Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Öffentliche Foren >> Allgemein > Bewerbung für DoomTown e.V.
Antwort erstellen
 Autor Thema: Bewerbung für DoomTown e.V.
 Odin
13.07.2010 um 20:42 QuoteProfileSend PM
Postings: 170

Clan:
Sponsor Coolermaster

Hallo alle zusammen,

Ihr kennt mich wahrscheinlich alle zum großteil ich bins der Jan/ Odin und wollte mich bewerben für eueren Verein in dem Bereich Werbung/ Marketing/ Sponsoren/Einlass.
Warum genau in diesem Bereich werd ich euch sagen, ich arbeite als Marketingkaufmann und habe selbst genug Lanparty Erfahrung z.B. Summit, RDG-Lan,Invasion Deluxe und viele weitere Lanpartys in Folge.

Des weiteren arbeite ich für Coolermaster und Aquatuning und bin auch gern spezialisiert auf Sponsoren usw.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich dem Verein eine große Last von den Schultern nehmen könnte und meinen Teil dazu beitragen kann, desweiteren die Lanpartyszene wieder ein Stück aufleben lassen dürfte.
Ausserdem hab ich mich bis jetzt auf jeder Lanparty egal ob Squeeeze oder SIH bei euch wohl gefüllt *g*

Mfg Jan/ Odin

[Editiert von Odin am 13.Jul.2010 um 20:46]

ShogunDragon
13.07.2010 um 21:01 QuoteProfileSend PM
Postings: 1681

Clan:
DoomTown e.V.

mp kann man imma gutgebrauchen^^

danke dir nochmal für die unterstützung bei den sponsoren, wir werden es intern bereden

aber las sie erstmal etwas erholen, das wochenende hat doch starke spuren bei uns hinterlassen

Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ

Odin
19.07.2010 um 09:56 QuoteProfileSend PM

Clan:
Sponsor Coolermaster

na ?

BuzzJoe
20.07.2010 um 10:42 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

Die Sache ist die: Wir haben in nächster Zukunft keine Events geplant.

WIr freuen uns natürlich, dass du gern bei Doomtown dabei sein möchtest, aber da nicht einmal klar ist, ob wir überhaupt wieder eine LAN-Party veranstalten, ist die Aufnahme neuer Mitglieder natürlich erst einmal unsinnig.

Wenn es dir aber egal ist, dass du mit Doomtown unter Umständen keine LAN-Party mehr veranstalten wirst, dann lässt sich durchaus drüber reden. Die Frage ist nur, ob das dein Ziel ist.

rikai
20.07.2010 um 11:13 QuoteProfileSend PM
Postings: 503

Clan:
Kein Clan

ist das ne modeerscheinung, ... ?

kann doch nicht sein, das alle guten lan-veranstalter auf einmal das handtuch schmeissen
wir wollen nicht immer wieder irgendwelche neulinge, bei denen wieder das know how fehlt und die lan nicht zur party, sondern zum albtraum wird

ich denke, die ressonanz aller anwesenden auf der sih hat doch deutlich gemacht, das wir mehr von und mit euch wollen!

übderdenkt also eure hoffentlich voreilige aussage, "aber da nicht einmal klar ist, ob wir überhaupt wieder eine LAN-Party veranstalten"

klar ist, das ihr ein bisschen ... öhm wie drückt man das aus ... unglücklich erwischt wurdet, aber bitte nicht den kopf in den sand stecken!

immerhin habe ich euch dafür auch 13€ geschenkt, da ich den restbetrag meines catering kontos bisher nicht zurückgefordert habe

wäre also schön, auch in zukunft wieder was von euch zu hören!

Odin
21.07.2010 um 21:01 QuoteProfileSend PM

Clan:
Sponsor Coolermaster

kla bin ich trotzdem gern dabei und hoffe natürlich selbstverständlich das die Lanszene hier weiterläuft und ich es trotzdem zu liebe unserer Stammleute tun

[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets

08:39 Seit ihr alle s... (34)
09:58 Wenn hier nix g... (0)
18:07 "(B)" Verbrenne... (2)
22:15 CyberLAN sessio... (2)
15:20 abendkasse (4)
10:07 Squeeeze X6? (19)