|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Turniervorschläge |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Turniervorschläge | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
Bin doch Turnier Admin. Also Veranstalter. Kann da nix mitgamen sry ^^
[Editiert von BuzzJoe am 05.Oct.2006 um 00:22] __________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
hmm na da müssen wir noch einen finden
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Moderator Clan: DoomTown e.V. |
@ zui
Wir haben 32 Turniere zur Auswahl. Die aufgelisteten Spiele sind nur mögliche Turniere, welche Ihr selbst wählen könnt. Die Umfrage wird in den nächsten Wochen starten. [Editiert von Viper am 05.Oct.2006 um 11:41] |
||||
|
|
||||
die demo ist auch schon gut geeignet für ein turnier, natürlich hat die vollversion mehr features und wers schon mal gezockt hat mit nem FF lenkrad wird begeistert sein! __________________ Team Squeeeze X² |
|||||
|
|
||||
Da hast du scheinbar was falsch verstanden ![]() Wer spricht hier von Demos? Die Links sind lediglich dazu da, möglicherweise unbekannte Spiele näher zu erklären. Ich habe es vorsichtshalber mal mit dazu geschrieben ^^ [Editiert von BuzzJoe am 05.Oct.2006 um 03:39] |
|||||
|
|
||||
|
naja @remftel die anderen ziehen wir auch zu zweit ab ^^^^^^
neee wir werden schon noch enn finden ansonsten müssen wir das eben reißen NIC€ D@Y @ @LL -=MfG Derrick=- ![]() __________________ -=Du sollst den Tag nicht vor der SqueeezeX³ loben!=- ^^ |
|||||
|
|
||||
|
Hehe ! Und das jeden zu 0!
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 113
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Ich wäre ja für ein FlatOut 2 Turnier!!!
|
||||
|
|
||||
Ist aufgenommen ^^ |
|||||
|
|
||||
|
aber bitte denkt auch dran dass die zeitpläne eingehalten werden müssen! ichhab nämlich keinen bock dann zu warten auf jemanden im turnier.
__________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 15
Clan: xplosionZ |
Da wird aber wieder jemand penibel ^^ Ne gewisse Zeitspanne als "Wartezeit" sollte man immer einrechnen denke ich mal, aber grade da sollte die Turnierleitung ansetzen und sagen "Passt auf, ihr habt zwischen den Matches XX Minuten Zeit euch zu melden und zu einigen, das euer Spiel stattfindet." Wenn das eben nicht passiert, wird ein Team disqualifiziert. |
||||
|
|
||||
|
genauo wirds gemacht.
kick, baehm, schluss aus ende ![]() __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||
|
|
||||
|
Zwischen den einzelnen Spielen wird es genug Zeit geben.
Und ich weiß nicht genau was sich das Turnierteam ausgedacht hat, aber wahrscheinlich wird das nach dem Standardprozedere ablaufen: 1. Durchsage wer spielt, News im Intranet und Übersicht auf den Beamern 2. Passiert nach ~10 min nichts, wird nochmal ausgerufen. 3. Passiert nach ~5 min nichts, wird ein letztes Mal ausgerufen 4. Passiert immer noch nichts, wird das fehlende Team / der fehlende Spieler disqualifiziert [Editiert von BuzzJoe am 06.Oct.2006 um 11:06] |
|||||
|
|
||||
|
ich finde es schon komisch, dass es seit toc drausen ist auf fast jeder lan ein toaot turnier geben soll
kann man das nicht in toc umwandeln, obwohl ich glaube, dass es kaum genuegend leute geben wir die das spiel spielen^^ |
|||||
|
|
||||
|
Bloss weil ihr darin Gut seid .. PFFFF!
|
||||
|
|
||||
|
ich glaube nach ein bis zwei stunden einspielen hau ich auch die meisten in aot wieder weg ^^ - wir wollen halt mit der zeit gehen :P
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 17
Clan: Team.Erdnuckel |
hiho leute
warum müssen cs und css in die gleich gruppe ? kann css nich in gruppe 3 gehn, da kann man wenigsten beides zoggn ^^ __________________ ![]() ![]() --- thx to lemming 4 zusammenflicken |
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
@ crusader:
Wir wollten Die Tuniere so gestallten, dass für jeden was in jeder Gruppe da bei ist. Sonst wäre in fast jeder Gruppe CS mit drin. __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
und wo ist moh, toc, ut oder cod2
das olle cheater dingsda wo alle campen ist nicht fuer alle wichtig ^^ |
|||||
|
|
||||
Irgendwie verstehe ich gerade deine Frage nicht
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Moderator Clan: DoomTown e.V. |
@ Terror:
Einfach mal unter Umfragen schauen (Rechts) und abstimmen. Vielleicht kommt da ein Teil deiner Spiele mit in unsere Turniere. |
||||
|
|
||||
|
Postings: 3
Clan: 213 |
also wenn es LFS gibt bin ich 100%ig dabei und schleif meinen Clan mit, aber da sich eh niemand anders für nen Tunier findet, wird sich das eh in Luft auflösen.
|
||||
|
|
||||
|
@ zui:
Wäre echt schön, wenn du noch ein paar Leute mitbringen könntest, aber es ist leider verdammt schwer es allen Gästen recht zu machen ![]() Aber wir können dann gern in der Nacht mal ein paar Runden gegen uns drehen
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 1
Clan: |
Hallo zusammen
Also ich wäre für ein Counter Strike Source 1on1. Hoffe mal da finden sich noch paar Leutchens ![]() Mfg Sero |
||||
|
|
||||
|
Postings: 15
Clan: xplosionZ |
Wer votet da eigentlich für Flaout 2, das Game ist doch, also öhm naja....doof
![]() Gibts eigentlich schon ne Entscheidung wegen TMN, ob Einzel oder Massenstart? |
||||
|
|
||||
|
das kann ich dir sagen
die meisten [EF]´ler lieben das Spiel und werden es auch gevotet haben (ich nicht) |
|||||
|
|
||||
|
Nichts gegen FlatOut2 ... Das Spiel macht richtig Laune, wenn sich 8 Leute in einer Arena zerbasteln. Außerdem läuft es auf fast jeden Rechner.
|
|||||
|
|
||||
+++ Genau so ist es. Es geht NICHTS über ein gepflegtes Derby mit voller Besetzung. Bei FO1 haben wir das sogar mal im Team-DM gespielt. Einfach Teams festgelegt und dann drauflos. Das rockt die Hütte und macht angetrunken sicher noch mehr Spaß
|
|||||
|
|
||||
|
Und bloss weil sich 8 Leute in einer Arena treffen muss man deswegen kein Turnier machen.
|
||||
|
|
||||
Tja. Scheinbar doch ![]() Und ich glaube kaum, dass ihr als Turnierteam ein Derby macht. FO2 hat ja auch normale Rennstrecken. Und mal ehrlich: Wo ist der Unterschied? Das ist wenigstens mal eine völlig neue Herausforderung. |
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||