|
Squeeeze X5 >> Allgemeines > Squeeeze X6? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Squeeeze X6? | ||||
|
|
||||
|
Ich denke, so wie ich haben viele von uns vergessen für eine weitere Squeeeze abzustimmen. Nun auf dem Zetteldingens stand die Webadresse und ich hab mich prompt mal schlau gemacht. Also alle die es vergessen haben, haben nun die Möglichkeit dort abzustimmen.
Unter www.wunsch-konzert.de/fzlo/start.asp können die Wünsche abgegeben werden. mfG dol3 __________________ www.chaos-esport.de |
|||||
|
|
||||
|
rein interresse halber gibs auch andere möglichkeiten ausser Stadthalle Limbach oder GC was ins wasser gefallen ist wie schauts mit Zwickau Stadthalle aus ? oder in GC gibs nen Hotel was leer steht aber für events vermietet desöfteren is gleich bei mir um die ecke
bzw. in umgebung was gibs da für alternativen ???? |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
Naja es gibt sicher ausreichend locations in mitteldeutschland nur wozu wechseln wenn die halle gut ist und auch finanziell erschwinglich ist. und auf lan fahren die gleich um die ecke ist macht irgendwie auch keinen spaß
|
||||
|
|
||||
|
Also aktuell sind wir alle vom Team noch in der Erholungsphase von der X5. Ich denke das wir Ende der Woche nochmal intern ein Fazit ziehen werden und uns besprechen werden.
Dann steht aktuell erstmal die Schlaflos in Heldrungen an, die auch eine Menge Arbeit machen wird. Dem Event werden wir uns aber mit viel Kraft und Aufwand widmen, weil wir die Burg einfach lieben .Danach werden wir die Planungen für die Zunkunft angehen. Wie bereits auf der X5 gesagt, ist in diesem Jahr keine Time2Frag mehr geplant. Nach acht Events in gut zwei Jahren ist die Schmerzgrenze im Moment deutlich erreicht. Das Team, vorallem der Kreis der Leute die vieles von der Vorbereitung machen ist doch ziemlich ausgebrannt, zumal viele von den Jungs ja auch noch andere Projekte machen (EA LANTEAM beispielsweise). Auch bereits auf der X5 haben wir deutlich gemacht, das die Stadthalle in Limbach eine Finanzierungslücke aufweist. Ohne die EA MASTERS Finals und bei "nur" 330 bezahlten Plätzen ist die Location nicht zu stemmen. Selbst mit dem erhöhten Preis aus diesem Jahr nicht. Dazu kommt dann auch noch der Punkt: es sind real keine 330 Gäste gewesen, denn zumindest ein Teil der knapp 50 EA MASTERS Finalisten wird im kommenden Jahr sicher nicht auf dem Event sein. Auch der allgemeine Blick auf die Szene macht nicht wirklich glücklich. MW2 ohne Lanmodus, BFBC2 ohne LanModus, SC2 ohne LANModus usw. Kein Plan was die Zukunft noch so bringt. Wir werden auf jeden Fall irgendwas machen, aber was steht im Moment etwas in den Sternen. Auf jeden Fall werden wir euch auf dem Laufenden halten. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
Drei Mal das gleiche Wort, drei Mal unterschiedlich geschrieben. Respekt. Du bist echt kreativ heute
|
|||||
|
|
||||
|
Gamma wenn du kurz Zeit hast komm mal plz ins ICQ, danke.
Ich hoffe mal das es nächstes Jahr wenigstens ein DT Event geben wird. |
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Sowas nennt man Kunst, du elender Kunstbanause. Und ja, ich erschaffe sehr oft Kunst. ![]() [Editiert von Gulaschkanone am 11.May.2010 um 14:12] __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
dabei müßte ich netma fahren bei 50 meteres war nur ne anregung zwecks Location weils ja vorerst mit der Stadthalle in Limbach nicht sein sollte falls de es falsch aufgefasst hast und denkst ich wäre zufaul zum fahren nur weils um ecke ist^^ falsch mirs egal in welcher ecke und Location wusste nur das des Hotel desöfteren vermietet wird für Partys und habs ma angesprochen letztendlich liegt die entscheidung beim Team ![]() [Editiert von dontcha am 11.May.2010 um 18:23] |
|||||
|
|
||||
|
na eigentlich is ja nur wichtig das es finanziell tragbar is, ob nun gera jena glauchau limbach usw is ja wurst
|
||||
|
|
||||
|
Ich denke mal, ich kann da für das gesamte Team sprechen, auch wenn wir momentan nichts weiter sagen können, wie es weiter geht, aber es macht schon ein wenig stolz, wenn es auf jeden Fall gewünscht ist, dass wir wieder ein Event veranstalten.
@Gamma: Nett ![]() __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
also die squeeeze ist ein fester bestandteil von unserem clan
das event ist das einzigste, was uns einmal im jahr im real-life zusammenführt also wünsche ich mir sehr, dass es auch eine squeeeze x6 geben wird
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
Squeeeze X6 werd ich wie auch die X5 schon besuchen und hoffe natürlich das sie auch wieder stattfindet
selbstverständlich werd ich natürlich auch wieder meine finger mit drin haben und euch kräftig unterstützen
|
||||
|
|
||||
|
Etwas ruhig geworden hier.. gibts denn schon neue Erkenntnisse ?
Grüße |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Ohne gescheite Internetanbindung, die Bezahlbar ist (min 100mbit Upload), sehe ich darin keine Möglichkeit
|
||||
|
|
||||
|
och nö
bitte noch eine Squeeeze X6
|
||||
|
|
||||
|
laaaaaaaaaaaangweilig
|
||||
|
|
||||
Hier? Ja
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 7
Clan: z-crew |
gibts den irgend eine qualitativ vergleichbare veranstaltung in 2011 ? fänds echt schade wenn keine x6 dieses jahr kommt... unabhängig von der location...
|
||||
|
|
||||
|
Da kann ich dir die http://www.convention-x-treme.de/ ans Herz legen.
|
|||||
|
|
||||
|
wir wollen aber eine squeeeze
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

bzw. in umgebung was gibs da für alternativen ????
.

bitte noch eine Squeeeze X6