Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > sitzplätze O.o
Antwort erstellen
 Autor Thema: sitzplätze O.o
<< prevSeite: 1 | 2
 CrazyPiece
08.07.2010 um 17:24 QuoteProfileSend PM
Postings: 56

Clan:
Sponsor Coolermaster

na noch hats doch gar net angefangen ^^ da setzt etz schon a hütla auf wenn ich erschein musst du eins aufhaben das will ich sehen xD
sagt ma wie groß sin die pools nun ??
you learnt how to use
it it's gone.

Lexi
08.07.2010 um 17:50 QuoteProfileSend PM
Ich seh dich
Postings: 671

Clan:
DoomTown e.V.

rikai hat folgendes geschrieben:
rechtlich gesehen mit sicherheit, da sich die bezahlten leistungen verändert haben, aber ob ihr damit dann besser hättet planen können, wenn ihr auf einmal wieder einiges an geld abdrücken müsst wohl eher nicht oder?

Rechtlich gesehen sogar definitiv nein. Wir garantieren Netzwerk, Strom und eine Location. Diese Sachen werden geboten. Alle anderen Sachen mögen zwar aus deiner Sicht stimmig sein, sind jedoch für die Veranstaltung (sprich die Leistungserbringung) unerheblich.

So lange die Party veranstaltet wird, ist es unerheblich mit wie vielen "Kunden". Denn die Pflicht der Leistungserbringung wurde erfüllt. Und jeder der schon mal bei uns war, weiß in der Regel auch, dass wir diese Pflicht übererfüllen.

Und jetzt aus Sicht einer Person, die Ahnung von BWL hat: Überlege mal: Wir kündigen für 200 Personen an. Damit hätten wir diverse Zusatzleistungen bieten können. Jedoch zeigt sich im Verlauf, dass es gerade mal 100 Gäste melden. In dem Fall müssen wir finanziell so wirtschaften, das wir entweder nicht oder nur geringfügig ins Minus laufen.

Warum sollen also Tische für 200 Personen geholt werden, wenn gerade mal 100 kommen. Das sieht nicht nur auf Sponsorenfotos schlecht aus, wenn die Hälfte der Plätze unbesetzt ist, sondern macht auch wirtschaftlich keinen Sinn.

Aus diesem Grund Planungsicherheit. Man kann nicht alles irgendwo auf eigene Kosten auf Lager haben, denn dann würden einige von euch die Veranstaltung nicht bezahlen wollen.

[Editiert von Lexi am 08.Jul.2010 um 17:51]

=quiEtschEEntchEn=
08.07.2010 um 18:05 QuoteProfileSend PM
entchen
Postings: 185

Clan:
LANrena Neustetten e.V.

CrazyPiece hat folgendes geschrieben:
na noch hats doch gar net angefangen ^^ da setzt etz schon a hütla auf wenn ich erschein musst du eins aufhaben das will ich sehen xD

Geht nicht, ich komm garantiert nach dir.

CrazyPiece hat folgendes geschrieben:

sagt ma wie groß sin die pools nun ??

20m Durchmesser. Ne, kein Plan. Frag den der's angekündigt hat =)

Und Edith sagt: Chapeau, Lexi. Besser kann man's nicht sagen!

[Editiert von =quiEtschEEntchEn= am 08.Jul.2010 um 18:06]

Lexi
08.07.2010 um 19:36 QuoteProfileSend PM
Ich seh dich
Postings: 671

Clan:
DoomTown e.V.

rikai jetzt aber für dich nochmal in einer anderen Form: du hast nicht ohne Grund die Rufnummer von ShogunDragon erhalten

Und aktuell sind durchaus mehr Plätze da, als Ihr auf dem Plan sehen könnt - sogar mehr als die von mir angekündigten 10

[Editiert von Lexi am 08.Jul.2010 um 19:38]

CrazyPiece
08.07.2010 um 20:57 QuoteProfileSend PM
Postings: 56

Clan:
Sponsor Coolermaster

=quiEtschEEntchEn= hat folgendes geschrieben:

Geht nicht, ich komm garantiert nach dir.
20m Durchmesser. Ne, kein Plan. Frag den der's angekündigt hat =)

20 Meter?? Da kann ich ja dann mein Freischwimmer machen xD wäre ja der hit mit 20m
träumen darf man ja ne??!!!
wie du bist nach mir da kommst erst am nächsten Tag! Ich denke mal ich bin nicht eher da als du!!

you learnt how to use
it it's gone.

rikai
08.07.2010 um 21:41 QuoteProfileSend PM
Postings: 503

Clan:
Kein Clan

@lexi:
keine sorge, hab ich irgendwo geschrieben, das ich an eurem organisationstalent zweifle?
habe ich behauptet, das ihr nicht das bringt, was wir erwarten?

es geht hier auch nicht um meine sicht, sondern um die einfache tatsache, das ich einige lanspieler dazu mobiliesieren konnte ihren arsch hier her zu bewegen, ... leider ist bei denen die anfahrt etwas weiter und normalerweise nürnberg das maximum heldrungen wäre dann nochmal soweit weg ...

aufgrund das des sowieso ned so prickelnd ist, die lan nun unter 150 gefallen ist, das wetter viel zu heiß, die deutschen ned im finale sind, usw usf sind die werten herren der meinung, das es sich nicht rentieren würde.

das dies weder meine meinung, noch eine tatsache wiederspiegelt steht ja nirgends
aber man kennt das ja, ... northcon, ex lan nation, alles was 500+ hatte wurde besucht.

wie dem auch sei, mit meinem laptop bin ich mobil, brauch nur irgendwo was zum einlinken ins netzwerk und gut is
dann eintragen für offline turniere und gut ^^

ps: shogun hat seine nummer vergessen zu posten :P

ShogunDragon
09.07.2010 um 07:09 QuoteProfileSend PM
Postings: 1681

Clan:
DoomTown e.V.

die hast du per pm bekommen, welche du auch gelesen hast

Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ

[EF]Franklin
09.07.2010 um 08:44 QuoteProfileSend PM
Postings: 58

Clan:
[EF]EubaForces

haltet uns mal noch 3 Sitzplätze für 3 weitere [EF]ler frei. Bei der Hitze draußen, ziehen wir "kellern" dieses WE einfach vor, und kommen kurzfristig doch noch rum. ;-)

Sorry für die Kurzfristigkeit, aber bei uns haben welche erst kurzfristig frei bekommen...

Ich hoffe ihr findet noch 3 Stühle und ein Tisch für uns, den Rest bringen wir mit.

[Editiert von [EF]Franklin am 09.Jul.2010 um 08:56]

ShogunDragon
09.07.2010 um 11:36 QuoteProfileSend PM
Postings: 1681

Clan:
DoomTown e.V.

passt

Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets

08:39 Seit ihr alle s... (34)
09:58 Wenn hier nix g... (0)
18:07 "(B)" Verbrenne... (2)
22:15 CyberLAN sessio... (2)
15:20 abendkasse (4)
10:07 Squeeeze X6? (19)