|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Regelwerk |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Regelwerk | ||||
|
|
||||
|
Postings: 46
Clan: #moGelTOT |
Wollte mal fragen wann denn die Regeln für die ganzen Turniere festgelegt werden ? Besonders für das GRID-Turnier. Danke. :-)
|
||||
|
|
||||
|
mach ich heute und morgen
grid ist das einzige was mir noch schwierigkeiten bereitet __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
bis auf Grid erledigt - waren auch fast alle fertig bis auf 3
da setz ich mich mal morgen in ruhe dran [Editiert von Lexi am 10.Sep.2008 um 22:18] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
grid grid grid
|
||||
|
|
||||
|
Du bist ein feiner. Is halt schwierig mit dem Mappool, weils ja auch in der ESL für jede Region ne eigene Ladder gibt. Eine Variante wäre ein Vote in dem man die Region bestimmt die gespielt werden soll.
|
||||
|
|
||||
|
Afghanistan, ganz klar - da gibt es wenigstens keine Berge mehr :P
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
schoen eingeebnet alles :P
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 71
Clan: KD-Gaming e.V. |
Lexi nimm die Regeln des Opening Cups der ESL ... die wahren iO
Kolli auf jeden Fall aus. Für Gruppenphase am besten alle auf einmal auf die Rennstrecke und dann immer 5 Strecken a ca Rennlänge von 6min Alle Hilfen erlauben ... öhm würd mein inet laden würd ich dir die Regeln verlinken .... Schaden: AN Aufholen: AUS Zusammenstöße: AUS Fahrhilfen: AN Rennlänge: Je nach Strecke variabel Mappool: Nur Beispiel ausm Opening Cup Runde 1, 7. Juli 2008 >> Bilstein Festival Milano – Kathedralenschleife (10 Laps) >> Aston vs Corvette Challenge - Nürburgring - Grand Prix Rennstrecke B (5 Laps) [Le Mans (GT2) - Istanbul Park - Grand Prix Rennstrecke (5 Laps)] Runde 2, 10. Juli 2008 >> Omex Supercar Series - Mailand - Kathedralenschleife B (15 Laps) >> Le Mans (LMP2) - Jarama - Grand Prix Rennstrecke (6 Laps) [Le Mans (GT1) - SPA Francorchamps - Grand Prix Rennstrecke (4 Laps)] Runde 3, 14. Juli 2008 >> Le Mans (LMP1) - Nürburgring - Grand Prix Rennstrecke (5 Laps) >> Aston vs Corvette Challenge - Donington Park - Nationaler Ring B (8 Laps) [Le Mans (GT1) - SPA Francorchamps - Grand Prix Rennstrecke (4 Laps)] Runde 4, 16. Juli 2008 >> Aston vs Corvette Challenge - Nürburgring - Grand Prix Rennstrecke B (5 Laps) >> Bilstein Festival Milano – Kathedralenschleife (10 Laps) [Virgin Mobile Endurance Classic - Le Mans - Circuit de la Sarthe 1968 (6min)] Runde 5, 19. Juli 2008 >> Omex Supercar Series - Mailand - Kathedralenschleife B (15 Laps) >> Aston vs Corvette Challenge - Donington Park - Nationaler Ring B (8 Laps) [Virgin Mobile Endurance Classic - Le Mans - Circuit de la Sarthe 1968 (6min)] Runde 6, 22. Juli 2008 >> Bilstein Festival Milano – Kathedralenschleife (10 Laps) >> Le Mans (LMP2) - Jarama - Grand Prix Rennstrecke (6 Laps) [Virgin Mobile Endurance Classic - Le Mans - Circuit de la Sarthe 1968 (6min)] Runde 7, 25. Juli 2008 >> Le Mans (GT2) - Istanbul Park - Grand Prix Rennstrecke (5 Laps) >> Le Mans (GT1) - SPA Francorchamps - Grand Prix Rennstrecke (4 Laps) [Virgin Mobile Endurance Classic - Le Mans - Circuit de la Sarthe 1968 (6min)] >> Finale <<, 28. Juli 2008 24 Stunden von Le Mans - Le Mans - Circuit de la Sarthe als Finale |
||||
|
|
||||
|
Das is doch mal was
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 338
![]() Clan: DoomTown e.V. |
aber die zusammenstöße an is doch viel doller
find ich zumindest. Natürlich nur wenn es "fair" bleibt
|
||||
|
|
||||
|
k - mach ich nachher
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
eben man muss doch seine karre schoen zu schrott fahren koennen, find ich bei rennspielen eh mist das das nicht immer angeschalten ist.
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 338
![]() Clan: DoomTown e.V. |
nuja der schaden is ja an, nur du kannst dich net gegenseitig rammen
was manchmal unfair aber auch realitisch ist
|
||||
|
|
||||
|
alle schreien doch immer nach realismus also muss man doch auch jemanden von der straße drängen können
|
||||
|
|
||||
|
Ja klar kannst du deine Karre zu schrott fahren. Deswegen Schaden an und Zusammenstösse aus. Dann bist du nämlich selber schuld wenn deine Karre schrott ist und fliegst nicht durch die Dummheit anderer aus dem Spiel.
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

find ich zumindest. Natürlich nur wenn es "fair" bleibt