|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > info fail |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: info fail | ||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
tag, was fällt bei diesem auszug auf?
"Voraussetzung: Neben dem vollendeten 18. Lebensjahr sollten noch folgende Voraussetzungen erfüllt sein, um die Schlaflos in Heldrungen Eleven ohne Probleme zu überstehen: -3er Strom-Verteiler -bis zu 10 Meter RJ45 Netzwerkkabel -Schlafsack (bei Bauernklasse) -Kuscheltier" riiiiiiiiiiichtig, ... irgendwie isses ned die heldrungen 11 sondern 12 :P bei gelegenheit ändern oder so ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Postings: 258
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Auch wir leiden häufiger mal unter einer Kopierpaste.
|
||||
|
|
||||
|
ich rück mitm turbo kuscheltier an, das habter noch nich gesehn!
__________________ --> http://esl.s3bi.com Watch out for me, I'm gonna get you all |
|||||
|
|
||||
|
ich nehm die "rosalie" mit
![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Ich nehme meine Muscheltier mit. Habe ich zuletzt am Strand gefunden
.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
gut ich nehm einfach meine freundin mit als kuscheltier
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Kann ich mir dann mal dein Kuscheltier ausleihen? Ich schlaf immer so schlecht ein. Danke
|
|||||
|
|
||||
|
x-D
__________________ rikai |
||||
|
|
||||
mhmm was kann man denn bei schlafproblemen noch machen warte da gibts bestimmt auch ein paar knüppel einfach einen drüber ziehen und schon ist das einschlafproblem gelöst xD du schläfst von ganz alleine lach!!! nein das war nur ein Spass so gemein bin ich nun auch wieder net aber ich glaube auch kaum das odin teilen wird :-D __________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||
|
|
||||
|
irgendwie erinnert mich das jetz leicht an die squeeeze
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
hast de da ne keule übern kopf bekommen? O.o
__________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
hehe ich teil niemanden
auser shogundragon das bunny *g* ich versteiger ihn gern an den meist gebotenen
|
||||
|
|
||||
|
@rikai
meinte nicht keuele sondern freundin versteigerung @odin das glaub ich nicht tim bin nicht so ein billiges stück fleisch ![]() __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Tim fail >>>> Jan ;-) das geht schon hehe
|
||||
|
|
||||
|
"das glaub ich nicht tim" ist ein zitat und nicht auf deinen namen bezogen
jan eigentlcih hab ich gedacht du wüsstets das^^ __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
(aufn Schlauch steh achso) :-)
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 956
10EUR
|
||||
|
|
||||
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
pro Kilo ? __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
aber bitte ohne Knochen
|
||||
|
|
||||
|
hehe lol
ne so fies sind wir ja doch wieder nicht
|
||||
|
|
||||
|
wer weis wer weis ^^
__________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 12
Clan: Orgamiliz |
Für die 10€ hol ich mir lieber 10 Bier an eurer Bar
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 2
Clan: Orgamiliz |
da brauchste dann wirklich kein kuscheltier mehr zum schlafen...
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||