|
Squeeeze X5 >> Allgemeines > WWCL Punkte |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: WWCL Punkte | ||||
|
|
||||
|
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn mit den WWCL Punkten aus? Wann werden diese gutgeschrieben? VG Bembel |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 46
Clan: #moGelTOT |
Wer braucht die WWCL ? :-D Die Zeiten sind lange vorbei.
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
vorallem gibts beim css turnier bei 4 teams so wenig punkte das man auf ner lan mit 15 teams für #5 mehr gibt
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
xD hehe WWCL is oldschool aber braucht niemand mehr
![]() [Editiert von Odin am 12.May.2010 um 19:05] |
||||
|
|
||||
|
Ich schubse Lexi nochmal an deswegen.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Jupp - saß zu diesem Zeitpunkt schon dran.
Aufgrund des Gruppenmodus muss ich nur wieder fast alles per Hand eingeben. Wird spätestens zum WE fertig und übermittelt sein. [Editiert von Lexi am 31.May.2010 um 19:36] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
ich hab da nen script für *duck*
__________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
*slap* __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
leider kam es beim export der Turnierdaten einigen Komplikationen.
Ich habe den Herren nIp und epuarlana ihre WWCL ClanID aus dem Profil löschen müssen. Export ging soeben an die WWCL. lieber spät als nie. *duck* __________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 1
Clan: Kein Clan |
Da ist aber offensichtlich einiges verloren gegangen. Bei mir fehlen zum Beispiel NFS und RA3. Die WWCL hat nur TM eingetragen. Weiß jetzt nicht auf wessen Seite da der Fehler liegt, aber wär gut wenn ihr das nochmal prüfen könntet.
[Editiert von Paragleiber am 20.Jun.2010 um 14:40] |
||||
|
|
||||
|
ich habe alle WWCL Turnierdaten übermittelt.
http://www.wwcl.net/partyid-16696-2 [Editiert von Outi am 21.Jun.2010 um 20:05] __________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||