|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Respawn! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Respawn! | ||||
|
|
||||
|
Wie gestern schon in den News versprochen, hier nun das erste Event Forum zur kommenden LAN.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
spawnfrags aka telefrags are not allowed in here!
brings du q3 mit??? oder bist du auf q4 umgestiegen... =) __________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 338
![]() Clan: DoomTown e.V. |
q3 only
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
hihi daniel
kommst du auch ?! da sehen wir uns ja mal wieder :P
|
||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 4
Clan: www.loszockos.net |
morgen, habe es auch eben erfahren das ihr wieder eine lan veranstalten wollt. eben neu angemeldet
leider ist mir der name von mein alten account nicht mehr eingefallen. grml ... war auf alle fälle was mit Derek. wie auch immer.[Editiert von <LZ> Derek am 08.Apr.2008 um 21:03] |
||||
|
|
||||
|
Das System ist komplett neu aufgesetzt. Welcome back.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
salut !!! und q3 > q4
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
q4 ist auch kein spiel
Q III 4ever
|
||||
|
|
||||
|
jo patzn da geb ich dir recht!
q3 roolz... hab mir gestern ein orginal gold editon q3 gekauft... endlich. es war auch ein frevel keins zu besitzen...^^ :-) nachdem ich das seit 9 jahren zocke... ich rool grad in harcore wieder einmal die bots... hehe cya __________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

leider ist mir der name von mein alten account nicht mehr eingefallen. grml ... war auf alle fälle was mit Derek. wie auch immer.