Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > Resümee - Schlaflos in Heldrungen XII
Antwort erstellen
 Autor Thema: Resümee - Schlaflos in Heldrungen XII
Seite: 1 | 2 next >>
 rikai
11.07.2010 um 16:52 QuoteProfileSend PM
Postings: 503

Clan:
Kein Clan

Ein Thread, sie alle zu knechten, ...

Hier kann jeder seine positiven, wie auch negativen Eindrücke der SiH XII kundgeben! ( Bitte verständlich schreiben - korrektes Deutsch )

Ein einheitlicher Thread, in dem man übersichtlich alle Meinungen sieht und das Forum nicht an Rezessionen Threads überflutet wird : )

@DT: ihr könnt auch gerne aus eurer Sicht ein Statement geben!

//edit:

Bilder die zur Verfügung gestellt werden bitte deutlich markieren!

DT wird sicherlich ein Resümee als News verfassen ...

[Editiert von rikai am 11.Jul.2010 um 17:04]

s3bi
11.07.2010 um 17:34 QuoteProfileSend PM
Postings: 20

Clan:
Killmenau

Gute lanPARTY, das Zocken rückte angesichts der kleinen Teilnehmerzahl und der vielen Aktivitäten etwas in den Hintergrund, was aber der Stimmung nicht schlecht getan hat. Lustig wars auf jeden Fall (an dieser Stelle nochma sry, falls ich mich Freitag Nacht oder so paar mal verquasselt hab, ich war ca. 5cm überm Boden ;-) ). Schade fand ich, dass das Counter Strike Source Turnier gecancelt wurde. Man hätte ja zumindest paar eingetragene Wars organisieren können. Vielleicht nächstes Mal. Auch fand ich die Aussage "Haja, zockt halt mal, wir kümmern uns da nicht weiter drum" von der Turnierleitung zum Thema Turnierorganisation etwas untoll. Am Ende wurden Einzelplatzirungen sogar ausgeknobelt, sowas sollte eigentlich nicht sein und sollte unterbunden werden.
An das Quietscheentchen: Das mit den Bildern haben wir heute vormittag vergessen, die Bilder tauchen aber ja bestimmt hier in der Galerie auf. Ich hoffe, du lädst sie in guter Auflösung hoch.
Auch wollte irgend jemand Dragon Ball Z von unserem Serv haben aber das wurde wohl zwischen 2 Bieren vergessen, derjenige kann sich ja nochmal melden, falls noch Interesse besteht..
Achja nochwas, Sonntag früh bin ich früh um halb 8 geweckt worden, hab meine Tür aufgemacht mit den Worten "Könntet ihr euch bitte draußen unterhalten?" darauf "Was?" - "Könntet ihr euch bitte draußen unterhalten?" und nochmal "Was?", etc. um mich zu verarschen und zu provozieren. UND DA WUNDERT DER ***** SICH NOCH, DASS ICH SAUER WAR? Auch die ausm Nachbarzimmer haben dann gemeint, dass sie aufgewacht sind und nicht sehr begeistert waren.. Man man, will echt keine Namen nennen, aber derjenige weiß schon dass er gemeint ist. 60eu kassieren konnte er ja auch problemlos dann soll er mir früh auch nich auf die Nerven gehn!
Soweit bis bald, man sieht sich bestimmt mal wieder auf irgend einer LAN, leider wohl nicht mehr in Heldrungen, denn so wie ich das verstanden hab, war das wohl die letzte in der Wasserburg.

der Basti aka s3bi

Watch out for me, I'm gonna get you all

Odin
11.07.2010 um 18:31 QuoteProfileSend PM
Postings: 170

Clan:
Sponsor Coolermaster

Also ich muss sagen die Lanparty war sehr unterhaltsam und auch lustig. Auch wenn die Lanparty nicht voll war "was nicht schlimm war" wurde es eine gesellige und freundschaftliche Lanparty mit viel Spaß/Unterhaltung und viel Luxus wie der Pool z.B. Das einzigste was teilweise zu schaffen machte war die Hitze draußen aber dafür konnten die Orgas selbstverständlich nichts und daher danke ich nochmals für den Pool und Abendturniere!!!!!!!!

FAZIT AM ENDE: ich komm das nächste mal aufjedenfall wieder und nehm das Doppelzimmer aufjedenfall wieder mit in mein Programm und unterstütze selbstverständlich gern die Lanparty wieder mit meinen kleinen Sponsorenfreunden

rikai
11.07.2010 um 22:39 QuoteProfileSend PM

Clan:
Kein Clan

Ein persönliches Resümee von rikai, Gast der Schlaflos in Heldrungen XII !!!

Anfahrt:
- Abfahrt gegen 15:30 Uhr
- Entfernung ca. 279 km
- Pendlerverkehr A9 & Stau bei Hof
- Ankunft ca. 18:30 Uhr
- TOP ausgeschilderte Location

Empfang:
- Burgwache und Einlass ~ TOP ~
( Hab nicht schlecht geschaut, als auf einmal ein paar Ritter mein Auto umkreisten, ... die Parole wusste ich natürlich auch nicht ^^ Dafür umsomehr über das erfrischende Getränk gefreut und die Einweisung auf den Parkplatz! )

- Anmeldung / Abendkasse ~ TOP ~
( Reibungsloser Ablauf, ... nach Nennung des Nicks und Bezahlung sofortige Belegung des freien Wunschplatzes )

- Wasserburg Heldrungen ~ TOP ~ ( http://www.wasserburg-heldrungen.de )
- Jugendherberge, beste Unterkunftsmöglichkeit inkl. Verpflegung
- Dank des Burggewölbes angenehme Temperaturen! ( ca. 19° / 37° )
- Großflächiger Schlafbereich im 2. Stock des Magazins ~ TOP ~
- Sportplatz, Parkplatz, Lagerfeuerplatz, Rittersaal, Duschen, ...
- Sanitäre Einrichtungen ( Zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Kritik ! )

Events:
- Spielmannszug, Feuerspucker, Kanonenschuss, Eröffnungsrede, ... ~ TOP ~
- Schlacht zu Heldrungen ( 5on5 Völkerball )
- Wikingerschach, Swimmingpools, Rockband - Playstation am Beamer
- Bogenschiessen, Ritteressen, Volleyball, WM-Viewing
- Lagerfeuer ( Mit Polizeibesuch ^^ )
- sollte ich etwas vergessen haben, ... es gab einfach sooooo viel! : D

Preise:
- Eintritt: In jeder Hinsicht unschlagbar !!!
( Nach Luxus des eigenem Ermessens gestaffelt, ... )

- Catering: Ausreichende Auswahl, gute Preise
( Bestellung via Intranet und Lieferung an den Platz )

- Sachpreise: Ausreichend für Siegerehrung vorhanden
( Lockerer Ablauf, schön das es auch soviel für die Offline-Events gab! )

Netzwerk & Strom:
- Keine Ausfälle, alles stabil gelaufen
( Kein Gemecker bei zusätzlichen Geräten, wie Kühltruhe, Lampen, Sandwichtoaster, Zweitmonitor etc. am Platz! ~ TOP ~ )

Z U S A M M E N F A S S U N G :
Eine LANPARTY der Extraklasse, ... mit keinerlei Kritikpunkten!
Selbstverständlich kommt es drauf an, mit welchen Erwartungen man angereist ist, doch im Vergleich mit anderen Veranstalungen hat diese in jeder Hinsicht besser abgeschnitten.

Stabiles Netzwerk, keine Stromausfälle, 24h Bar & Essen, unmengen erstklassiger Sideevents, keine Probleme mit Sanitären Einrichtungen, Duschen ohne Wartezeiten, sehr nette und lockere Orgas die zahlreich vorhanden waren und immer in ein Pläuschchen verwickelt werden konnten.

Vielen Dank für dieses schöne Wochenende, man sieht sich auf kommenden Events zu 100% wieder - Lasst die Schlaflos in Heldrungen weiterleben !!!

Meine Bilder gibt es hier: # DOWNLOAD #
( Passwort: "heldrungen" )

bergi100
12.07.2010 um 00:22 QuoteProfileSend PM
Postings: 10

Clan:
TGW

Also ich war von der LAN restlos begeistert.
Hab zwar nur wenig vorm PC gesessen, aber genau das hat mich ja so positiv gestimmt: es gab jede Menge sideevents. Ich hab mich noch nie soviel auf einer LAN bewegt (Volleyball etc.). Die aufgebauten Pools waren der Hammer.
Es muss auf jeden Fall eine weitere SIH geben, ich werde dann mit Sicherheit einige weitere Kollegen mitbringen.
Dann wird allerdings nur mit Lappy agereist...

Großes Lob an die Orgas für die gut organisierte und perfekt durchgeführte LAN Party.

Achja: Ist wirklich die Polizei vor Ort gewesen? Watt hatten die denn zu meckern?

[Editiert von bergi100 am 12.Jul.2010 um 00:24]

s3bi
12.07.2010 um 00:55 QuoteProfileSend PM

Clan:
Killmenau

die waren wegen dem feuer da und wollten die genehmigung sehen. die war vorhanden also konnten sie wieder abzischen..

Lexi
12.07.2010 um 09:02 QuoteProfileSend PM
Ich seh dich
Postings: 671

Clan:
DoomTown e.V.

s3bi hat folgendes geschrieben:
"Haja, zockt halt mal, wir kümmern uns da nicht weiter drum"

Falsch, die Ansage lautete organisiert euch selbst, denn Ihr wollt nicht das wir uns drum kümmern.

Und wie ich nach über 50 Lans und mal grob überschlagen über 500 offline und ca 400 Online Turnieren weiß, ist das nicht nur auf Seiten der Gäste die beliebteste Variante.

Was sollen wir dort defs verteilen, wenn es beim Gruppenmodus die Möglichkeit gibt, so viel oder so wenig zu spielen, wie man will?! Das jemand der nur 2-3 Runden gespielt hat nun mal nicht gewinnt ist dabei klar.

Und bei gut 20 Lans vorher hat es sehr gut funktioniert

Und der Sinn und Zweck an einer LanPARTY ist, auch mal zum Gegner zu gehen und mit ihm zu reden und vielleicht auch mit Ihm ein Bier zu trinken und sich abzusprechen. Denn sorry, ich bin zwar Turnieradmin, aber nicht Laufbursche.

Wir können das nächste mal auch gerne bei den Turnieren einen strikten Zeitplan machen und durchdeffen, wenn es Verzögerungen oder Streitigkeiten gibt. Aber ich glaube das wollt Ihr genauso wenig.

[Editiert von Lexi am 12.Jul.2010 um 09:04]

Kaneda
12.07.2010 um 11:19 QuoteProfileSend PM
Postings: 32

Clan:
Panaka e.V.

[ot]
@ rikai - wenn du nichts dagegen hast würd ich ein paar pics von dir bei uns auf der seite verewigen ...
hast unsere vereinsjungs ein paar mal gut getroffen ...
www.panaka.de
[/ot]

mfg kaneda

Bluesteal
12.07.2010 um 15:25 QuoteProfileSend PM
Postings: 6

Clan:

Hi Leutz,
Trotz des Sonnenbrandes und meines Muskelkater (woher auch immer)fand ich diese LAN KLASSE. Schade fand ich nur das kaum welche Lust hatten an unserem schönen Lagerfeuer sich in eine Gesellige Runde zu pressen um sich von den Mücken stechen zu lassen .
Hoffe doch das es wieder eine LAN in Heldrungen geben wird.

@s3bi
Ich hab euch nicht vergessen, trotz der zwei Bier, als ichs endlich geschafft hab meine Platte vor zu kramen, habt ihr gepennt und als ihr munter ward, war ich pennen. Anschließend hab ichs dann vergessen .

mfg. Bluesteal

s3bi
12.07.2010 um 17:35 QuoteProfileSend PM

Clan:
Killmenau

Lexi hat folgendes geschrieben:

Wir können das nächste mal auch gerne bei den Turnieren einen strikten Zeitplan machen und durchdeffen, wenn es Verzögerungen oder Streitigkeiten gibt. Aber ich glaube das wollt Ihr genauso wenig.

Strikter Zeitplan klingt so streng. Aber grundsätzlich fänd ich das schon besser. Bei nem 2on2 Turnier is das wahrscheinlich nicht unbedingt nötig aber bei Team Turnieren sollte das schon etwas organisierter ablaufen.
Ich kenns sonst mit Ticket System. Lange Turniere mit hoher Matchfrequenz sind höher gewichtet. Oder man kann halt viele kleine spielen. LanSuite bietet die Funktion ua.

BuzzJoe
12.07.2010 um 17:41 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

Er hat LanSuite gesagt!

Stejin
12.07.2010 um 18:13 QuoteProfileSend PM
Postings: 40

Clan:
Killmenau

Ich fand die LAN an sich toll, war mit meiner Freundin da und uns hat es beiden sehr gut gefallen.

Strom/Netzwerk lieft nach anfänglichen Schwierigkeiten, die vor Eröffnung bestanden haben super!

Das Catering(Frühstücl+Abendessen) war ganz ok, das Braten war top!

Das Gewölbe unten war schön kühl, sehr angenehm, man wollte gar nicht rausgehen

Ich komme gerne wieder!

rikai
12.07.2010 um 18:53 QuoteProfileSend PM

Clan:
Kein Clan

@Kaneda: klar könnt ihr die bilder nutzen, seid ja ihr drauf

und auch die wo ihr nicht zu sehen seid könnt ihr gerne nutzen ^^
fotos werden schliesslich gemacht um sie anzuschauen, ...

und wenn ich was dagegen hätte, hätt ich via photoshop auch gleich noch n wasserzeichen in der stapelverarbeitung bei der weboptimierung mit einbinden können

also, fühl dich absolut frei die bilder zu benutzen, ohne euch wärs schliesslich auch nur halb so lustig gewesen

ShogunDragon
12.07.2010 um 19:58 QuoteProfileSend PM
Postings: 1681

Clan:
DoomTown e.V.

das foto oben gefält mir

Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ

rikai
12.07.2010 um 20:09 QuoteProfileSend PM

Clan:
Kein Clan

hihi, schaut n bissel nach diablo3, ragnarok, hexenverbrennung und der apokalypse aus

wenn du es in ganz big haben willst sag bescheid, dann up ich dir des noch zu bearbeitungszwecken etc. denke die kleine 1024x768er auflösung bringt dich da wneig voran ^^

Kaneda
12.07.2010 um 20:11 QuoteProfileSend PM
Postings: 32

Clan:
Panaka e.V.

thx rikai

mfg kaneda

p.s. hier noch ein paar pics von der lan die sir badi gemacht hat

->klick mich sanft<-

[Editiert von Kaneda am 12.Jul.2010 um 20:26]

ShogunDragon
12.07.2010 um 20:15 QuoteProfileSend PM
Postings: 1681

Clan:
DoomTown e.V.

@rikai erstmal schlaf nachholen , werde bestimmt auf dein angebot zurück kommen

Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ

MorpheuS
12.07.2010 um 22:52 QuoteProfileSend PM
Postings: 199

Clan:
unitedFreaks

Jaaaaaaa....

Wat soll man groß sagen?! Man fährt halt auf 'ne Doomtown-LAN. Sehr hohes Niveau, eine, wie immer, endgeile Location, viel Fun, viele Randturniere und Sideeventes, großartige Eröffnung + Lagerfeuer und einfach nur Party!
Eine meiner schönsten LANs bisher. Bissl Turniere gemacht, und sonst das saugeile Wetter genossen, bekannte Gesichter getroffen, dummes Zeug gelabert, getrunken, Party gemacht, im Pool gegammelt und und und...

Ich vermisse noch ein paar Bilderchen. Vom Quitscheentchen um genau zu sein... =P Hoffe die kommen im laufe der Woche... :]

Rikai a.k.a "Al Capone" =D und Gulasch ham' schon fleißig geuppt. Sauber Jungs! Viele viele bunte und geile Bilderchens... =D

Danke Doomtown! Danke an alle Gäste! Ihr seid alle einfach nur geil! Ich hoffe das war nicht die letze LAN auf der Wasserburg!

Ice Shark
12.07.2010 um 23:35 QuoteProfileSend PM
Postings: 1287

Clan:
DoomTown e.V.

BuzzJoe hat folgendes geschrieben:
Er hat LanSuite gesagt!

Args ein Wort der Schwarzen Liste

s3bi
13.07.2010 um 01:17 QuoteProfileSend PM

Clan:
Killmenau

Ihr könnt euch auch selbst ne Softwre schreiben, wenn euch das LanSuite CMS nicht gefällt. Was is daran eigentlich so verkehrt? Es ging auch nur um das Ticket System.. Könnt auch die Leute von der LAN Nation fragen, bei denen war das top gelöst.

[Editiert von s3bi am 13.Jul.2010 um 01:18]

=quiEtschEEntchEn=
13.07.2010 um 09:59 QuoteProfileSend PM
entchen
Postings: 185

Clan:
LANrena Neustetten e.V.

MorpheuS hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse noch ein paar Bilderchen. Vom Quitscheentchen um genau zu sein... =P Hoffe die kommen im laufe der Woche... :]

Bilder hat alle der Soljanka (also Gulaschkanone).

[Editiert von =quiEtschEEntchEn= am 13.Jul.2010 um 09:59]

Gulaschkanone
13.07.2010 um 10:18 QuoteProfileSend PM
Postings: 835

Clan:
DoomTown e.V.

sind auch mit hochgeladen bei mir auf der Webseite, hier sollte dann eine Auswahl in dieser Woche kommen

http://www.gulaschkanone1988.de/?pa...um=5&gallery=64

[Editiert von Gulaschkanone am 13.Jul.2010 um 10:18]

MorpheuS
13.07.2010 um 10:38 QuoteProfileSend PM
Postings: 199

Clan:
unitedFreaks

Ah! Sehr gut... Gleich mal durchwühlen... =)

=quiEtschEEntchEn=
13.07.2010 um 10:48 QuoteProfileSend PM
entchen

Clan:
LANrena Neustetten e.V.

Gulaschkanone hat folgendes geschrieben:
sind auch mit hochgeladen bei mir auf der Webseite

Ach darum kamen die mir so bekannt vor =)

Apropos, du hast nen Numerierungsfehler gemacht, die zahlen in den Bildern sollten immer dreistellig sein, also fuehrende Nullen und so. Weil nu isses durcheinander n bisschen...

picassi
13.07.2010 um 10:53 QuoteProfileSend PM
it´s pentiofotal
Postings: 318

Clan:
DoomTown e.V.

es sind echt wenig bilder vom lagerfeuer dabei. da hätten ruhig mal ein paar mehr gemacht werden können.

=quiEtschEEntchEn=
13.07.2010 um 10:54 QuoteProfileSend PM
entchen

Clan:
LANrena Neustetten e.V.

War das nu Ironie? 0o

picassi
13.07.2010 um 11:08 QuoteProfileSend PM
it´s pentiofotal
Postings: 318

Clan:
DoomTown e.V.

=quiEtschEEntchEn= hat folgendes geschrieben:
War das nu Ironie? 0o

iro wat?

=quiEtschEEntchEn=
13.07.2010 um 11:19 QuoteProfileSend PM
entchen

Clan:
LANrena Neustetten e.V.

Nu is ruhe Pikachu... =)

Gulaschkanone
13.07.2010 um 11:29 QuoteProfileSend PM
Postings: 835

Clan:
DoomTown e.V.

picassi hat folgendes geschrieben:
es sind echt wenig bilder vom lagerfeuer dabei. da hätten ruhig mal ein paar mehr gemacht werden können.

hättest nur länger bleiben müssen :P

s3bi
13.07.2010 um 11:41 QuoteProfileSend PM

Clan:
Killmenau

Gibts die Bilder auch als Dateien? Ich würd mir die gern mal runterspeichern, aber über 1300 Bilder einzeln speichern is echt aufwändig..
Brauchst sie auch nicht nochmal packen, würde schon reichen, den Ordner
/wp-content/gallery/schlaflos-in-heldrungen-xii/
auf lesbar zu stellen könntest (am besten per ftp).
Wäre echt nett^^

[Editiert von s3bi am 13.Jul.2010 um 11:58]

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets

08:39 Seit ihr alle s... (34)
09:58 Wenn hier nix g... (0)
18:07 "(B)" Verbrenne... (2)