|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Rauchverbot? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Rauchverbot? | ||||
|
|
||||
|
Postings: 7
Clan: ]-I.M.B.A-[ |
HI leutz wollte ma wissen ob bei der LAN rauchverbot ist?
>könnten ja nen raucherisch oder os machen inner ecke^^ aber am besten wäre ja narürlich am pc cya |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
eigentlich ist rauchverbot auf ner lan das normalste was es gibt, war noch auf keiner offiziellen lan wo man am platz rauchen durfte, wäre auch ne echte zumutung.
|
||||
|
|
||||
|
Rauchen müssen vor die Tür, ich weiss nur nicht ob man noch drinne (vor dem Saal) noch Rauchen darf
|
|||||
|
|
||||
|
hmm njaa am platz war mir schon klar aber mann kann ja mal fragen,
naja muss ich halt immer raus .... aber da raucht man wenigstens weniger ^^ ach und war bis jetz nur zu garagen und keller-LANS und noch nie aufner "offiziellen" -.- [Editiert von Larry Flynt am 24.Apr.2008 um 16:58] |
||||
|
|
||||
|
dann wird es ja zeit... ^^
selbst als raucher finde ich das eklig. geraucht wird draußen... __________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||
|
|
||||
|
ich finds auch ekelig draußen zu rauchen!!^^
__________________ Wie merkst du dir die 11 88 0 ???? 11 Mio Griechen bekommen 88 Mrd Euro und zahlen 0 zurück .......
|
|||||
|
|
||||
|
Das Stadthaus Hermsdorf ist ein öffentliches Gebäude, damit ist ( leider )im gesamten Haus RAUCHVERBOT ;-)
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
is zwar öffentlichesd gebäube aber ihr mietet und bezahlt ja da für dafür...
und außerdem is "geschlossene gesellschaft" oder net |
||||
|
|
||||
|
Postings: 117
Clan: |
|
||||
|
|
||||
|
aso okay
|
||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Selbst wenn das Rauchen in der Location noch erlaubt wäre, wir haben noch nie im Saal geraucht. Bin selber Raucher, aber das nervt wirklich.
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
und niemand macht einen brandflecken auf sitzpolster/hosen
![]() stimmt's sn1ffer
|
|||||
|
|
||||
|
Ich finde es ebenfalls gut, dass ausserhalb des Gebäudes geraucht werden muss. Allein die Vorstellung, wenn ca 40 - 50 % der ganzen Lan-Freaks im Gebäude rauchen würden. *wäärx* Den Geruch des Zigarettenqualms nach zwei Tagen möchte ich ungern mit nach Hause bringen. Auch mein Rechner sollte davon befreit bleiben. Also rauchen wir draußen!!!
![]() __________________
|
|||||
|
|
||||
|
xBattleFreakx: Mach mal bitte dein Sig Bild nen Ticken kleiner, das zerreisst das ganze Design.
Das Rauchen draussen macht schon Sinn. Vorallem kommt man dann auch mal an die Luft, nach vielen Stunden zocken ist das auch ganz gut. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Clan: Illuminati Multigaming |
lol |
||||
|
|
||||
|
es raucht !
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 22
Clan: Panaka e.V. |
Nebenbei mal nen passendes Zitat .... <Helmi> Nichtraucher leben aber länger! <Helmi> geringeres krebsrisiko... <Butze> Raucher krepieren nicht am Krebs, die erfrieren vor der Kneipe...
|
||||
|
|
||||
|
^^
|
||||
|
|
||||
|
ja ab dem 1.6. ist auch in good old thüringen rauchverbot in öffentlichen einrichtungen
|
|||||
|
|
||||
|
schoen
|
||||
|