|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Turniere > Odin |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Odin | ||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
hi
kann mir mal bitte jemand erklären wie die turniere: die schlacht um heldrungen 5on5 Next Willhelm Tell gehen? =) mfg Odin "Jan" |
||||
|
|
||||
|
next wilhelm tell ist bogenschiesen
mehrer schüsse, und wer die meisten punkte hat, hat gewonnen schlacht um heldrungen ist völkerball, wo du dir ein team zusamm stellst (kein prob wenn jemand in 2 teams mitspielt )__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
was wenn ich in 2 teams spiele und die ins finale kommen? :P ^^
__________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
dann hast du ein prob :P, glaube es findet sich immer einer der dann einspringt (letztes ma hat einer in 3 teams mitgespielt, und es gab kein prob)
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
na das klingt doch prima
![]() was gibts bei den rl turnieren zu gewinnen? bier? ^^ __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Ganze Schweine vom Grill *FG*. Diese müssen vor Ort und ohne Messer verzert werden.
|
|||||
|
|
||||
|
im Obelix-Style
![]() __________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
|
völkerball find ich dick, aber ich hab son 3stes head aim, also seid vorsichtig^^
__________________ --> http://esl.s3bi.com Watch out for me, I'm gonna get you all |
|||||
|
|
||||
|
tja, ... da muss ich wohl passen, mein wh bringt aufm offenen feld ned viel :P
__________________ rikai |
||||
|
|