Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Eventarchiv >> Time 2 Frag > Euer Feedback
Antwort erstellen
 Autor Thema: Euer Feedback
<< prevSeite: 1 | 2
 caspa
23.09.2008 um 08:56 QuoteProfileSend PM
Frank Drebin...Spezialeinheit
Postings: 30

Clan:
35cm+

mir hats getaugt
war ja auch das erste mal auf ner lan...ich komm wieder

Jas0n
23.09.2008 um 16:53 QuoteProfileSend PM
Postings: 71

Clan:
KD-Gaming e.V.

Arkwood hat folgendes geschrieben:
Jo das weiß ich. Gibt halt in Thüringen einfach nicht so viele Teams und es gibt z.B. für Teams aus Hessen, NRW oder sonstwoher keinen Grund auf eine Thüringer LAN zu fahren, da die entsprechenden Regionen selber genügend große LANs haben. Kann man nur versuchen aus dem was wir haben das Beste zu machen

Gibts nicht? Doch ich sag dir was der Grund ist auf eine Doomtown zu fahren. Gamma, Lexi, Sarek, AK, rafel, Gulasch, Outi ... einfach das ganze Team. Die Kompetenz, die familiäre Atmosphäre und ich könnt noch ewig so weiter aufzählen.

Ich scheiß auch das nächste mal auf 7h Fahrt und bin bei der T2FXI dabei!

dataj1998
23.09.2008 um 19:59 QuoteProfileSend PM
Postings: 462

Clan:
DoomTown e.V.

.:LBS:.Pvt.Ryan hat folgendes geschrieben:
Also ich muss einfach mal nur sagen,es war der Hammer...Stimmung,Zocken,Leute kennen lernen...Top und da sprech ich auch im Namen des LBS (Last Boy Scouts) Clan.Zwar etwas längere Wartezeiten bei der Essenslieferung,aber diese Zeit konnte man mit Bier trinken überbrücken...Also der LBS Clan wird auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei sein und mit mehreren Leuten anreisen...bis dahin frohes schaffen und macht weiter so sagen die Last Boy Scouts

[Editiert von .:LBS:.Pvt.Ryan am 23.Sep.2008 um 01:16]

Ich hoffe beim nächsten mal packt Paula paar Gurte für die NFS Sims ein... *hust*

.:LBS:.CampeR
23.09.2008 um 21:25 QuoteProfileSend PM
Postings: 1

Clan:
.:LBS:.

Ich schliesse mich meinen Clankollegen an, es war ein Hammer WE bei euch.

@dataj1998: Unsere Paula bringt das aufjedenfall mit :-))

Greetz Euer Admin vom Last Boy Scouts Clan .:LBS:.CampeR

Kommt mal vorbei ==> www.lbs.seite.com

Gamma
23.09.2008 um 23:31 QuoteProfileSend PM
Postings: 2622

Moderator

Clan:
DoomTown e.V.

Eben haben zwei Leute ne 5 gevotet. Da würde mich schon mal interessieren, was bei dem Voting denn die Kritikpunkte waren und warum es so schlecht ausfiel.

Wenn ihr euch nicht öffentlich äussern wollt, dann gerne auch per PM oder Mail. Denn die Note 5 ist doch recht vernichtend.

Freddy
24.09.2008 um 07:55 QuoteProfileSend PM
Postings: 250

Clan:
KD-Gaming e.V.

also ne 5 hat die lan echt nicht verdient. das einzigste was mir spontan noch einfällt war der kurze stromausfall am freitag, der aber innerhalb weniger minuten behoben wurde. also das kanns eigentlich auch nicht sein.

Gamma
24.09.2008 um 08:00 QuoteProfileSend PM
Postings: 2622

Moderator

Clan:
DoomTown e.V.

Ob die LAN das verdient hat oder nicht, ist dabei unerheblich, denn jeder kann ja seine eigene Meinung haben. Nur uns würde eben mal interessieren warum die beiden so gevotet haben, vieleicht können wir es das nächste Mal ja besser machen.

Wolle
24.09.2008 um 09:19 QuoteProfileSend PM
Postings: 1102

Clan:
#moGelTOT

Arkwood hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich den Verlauf des CS 5on5 Turniers anschaut, dann vergeht mir auch die Lust an einem solchen Turnier. Das Horny MILF Team gewinnt in der 1. Runde gegen MYM.CS und mogeltot gewinnt gegen uns (StebuX). Im LB tritt MYM.CS nicht gegen uns an, was ich noch verstehen kann (war ein auf der LAN entstandener Mix). Im WB wird einfach ein 88:0 für Horny MILF eingetragen. mogelTOT wandert ins LB und gewinnt nochmal gegen StebuX. Das Overall Finale wird nicht gespielt, sondern es wird ein Win für mogelTOT eingetragen...

Dann solltest du vielleicht den Hintergrund kennen, weshalb es so war, wie es war...

Freitag waren wir noch komplett, nur musste einer unserer illustren Teamkollegen am Samstag die Segel streichen und heimfahren, wir vermuten das es irgend nen familiären Zwischenfall bei ihm gab, jedoch wollte er nichts dazu sagen und war dann einfach weg...

Zu viert wollten wir nicht spielen und hätte jemand aus unserem ersten Team (Mogeltot) mitgespielt, beispielsweise Patzn oder shadster, hättet ihr euch mit 100%er Wahrscheinlichkeit aufgeregt von wegen:"der Pöse da hat uns doch grad eben schon tot gemogelt, der darf bei euch nicht spielen...". Deshalb haben wir es so gelöst, war vielleicht nicht ganz fair euch gegenüber, aber andersrum und da bin ich mir sicher, wäre auch kein faires Spiel zustande gekommen. Somit bleibt schlussendlich nur noch zu sagen: kommt auf die T2F XI, welche hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt, und dann spielen einfach da mal gegeneinander und zwar ein 5ON5 und kein 4ON5.

Zur Lan an sich brauche ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen, da mein liebreizender slurmschlürfender Teamkollege Patzn mit seinem review soweit alles auf den Punkt gebracht hat.
Einen Kritikpunkt muss ich dann aber doch noch anbringen und zwar hat mir persönlich nicht gefallen, dass alle Turniere gleichzeitig gestartet wurden. Denn das sorgt wiederum für Hektik und Uneinigkeit, in Bezug darauf, welche Partie denn nun als erstes gespielt werden muss, sei es quake, cs, wc3 oder welches Spiel auch immer.

Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Lan, ein großes Lob an die Leute von DT und ich hoffe, wie ich bereits sagte, das die T2FXI hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

In diesem Sinne:
"I´ll be back"

Der WoLLomatoR

Freddy
24.09.2008 um 10:05 QuoteProfileSend PM

Clan:
KD-Gaming e.V.

Gamma hat folgendes geschrieben:
Ob die LAN das verdient hat oder nicht, ist dabei unerheblich, denn jeder kann ja seine eigene Meinung haben. Nur uns würde eben mal interessieren warum die beiden so gevotet haben, vieleicht können wir es das nächste Mal ja besser machen.

na du musst ja nicht gleich alles wieder schlecht reden

und eine 5 hat die lan nicht verdient, basta!

ein ungnügend vergibt man nur wenn das netzwerk allernase lang zusammenbricht oder der strom ständig weg is, das catering total scheiße is oder was weiß ich.

aber eigentlich dürfte euch doch eine 5 nicht so vom hocker hauen, wenn ihr euch selber schon eine 4 gebt. vlt waren es auch welche von den gästen, kann ja jeder der hier angemeldet ist voten.

Manis
24.09.2008 um 13:47 QuoteProfileSend PM
Postings: 26

Clan:
[F.A.K.K.]

Der [F.A.K.K.]-Clan sagt allen Orgas, Hardwareluxx, Sponsoren, Teilnehmern und die ich in der Aufzählung vergessen habe "fetten" Dank! Das war eine dolle Show!

Wir waren in recht kleiner Zahl anwesend und eher auf Fungaming aus. Deshalb fand ich die Funturniere sehr gelungen.
Viel brauch ich zu den postiven Reviews nicht hinzufügen.

GO TO TIME2FRAG E.L.F.

greetz manis

ps: gruß an alle Obergamer *augenzwinker*! Es gibt halt zum Glück noch Zocker die alles bissl Ernster nehmen.

patZn
24.09.2008 um 14:07 QuoteProfileSend PM
Postings: 2264

Clan:
#moGelTOT

Hier reden alle immer von der Time2Frag XI aber eigentlich sollten wir uns alle zur SQUEEEZE X4 wiedersehen, also leute anmelden und gogogo

ShogunDragon
24.09.2008 um 14:09 QuoteProfileSend PM
Postings: 1681

Clan:
DoomTown e.V.

recht hat er, der patZn

Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ

thY
24.09.2008 um 15:03 QuoteProfileSend PM
Postings: 299

Clan:
#moGelTOT

wir sind dabei !

patZn
24.09.2008 um 15:07 QuoteProfileSend PM

Clan:
#moGelTOT

thomas nicht schreiben das du auch da bist ! net das die leute angst bekommen

BuzzJoe
24.09.2008 um 17:13 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

patZn hat folgendes geschrieben:
thomas nicht schreiben das du auch da bist ! net das die leute angst bekommen

Ach, Quatsch.

Die können wir alle mit SLURM beruhigen. Wir mischen einfach Valium oder sowas rein, hrhr.

Wolle
25.09.2008 um 10:15 QuoteProfileSend PM
Postings: 1102

Clan:
#moGelTOT

und du bist der erste!

Viper
25.09.2008 um 10:52 QuoteProfileSend PM
Postings: 956

Clan:
DoomTown e.V.

Klaro müssen doch testen ob die Mischung gut ist^^

Freddy
25.09.2008 um 11:53 QuoteProfileSend PM

Clan:
KD-Gaming e.V.

da will ich aber unbedingt dabei sein

das wird bestimmt megalustig

Gulaschkanone
25.09.2008 um 11:55 QuoteProfileSend PM
Postings: 835

Clan:
DoomTown e.V.

dann bezahl mal Freddy^^

thY
25.09.2008 um 12:22 QuoteProfileSend PM
Postings: 299

Clan:
#moGelTOT

jo alle bezahlen dann wirds sicher lustig :9

[PaC] Monsen
25.09.2008 um 13:10 QuoteProfileSend PM
mario
Postings: 118

Clan:
Panaka e.V.

Ich finde die Lan war wie erwartet Supi!!! Und die 5 gab bestimmt einer nur um euch zu ärgern nur ernst war es bestimmt nicht gemeint worden.

Freddy
25.09.2008 um 13:53 QuoteProfileSend PM

Clan:
KD-Gaming e.V.

Gulaschkanone hat folgendes geschrieben:
dann bezahl mal Freddy^^

würd ich gerne, aber auf meinem konto herrscht gerade totale ebbe und ich muss warten bis es wieder geld gibt

patZn
25.09.2008 um 14:00 QuoteProfileSend PM

Clan:
#moGelTOT

musste mal n! fragen ob die lust haben dir mal 12,- zu geben

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets