Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Öffentliche Foren >> Allgemein > Bewerbung für DoomTown e.V.
Antwort erstellen
 Autor Thema: Bewerbung für DoomTown e.V.
 Odin
13.07.2010 um 20:42 QuoteProfileSend PM
Postings: 170

Clan:
Sponsor Coolermaster

Hallo alle zusammen,

Ihr kennt mich wahrscheinlich alle zum großteil ich bins der Jan/ Odin und wollte mich bewerben für eueren Verein in dem Bereich Werbung/ Marketing/ Sponsoren/Einlass.
Warum genau in diesem Bereich werd ich euch sagen, ich arbeite als Marketingkaufmann und habe selbst genug Lanparty Erfahrung z.B. Summit, RDG-Lan,Invasion Deluxe und viele weitere Lanpartys in Folge.

Des weiteren arbeite ich für Coolermaster und Aquatuning und bin auch gern spezialisiert auf Sponsoren usw.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich dem Verein eine große Last von den Schultern nehmen könnte und meinen Teil dazu beitragen kann, desweiteren die Lanpartyszene wieder ein Stück aufleben lassen dürfte.
Ausserdem hab ich mich bis jetzt auf jeder Lanparty egal ob Squeeeze oder SIH bei euch wohl gefüllt *g*

Mfg Jan/ Odin

[Editiert von Odin am 13.Jul.2010 um 20:46]

ShogunDragon
13.07.2010 um 21:01 QuoteProfileSend PM
Postings: 1681

Clan:
DoomTown e.V.

mp kann man imma gutgebrauchen^^

danke dir nochmal für die unterstützung bei den sponsoren, wir werden es intern bereden

aber las sie erstmal etwas erholen, das wochenende hat doch starke spuren bei uns hinterlassen

Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ

Odin
19.07.2010 um 09:56 QuoteProfileSend PM

Clan:
Sponsor Coolermaster

na ?

BuzzJoe
20.07.2010 um 10:42 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

Die Sache ist die: Wir haben in nächster Zukunft keine Events geplant.