Datenbank-Update
Sonntag, 07.01.2007 22:26
Michael "BuzzJoe" Fuchs
Die Datenübernahme der LAN-Party-Daten ist nun erfolgt.
Wir hatten ein paar Probleme, die mittlerweile gelöst sind - Sorry für die Wartezeit.
-----------------------
Wer die Squeeeze X² bewerten möchte, der kann das gern unter folgendem Link tun:
Zur Bewertung auf Planetlan
-----------------------
Wir hoffen, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.
Alle Gewinner von Turnieren, die zur Zeit der Siegerehrung nicht mehr anwesend waren, haben ab der Bekanntgabe ihrer Preise demnächst dann eine Woche Zeit, sich ihren Preis und ihre Urkunde abzuholen. Wir werden euch darüber informieren.
Die Bilder sind mittlerweile online:
Zur Bildergalerie
(Gästebilder folgen bald. Ihr könnt uns auch noch eure Bilder schicken.)
Auch schönen Gruß an Lexi und Gamma vom EA-LAN-Team. Danke für die tolle Berichterstattung von der Squeeeze X² ( Zu den Berichten )
Es war echt genial mit euch beiden - Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit eurem Haufen.
Hier noch ein Zeitungsartikel:
(Freie Presse (Chemnitzer Ausgabe), 08. Januar 2007)

Vollbild
Wir hatten ein paar Probleme, die mittlerweile gelöst sind - Sorry für die Wartezeit.
-----------------------
Wer die Squeeeze X² bewerten möchte, der kann das gern unter folgendem Link tun:
Zur Bewertung auf Planetlan
-----------------------
Wir hoffen, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.
Alle Gewinner von Turnieren, die zur Zeit der Siegerehrung nicht mehr anwesend waren, haben ab der Bekanntgabe ihrer Preise demnächst dann eine Woche Zeit, sich ihren Preis und ihre Urkunde abzuholen. Wir werden euch darüber informieren.
Die Bilder sind mittlerweile online:
Zur Bildergalerie
(Gästebilder folgen bald. Ihr könnt uns auch noch eure Bilder schicken.)
Auch schönen Gruß an Lexi und Gamma vom EA-LAN-Team. Danke für die tolle Berichterstattung von der Squeeeze X² ( Zu den Berichten )
Es war echt genial mit euch beiden - Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit eurem Haufen.
Hier noch ein Zeitungsartikel:
(Freie Presse (Chemnitzer Ausgabe), 08. Januar 2007)
Vollbild
|
Öffentliche Foren >> Kommentare > Datenbank-Update |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Datenbank-Update | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
es war geil ^^
DANKE bis zum nächsten mal __________________ -=Du sollst den Tag nicht vor der SqueeezeX³ loben!=- ^^ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 13
Clan: Gfz |
jo war ne tolle lan, macht weiter so
|
||||
|
|
||||
|
Respekt, geile Lan. Alles klasse geklappt. (...und vorallem geile Location!!) Weiterso, auf jeden Fall ich bin wieder dabei.
Hab noch frei und gehe wieder ins Bette! ![]() gn8.^^ __________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
|
Hallo. Mir hat die LAN-Party auch sehr gut gefallen.
Nette Leute, gute Spiele, und wie Tr1p schon sagte: Einmalige Location, genial. Und auch spitzen Leistung von der Organisation her, Respekt. Großes Lob an das Squeeeze-Team. Danke für das unvergessliche Wochenende. Bis zum nächsten mal MCeddy |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 8
Clan: sourcecomm |
location war geil aber die turniere ne so scheen...wir hatten im css 5on5 grad ma ne spielzeit von nichma 2h und dann war ziemlich viel langeweile angesagt -.-
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 174
Clan: Overlord |
|
||||
|
|
||||
|
danke euch allen erstmal, für das durchaus positive feedback
@pete: dass wir noch paar defizite im turnierbereich haben ist uns klar geworden, wir versuchen es auf jedenfall bei den nächsten besser zu machen
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Wir werden versuchen noch paar sachen auf der nächsten großen squeeeze noch ein paar andere sachen anzubieden, für die leute die keine lust auf turniere haben oder schon raus sind.
es gibt immer was zuverbessern __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
das hört sich doch subba an. da echt starke gegner im cs 1.6 turnier am start war udn wir mit einem mixed team gleich in der ersten runde flöten gegangen sind. da kam schon recht langeweile auf, wobei man sich eigentlich auf das turnier gefreut hatte.
wäre ql, wenn man sich was ausdenken könnte, oda die turniere vllt leicht verschoben beginnen, sodass die squads/spieler, die gleich zu beginn rausgeflogen sind in einem anderen turnier mitspielen können. oda halt DE damit sie nochmal eine chance bekommen im turnier zu bleiben. und versucht mal beim erstellen der turniere die gruppen schon ein wenig fair zu erstellen. am besten mit so einer art topflosung, dass nicht in einer gruppe mit 4 spielern 3 von einem clan hocken um den "fremden" keine chance geben ihn weiterkommen zu lassen. trotzdem hat die x3 saumäßigen spaß gemacht. catering war klasse und das staff war immer hilfsbereit und nett auch wenn es etwas stressig war für sie wenn der eine oder ander mal rumgezuckt hat. PS: achja wäre schön, wenn ihr es auch so einrichten könntet, dass es auch für andere clans die möglichkeit gibt zusammen zu sitzen, auch wenn einer davon erst 6 monate später 18 wird. und somit alleine im 16 bereich rumgammeln musste. das nächste mal sind wir aba wieder dabei und dann mit den ganzen clan ![]() mfg GZY aka sTyll0r [Editiert von GZY am 08.Jan.2007 um 15:52] __________________ www.chaos-esport.de |
|||||
|
|
||||
|
@ GZY:
Ja - Die Sache mit den Clanarealen ist eine Überlegung wert - Ich habe da auch schon eine Idee - Denn die Schlafsääle waren nach Berichten verschiedener Leute beide nur spärlich gefüllt... Man könnte einen Schlafraum abzwacken und da Clanareale draus machen - Platz ist ja genug. Problem ist eher, dass wir diesmal Tisch-mäßig an der absoluten Grenze waren. Es gab keinen einzigen nicht benutzten Tisch mehr in der gesamten Halle. Da müssten wir das nächste Mal welche mieten. Na mal schauen - Das wird heute Abend alles nochmal in der Nachbesprechung durchdiskutiert. |
|||||
|
|
||||
|
HammerGeil.. die LAN... acuhw enn wir aufgrund nicht 18 jähriger Clanmembers in den 16er Bereich mussten... aber hat trotzdem Fun gemacht ohne ende.... und vorallendingen gab es nicht wieder dieses ganze geleeche von wegen.. "jeder saugt bis das Netzwerk zusammenbricht" Das hattet ihr echt gut im Griff ;-)
EDIT: hätte paar hübsche Mädelz geben können... oder so als kleines Spezial für ne kurze Zeit nen Gogo Girl oda so [Editiert von {_DerTod_} am 08.Jan.2007 um 17:02] |
|||||
|
|
||||
|
wenn nächstes mal alle angereist sind nehmt ihr euch einfach die wagen un schraubt unten tischbeine ran :o) ... war auf jeden ne sehr geile lan ... was ich kritisieren muss is das turnier system ... gut es kann immer sein das man in der vorrunde raus is wenn man auf nen starken gegner trifft aber es sollte doch eine möglichkeit geben sich danach entweder außerhalb vonm turnier zu betätigen oder evtl auch wieder ein seperates turnier(looser-turnier für allle vorrundenausscheider oder so).
und was mich tierisch angekotzt hat war, dass bei cod2 beide squads von uns in der vorrunde gegeneinander ranmussten ... da hätten wir auch keine 2 anmelden müssen ... aber egal war trotzdem geil un wir freuen uns auf nächstes mal |
|||||
|
|
||||
|
Netter Artikel heute über die Lan in der Freien Presse.
|
|||||
|
|
||||
Kannst du den Artikel bitte einscannen und uns zukommen lassen, da dieser Artikel in der Mittweidaer Ausgabe nicht enthalten war. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 6
Clan: Kein Clan |
den artikel in der freien presse, würde ich auch gern sehen bzw. lesen wollen...
nen scan wäre toll |
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
Ich werd dann mal noch diese woche einscannen und online bringen
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
coyote ist schon am arbeiten, der Artikel kommt dann bald auf unserer Seite, denke ich...
|
|||||
|
|
||||
|
wo ist der der artikel *sehnsüchtig drauf warte*
__________________ Team Squeeeze X² |
|||||
|
|
||||
Wäre toll, wenn ihr uns den dann gleich noch zur Verfügung stellen könntet. |
|||||
|
|
||||
|
Artikel in der Freien Presse Chemnitz
(Urheberrechte am Artikel liegen bei der Freien Presse Chemnitz) [Editiert von [EF]Franklin am 08.Jan.2007 um 18:24] |
|||||
|
|
||||
|
THX
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 3
Clan: [EUM] |
Joooo ... war obergenial die LAN!
Gern wieder Cya at next time |
||||
|
|
||||
|
Oha. Da hat die FP mal wieder ein paar Sachen gehörig falsch verstanden
|
|||||
|
|
||||
|
Clan: The innocent sQuad |
also die lan war richtig geil =). Finde nur am tourniersystem sollte etwas gebastelt werden, aber wie ihr scho sagt das bekommt ihr sicha hin, die location war top. So noch eine frage am rande ..: wo kann ich meinen preis abholen oder urkunde jenachdem ?
|
||||
|
|
||||
|
qle sache und chaos ist in der zeitung yeah.
wenigstens haben wir was erreicht auf der lan xD aba wie schon angesprochen mit dem turniersystem müsst ihr unbedingt euch was geniales einfallen lassen. genauso mit den turniergruppen. nicht dass gleich in der ersten runde welche aus dem gleichen clan gegen einander zocken müssen. peace __________________ www.chaos-esport.de |
|||||
|
|
||||
|
Clan: The innocent sQuad |
also die lan war richtig geil =). Finde nur am tourniersystem sollte etwas gebastelt werden, aber wie ihr scho sagt das bekommt ihr sicha hin, die location war top. So noch eine frage am rande ..: wo kann ich meinen preis abholen oder urkunde jenachdem ?
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 6
Clan: [EUM] |
wem gehört der Plexi-Kasten auf dem Bild vom Zeitungsbericht? ^^
|
||||
|
|
||||
|
Also mal ehrlich, der Bericht wurde doch nur wegen unserem "dabeisein" geschrieben. ;-).. *duck und weg*
|
|||||
|
|
||||
|
Über das Turniersystem werden wir auch nochmal sprechen.
Aber dass Freunde-Teams gegeneinander spielen, hängt vom Zufall ab. Das Dotlan-System würfelt die Paarungen aus. @ Tismatan: Die Preise und Urkunden sind derzeit bei Viper in Chemnitz. Wir werden bald noch bekannt geben, wer was bekommt. Ab diesem Tag gilt dann eine Woche abholzeit. @ Atomy: Das ist meiner
|
|||||
|
|
||||
Achwas. Ihr drängelt auch doch nur immer so in den Vordergrund
|
|||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||