|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > Es soll warm werden |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Es soll warm werden | ||||
|
|
||||
|
Postings: 10
Clan: TGW |
Moin,
Frage: Habt ihr von vergangenen LANs Erfahrungen gemacht betreffend der Wärme/Hitze im Magazin? Denn es soll zum Wochenende hin ja sehr heiss werden. Vielleicht ist ein Platz in der Gruft dann besser geeignet. Oder gab es auf der Burg noch keine LAN bei vergleichbaren Temperaturen jenseits der 30 Grad? |
||||
|
|
||||
|
Postings: 503
Clan: Kein Clan |
37° in bayern
![]() aber da findet die lan ja nich statt, ... kein plan wie warm es nördlicher is ^^ denke aber mal vergleichbar ![]() ich werd mich auch in den keller hocken, ... denn da gehören die zocker sowieso alle hin ... kellerkinder ftw! __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Wir überlegen gerade, ob wir nicht die Leute primär nur ins Gewölbe lassen. Es soll sehr warm werden. Da wirds im Magazin schon nicht so schön. Insofern kann es sein, dass wir das Gewölbe zwangsverordnen. Schon allein wegen dem Sitzplan und den Miet-Tischen macht das Sinn. Es ist auf jeden Fall nicht sinnvoll, den gesamten Sitzplan aufzubauen, wenn am Ende nur um die 80 Mann kommen.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
ich sehe es kommen, alle sitze zum schluss im keller *g*
in heldrungen das ganze we 35° das kann was werden turnier infos gibts nur noch im pool ![]() [Editiert von Gulaschkanone am 07.Jul.2010 um 17:48] __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
...wie daheim...
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
so sitzpläne sind angepasst
normaler weise sollte es oben durch das dicke gemäuer zwischen 20-30°C bleibem zur not machen wir die heizung an ![]() __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Dom, du machst allen so richtig schön Mut weißt du das eigentlich? so zwischen 20 und 30°... hättest du jetzt nicht lieber 20-25 schreiben können...
![]() __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 10
Clan: TGW |
Na da hab ich ja ne Diskussion losgetreten.
Aber ich denke, dass es so für alle besser ist. Neue Frage: Man sitzt sich in der Gruft ja gegenüber. Kann man die Tische soweit auseinander ziehen, damit wa nen Standventilator in die Mitte stellen können oder wird es dann zu eng? [Editiert von bergi100 am 07.Jul.2010 um 18:49] |
||||
|
|
||||
|
Das sollte gehen.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
darf ich nackt spielen, oder stört das wen?
__________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
*meld* mich stoerts
__________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
warum?
meinst du dann kommt der blanke neid? ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
So wird es vermutlich sein =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
die Mädels dürfen/müssen leicht bekleidet bis Nackt sein
|
||||
|
|
||||
|
mhhh, ... ich denke ich werd mir dann ein kleines blatt über mein gemäch legen, ...
![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
ein A4 blatt kann man nur sieben mal falten.
![]() __________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
rofl!
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||