiter ShogunDragon ;-) wie auch immer, auch vorsorglich bezahlen hilft (uns), sollte ein rabatt möglich sein, gibts ja immer noch das cateringkonto! [Editiert von Sarek am 08.Jun.2010 um 12:11] __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
oh echt? hmm kann auch sien ich bilde mir das nur ein, aber cih glaube mal irgendsowas gehört zu haben
__________________ |
||||
|
|
||||
|
das war mal ein gedankenspiel, mehr aber nicht. die leute welche auf beiden lans waren, hatten eine einladung zur kleine sih bekommen. und durften da unter anderen ein iglo fertig bauen
(insider)__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Soo bald ists soweit
Wir könnens kaum erwarten
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
und wann schauter mal wieder aufs konto?
|
||||
|
|
||||
|
unser finanzhai schaut in kürze wieder nach.
Er ist nur aktuell verhindert. Wir vergessen keinen ![]() __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
solang es einigermaßen aktuell bleibt und wir 1-2 tage vor ort wissen wer alles kommt is das doch ok
ausserdem wissen die leute ja selber wer überwiesen hat
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
aber bevor kohle ned drauf is kann man kein sitzplatz auswählen, ...
und das kuriose is, ... das dragon aktuell auf mehr als 3 plätzen gleichzeitig sitzt ![]() gibts dafür eine erklärung? ^^ eigtl wollte ich mit kollegen auf a-01 & b-01 ... da wir nun doch nur zu 2. kommen wär des perfekt gewesen ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
breiter hintern ? __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
ja gibt es
breiter hintern is ein grund ![]() die truppe um thurisar wird komplett oben den komplett bereich nehmne, prob ist aber das einige leute es nicht hinbekommen zu überweisen. thurisar und darkgreenneon hatten deshalb die plätze vorgemerkt. da sie aber 2x hintereinander andere hingesetz hatten, was geregelt wurde durch die entsprechenden personen, wurde ich gebeten die plätze zu blocken. es ist normaler weise nicht meine art die sitzplätze zu blocken. aber in diesen fall kann ich sagen: ich weis wo du wohnst . [Editiert von ShogunDragon am 29.Jun.2010 um 09:35] __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Bezahlungen aktuell und nun auch wieder täglicher Check. Hatte letzte Woche eine OP am Handgelenk (auch noch das rechte) daher hat es etwas gelaggt
![]() __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Super!
|
||||
|
|
||||
|
Gamma du schuldest mir noch ein bier
von der squeeeze hehe *g*
|
||||
|
|
||||
wo er recht hat ... __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
ja natürlich hehe
auf der SIH hol ich mir des schon Gamma
|
||||
|
|
||||
|
mh... die restlichen machen wohl alle abendkasse?
|
||||
|
|
||||
|
na das hoff ich doch mal;-) grins
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 8
Clan: Orgamiliz |
Is doch egal solang [OM] da is!
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
yeah
![]() wer zahlt schon gerne im vorraus und die lan wird nedmal zu 50% voll? ![]() da ich aber von ausgehen kann, das die lan wenigstens mit 130 leuten besucht wird, rentiert sich ein vorbeikommen schon ![]() und da ich sowieso nur nen laptop mitnehme und an keinem turnier ( es sei denn blobby volley wird noch angeboten ) teilnehme und mich lieber den offline contests widme, spielen die teilnehmer ja auch gar keine sooooo große rolle ![]() __________________ rikai |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

(insider)