|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Parkplätze |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Parkplätze | ||||
|
|
||||
|
Hallo, habe leider keine genaue Info zu den Parkplätzen gefunden und anhand der Bilder kann ich auch keine ausfindig machen - wieviele stehen denn zur Verfügung oder muss man durch die halbe Ortschaft laufen?
|
|||||
|
|
||||
|
such dir was aus
![]() [Editiert von dt.soldering_iron am 29.Aug.2008 um 21:13] |
|||||
|
|
||||
|
Nee, is irgendwie nich das dabei, was ich mir vorstelle
![]() Ich will ja nicht MICH parken :P |
|||||
|
|
||||
|
die Alternativen waren eher für den Transport von Gästen und Gepäck vom Parkplatz gedacht
|
|||||
|
|
||||
|
Be- und Entladen wird hinter der Halle, dort wird euch auch entsprechende hIlfe zu Teil. Entsprechende Parkplätze sind in 2-5 Minuten Laufentfernung. Die werden wir dann vor Ort aufzeigen.
Es muss also keiner seinen PC durch die halbe Stadt schleppen. Ausser natürlich er will. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
2-5 minuten is schon relativ weit
kann man nen parkplatz an der halle anmieten ?!
|
||||
|
|
||||
hab ich da ein leises mutti gehört ? __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
![]() Wir werden in den nächsten Tagen eine kleine Übersicht veröffentlichen, damit es offensichtlicher und für euch einfacher wird und 2 - 5 Minuten sinds im Entengang - der nächste richtige Dauer-Parkplatz liegt 150 m Luftlinie weg, der weiteste 600 - 700 m Luftlinie Natürlich werden wir euch einweisen und evtl. noch das eine oder andere Extra bieten, welches die Diskussion mit dem Parkplatz erleichtert oder sinnfrei erscheinen lässt und wie gesagt - das Ausladen ist das kleinste Problem: hinter der Halle werden wir euch die Möglichkeit bieten, aber auch direkt vor der Halle ist Kurzzeitparken (30 mins) kostenlos möglich [Editiert von Lexi am 30.Aug.2008 um 01:47] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
mhmm k 150m sind voll ok :P
|
||||
|
|
||||
|
na bei deinen gewohnten erscheinungszeitpunkten wirst du in der Entfernung definitiv einen finden
Und - ich rede hier von Parkplätzen - Nebenstraßen sind natürlich nicht ganz so weit entfernt ![]() [Editiert von Lexi am 30.Aug.2008 um 01:50] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
600-700 m.......naja....mit einer flasche Bier zu ertragen ;-)!
Leute....bewegung ist gesund!! __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Alles klar, mehr wollte ich gar nicht wissen!
|
|||||
|
|
||||
|
Vieleicht kann ja Tezlaf seinen Rollstuhl zur Verfügung stellen, dann muss keiner laufen
.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
ach wir steln einfach darkgreenneon corvete in den saal rein
![]() __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
Hehehe....na den hat er ja immer dabei ;-)!! __________________
|
|||||
|
|
||||
|
Für sowas gibts bestimmt nen parkplatz vor der tür:
|
|||||
|
|
||||
|
auf jeden fall :P
|
||||
|
|
||||
|
@Gamma... yo,ich biete mich gern als hol und bringservice an,gegen ne kleine aufmerksamkeit natürlich!(nen bier,oder 4cl jägermeister)
__________________ AND FUCK THE NEWSCOOL |
|||||
|
|
||||
|
das ultimative panaka lantaxi
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

kann man nen parkplatz an der halle anmieten ?!