|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Fragen Fragen Fragen :D |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Fragen Fragen Fragen :D | ||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
Ich wollte nur mal ein paar Fragen loslassen, von denen ich annehme das einige in den nächsten Tagen eh per News beantwortet werden.
Darf vor der Halle gegrillt werden ? Darf in der Halle gegrillt werden ? Auf der Helix5 schien das möglich zu sein :P Ist die Nutzung der Duschen für die Lanteilnehmer möglich ? Was gibts im Cateringangebot ? Werden die Cateringsachen wieder zum Platz gebracht ? Gibt es wieder das Catering Guthabenkonto ? Wann folgen die restlichen Turniere ? |
||||
|
|
||||
|
1. auf News warten bitte
2. NEIN, Ausnahme User die von mir gegrillt werden, beispielweise Cheater 3. ja, aber bitte auf die News warten, es ist Sommer und wir haben noch ne Aktion im Plan 4. News ist auf dem Weg, kommt Anfang der Woche (es hapert noch beim Eingeben der Bestellkarten) 5. Ja 6. Ja 7. When its done . Ich denke mal Ende kommende Woche, wir wollen noch ein bissle warten ob sich nochwas bewegt, in der Umfrage - allerdings werden wir wohl die meisten geforderten Turnier anlegen und sehen was sich dann jeweils tut. Wie bereits gesagt, kann jeder fünf Turniere spielen. Wenn ein Turnier nicht stattfindet, dann kann man sich zu einem neuen anmelden. Ich denke mal die Lösung wird die meisten Leute happy machen.__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
mh klingt lustig
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

. Ich denke mal Ende kommende Woche, wir wollen noch ein bissle warten ob sich nochwas bewegt, in der Umfrage - allerdings werden wir wohl die meisten geforderten Turnier anlegen und sehen was sich dann jeweils tut. Wie bereits gesagt, kann jeder fünf Turniere spielen. Wenn ein Turnier nicht stattfindet, dann kann man sich zu einem neuen anmelden. Ich denke mal die Lösung wird die meisten Leute happy machen.