|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Turniervorschläge |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Turniervorschläge | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Moderator Clan: DoomTown e.V. |
Ich glaube wir haben es lang genug durchgekaut. Ihr könnt über die Votes entscheiden. Axo und sag mal eine Quake 4 FAN das Quake 3 besser ist. Du lässt dich doch gerade auch von deinen vorlieben leiten! Nur mal zur Info das Spiel was ich gerne spiele wird nicht als Turnier gespielt und ich jammer auch nicht rum. |
||||
|
|
||||
|
ja soldier of fortune 2 meinste bestimmt. das habsch auch noch nie auf ner lan gesehn
, außer bei euch __________________ Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00 |
|||||
|
|
||||
wo nehmen wir bitte an allen turnieren teil wenn dann cod2 und blacky noch ut2k4 |
|||||
|
|
||||
|
letztlich kann man doch einfach nochmal drauf verweisen das die spiele die als turnier angeboten werden das "offizielle" is... also wo man auch nen preis oder punkte abstauben kann ... ABER ... was hindert euch dran einfach euer eigenes "underground" bzw. inoffizielles turnier zu orgen? könnt ja mal die veranstalter fragen ob sie euch für paar minuten mal ne werbung für euer turnier an de wand werfen! un dann bringt ihr einfach nen eignen server mit un könnt genauso daddeln ... kann mich einigen vorrednern nur anschließen un sagen, dass es im leben ne immer nur um punkte geht!
|
|||||
|
|
||||
|
wetttrinken !!! nur so ne idea !!! lol
__________________ ***** **** *** ** **** ***** ***** ** ** *** ** ** ***** ***** ** ** ** ***** ***** *** *** ** ** ***** **********************************DHM das ber komando daniel,homie und marcel |
|||||
|
|
||||
gute idee aber in verschiedenen ketegorien 1on1 bier 5% 1on1 vodka/mix 38% 1on1 milch 1,5% 5on5 alles wird zusammen gezaehlt^^ |
|||||
|
|
||||
|
Alles klar suche Gegner für 1on1 Vodka/mix
![]() bei genügend teilnehmern bin ich auch bei nem 5on5 dabei :P |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 10
Clan: -=[Soldiers of Death]=- |
IRC CHANNEL #1on1
say : ||| suche 1on1 ||| vodka 0n ||| skill high ||| |
||||
|
|
||||
|
Ich würde bei einem bier schnell wettsaufen mitmachen. Aber am besten aus ner Maas oder so. Ich würde auch bei der vodka session mitmachen. Jedoch müsste der gesponsert werden, denn soviel wie ich da trinken würde, kann ich net bezahlen. Übrigens bevorzuge ich den 42 % Guten von den Tscheschen.
|
|||||
|
|
||||
|
aber wer goebelt ist raus
|
|||||
|
|
||||
|
hab ne frage zu NFS:MW . warum ist es kein WWCL tunier ?
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 6
Clan: U.N.a.T. |
gibt es diesma ein css2on2 turnier?
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
@skilla:
Schaumal auf http://squeeeze.de/turnier/ dort stehen die Tuniere schon seit über 2 Monaten drin. Und wir als Veranstallter werden kein CS: S 2on2 Tunier machen, wenn sich ein paar Gäste bereit erklären eins zu organisieren ist das was anderes. Aber dabei sollte der Zeitplan der Squeeeze beachtet werden. @LeXani: hatten wir vergessen, ist jetzt aber mit drin __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
euere regeln entsprechen aber net der wwcl . Nos is in der wwcl an .
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Es sind nur die Sachen mit Double Elimination rausgekürzt, da es nicht festgeschrieben ist ob nun Singel oder Double.
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

, außer bei euch