|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Bilder |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bilder | ||||
|
|
||||
|
Hi! Gibt es die ganzen Bilder von der LAN auch später als Download?
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 258
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Ja, ich muss sie in den nächsten Stunden/Tagen nochmal sortieren und hochladen. Wird dann in einer News erwähnt.
|
||||
|
|
||||
|
thx
|
|||||
|
|
||||
|
hey leute ich und bestimmt noch andere wollen das video waS IHR GEMACHT HABT AUCH NOCH HABEN WÄR COOL WENN IHR DAS IRRGEND WIE ALS DOWNLOAD STELLEN KÖNNT!!! THX!!!
|
|||||
|
|
||||
|
folgt ebenfalls in den nächsten Stunden
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
Hey kaese, deine Shift-Taste klemmt. Und das "neuen" Video steht ja in der Tube... Oder auf meiner USB-Festplatte, wie ich gerade festgestellt habe =) Das Intro haett ich auch nochmal gern ![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 258
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Das Video auf YouTube ist eigentlich nur ein kleiner Ausschnitt von Freitag und Samstag Vormittag. Es gibt also noch mehr Material, ebenso die beiden Trailer (Time2Frag X Eroeffnung und Squeeeze-Ankuendigung). Lexi wird die Sachen dann sicher hochladen.
|
||||
|
|
||||
|
Ich habe soeben alle Bilder vom Intranet übernommen. Kommentare zu den Bilderen wurden nicht berücksichtigt.
__________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
|
wäre super wenn man die bilder (gepackt natuerlich) in einem rutsch runterladen koennte.
mit einem bildbetrachter ist das anschauen daheim wesentlich angenehmer. |
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||