|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Armed Assault Zocker da draußen? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Armed Assault Zocker da draußen? | ||||
|
|
||||
|
Namnd!
Momentan sind 4 Armed Assault Spieler auf der LAN dabei (von [F.A.K.K.]). Gibt es noch jemanden der ArmA kennt...besitzt...spielt und noch auf die LAN kommt? ![]() greetz manis www.fakker.de |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
kenn das spiel netmal
|
||||
|
|
||||
|
das ist der nachfolger von operation flashpoint, ist ansich nen cooles game wobei ich bisher immer nur den singleplayer gespielt habe. naja mal schauen vielleicht installiere ich es ja vor der lan nochmal
|
|||||
|
|
||||
|
japp, habe es, spiele es ... wobei ich ja lieber OPF zocke ^^
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
Ich hatte es auch ma angetestet....pech war nur...die 2 server die ich besuchte wahren auch mit CHEATERN versäucht!!
Spwan...TOT.....Spawn TOT...usw. Wieder verkauft und abgehakt. __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 146
![]() Clan: DoomTown e.V. |
klingt schonmal gut. arma is aufjedenfall kein kurzzeitspiel wie cs oder die anderen "2 min Spiele". eher wie bf2. nur mehr simulation und weniger arcade.
wir sind aber auch alte opf-zogger. also wer interesse hat einfach bei uns fakkern melden. wird so sein das wir unseren arma server mitbringen. alle benötigten mods(QueensGambit)/addons/patch1.14 wirds zum download dort geben. greetz manis www.fakker.de ps: nich wundern wenn nabby als ersteller da steht! is mein neffe und ich schreib den post bei ihm ![]() [Editiert von Nabby am 27.Aug.2008 um 22:27] |
||||
|
|
||||
das waren keine cheater, nicht jeder der besser ist als du ist nun auch gleich nen cheater .. für das spiel brauchts halt skill ... iss halt kein BF2 __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
Ähäm.....ich war 1 sec auf der karte.....ich bitte dich!!! Sowas passiert nicht ma bei quake oder unreal!!!
....skill......lol ;-) __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
oh doch... bei quake zumindest schon ^^ :P
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
profis unter sich
|
||||
|
|
||||
|
Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch!
![]() ArmA wird 100% cheater frei sein. soll eigentlich auch als gute abwechslung dienen wenn jemand mal was langatmigeres möchte. |
|||||
|
|
||||
für den fall gibts Civ4 :P __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
:rofl:
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 11
Clan: [F.A.K.K.] |
Also ich freue mich schon auf ne lange ausgiebige Party ArmA!
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||