|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > WWCL-Punkte |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: WWCL-Punkte | ||||
|
|
||||
|
Postings: 250
Clan: KD-Gaming e.V. |
habt irh mir nen neuen wwcl acc mit neuer id verpasst oder waren das die kompetenten wwcl jungs?
meine richtige wwcl id is die 83445! __________________ |
||||
|
|
||||
|
das kommt darauf an - ich habe die letzte von dir im umlauf befindliche genommen, da hier auf der seite keine eingetragen war. sind übrigens 4 IDs von dir im Umlauf mit deiner mail
aber ich kann mich gerne darum kümmern, dass der richtige Account die Punkte bekommt [Editiert von Lexi am 13.Oct.2008 um 21:00] __________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
unsre punkte sind auch erst falsch abgeliefert worden aber wir haben uns drum gekümmert
![]() |
||||
|
|
||||
|
angeber.
woher soll ich wissen wod er fehler liegt? bei der east wave z.b. lags ban denen und ncith an der wwcl, also frag ich doch mal da nach wo es anfängt, nämlich auf der lan. lexi hätte mir ja auch einfahc sagen können, nee lioegt nicht an uns, wende dich an die wwcl, dann hätte ich das auch selber gemacht. aber danke lexi das du soon ganz netter bist, bekommst auch nen keks ![]() ps: das kegeln war echt geil, sowas müsste öfter gemacht werden __________________ |
||||
|
|
||||
|
boar freddy, was ne tippgicht ! sechs setzen !
scheiss wurstfinger oder ? [Editiert von Sarek am 14.Oct.2008 um 20:04] __________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
mowl, sowas kommt bei raus, wenn man den ganzen tag auf arbeit nix zu tun hat, da lässt selbst die konzentration beim schreiben nach
![]() __________________ |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
hrhr
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||