|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > Anbindung Platz/Server |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Anbindung Platz/Server | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
ich geh da freiwillig rein NACHTbaden is auch schick da is es dann nimmer so heiß
ach wie groß is denn so ein pool?? __________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||
|
|
||||
|
Was fuer ein Pool?
Meinst du den IP-Adressen-Pool? Da sollte ein /24 genuegen... [Editiert von =quiEtschEEntchEn= am 08.Jul.2010 um 09:19] __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
lol liest du keine news @ ente
![]() 3 pools und ne glotze für die wm is auf lan ... die größe der einzelnen pools würd emich auch interessieren, ... a) wie groß b) pumpe und clor für die hygiene? oder nimmt die siffe mit den tagen einfach ihren lauf? @all BADEHOSEN einpacken, ... weiß nur noch ned ob ich schon so lange ins wasser sollte, ... mir werden am freitag um 10 erst die fäden gezogen LOL ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
@rikai nein =)
Und ich gehoere so oder so in einen Pool, von daher... __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
ganz schlechte Idee, außer es ist ein wasserfestes pflaster drauf und ich sprech da aus Erfahrung [Editiert von Lexi am 08.Jul.2010 um 12:44] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Oder wasserfestes Spruehpflaster.
__________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
Und selbst da hatte man bei mir noch ein wasserfestes Pflaster drauf gemacht __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Du musst ja auch immer uebertreiben...
|||||
|
|
||||
|
naja - nur ein klein wenig
bei mir hatten die klammern nicht gereicht, deswegen wurde zusätzlich noch genäht ... __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Lexi hat es geschafft, sich beim Aussteigen aus dem zug sich auf die Fresse zu legen (Glatteis wäre da noch untertrieben) und sich Fuß und Bein zu zertrümmern.
Lexi macht halt keine halben Sachen. ![]() __________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
lol
![]() und wann hat lexi getestet, ob er ins wasser damit kann? :S meine naht is n sauberer schnitt und die fäden kommen halt raus, wunde is soweit aber gut verheilt, ... denke ich kann einen kurzen aufentahlt wagen ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
machst bissel sekundenkleber drüber
|
||||
|
|
||||
das erste Mal nach der OP wo das Metall ins Bein reingemacht wurde - schöne Schmerzen 2 Tage nach dem Fäden ziehen, als Wasser rankam. Das zweite Mal, als es wieder raus kam - da zum Glück dann mit wasserfestem Pflaster - eine Wohltat __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
also wie groß sind se ca nun
also keine kinderpools odda weil dann kann ma auch schlamm reinmachen und ihr wisst schon ^^ __________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||
|
|
||||
|
Nein, wollen wir nicht wissen.
|||||
|
|
||||
|
Postings: 170
Clan: Sponsor Coolermaster |
xD *wegbrech vor lachen*
|
||||
|
|
||||
|
na suhlen wie die schweine im dreck oder einfach ein paar mädels oder jungs nei und die ketschen a weng ne lach so was kennt man(n) nur aus dem fernseher^^ aber bitte leicht bekleidet xD wolln ja alle was davon haben HOT HOT HOT danach müssen se sich mit wasser abspritzen lassen und so ... menschich komm auf gedanken net gut net gut
__________________ Life is a strange thing - just when you think you learnt how to use it it's gone. |
|||||
|
|
||||
|
Um die Vermutungen etwas anzuschüren, die Pools sind so groß dass ich mich längs reinlegen könnte und die Wände nicht ganz berühren würde und so tief, dass ich sitzen kann und und bis zur Brust im Wasser wäre.
Also genügend Platz für mehr als eine Person, oder für Schlamm. Und diejenigen, die wissen wie groß ich bin, wissen damit auch, wie groß in die Pools in etwa sind. [Editiert von Lexi am 08.Jul.2010 um 23:51] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
Also auf sowas komm ich net mal bsoffen, und du im nuechternen Zustand... tz... __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||