Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Feedback und Bestechung
Sonntag, 06.01.2008 09:00
Michael "BuzzJoe" Fuchs
Cheaterecke Die Squeeeze X3 ist offiziell zuende. Die letzten Turniere wurden gespielt, die Siegerehrung ist vorbei. Nun sind die Gäste fleißig am Abbauen und sie spielen auch fröhlich mit den Luftballons.
Mit dieser News sollt ihr nun die Möglichkeit haben, die Squeeeze X3 zu kommentieren und eure Erfahrungen niederzuschreiben.

Wir hoffen, dass es euch genau so gefallen hat wie uns. Wir hoffen auch, euch nächstes Jahr wieder hier in Limbach begrüßen zu dürfen.

Bitte vergesst auch nicht, eine Bewertung (Klick) vorzunehmen.

Mittlerweile sind auch weitere Bilder online und ab sofort wieder in der Galerie zu finden.

(Zeitungsartikel, Freie Presse, Januar 2008)
Öffentliche Foren >> Kommentare > Feedback und Bestechung
Antwort erstellen
 Autor Thema: Feedback und Bestechung
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
 ZaMpTi
07.01.2008 um 02:32 QuoteProfileSend PM
Postings: 1

Clan:
cHaos-esport.de

Joar also war ziemlich nett die lan und für meine erste seit gut und gern 5 jahren bin ich ganz zufreiden nur das cod4 tunier war ne katastrophe ;D zumindest ein paar teams die es net gebacken bekomm haben ihren arsch aus der lounge zum pc zu bekommen und nach 1std 25 min immernoch net da waren und def win mhh nein...

Aber naja egal ich wär ja gerne früher gekommen und länger geblieben aber meiner einer durfte am wochenende 2198 km fahren und der bc hat angezeigt sage und schreibe 192 Lieter Super verbraucht, was rechtsparsamm is dank schnee und co

so wir sehn uns dann in nen jahr wieder

OT
07.01.2008 um 08:02 QuoteProfileSend PM
Postings: 32

Clan:
cause we can

ieiner meiner vorredner hat sicher schon das richtige gesagt, deshalb schließ ich mich dem einfach ma an

p.s. finde es recht lustig das "ich" schon jede lan bewertet hab, sogar schon de x4 (frag mich auch wie das geht^^)

[Editiert von OT am 07.Jan.2008 um 08:07]

Snipe
07.01.2008 um 08:38 QuoteProfileSend PM
Postings: 22

Clan:
Team SPEED-LINK

Also ich wäre dafür das man eine Abstimmung über die Erhöhung der Eintrittspreise auf 25€ machen würde, da ich finde das es noch aktzeptabel ist. Und wenn dadurch die Turnierpreise etwas besser aufgeteilt werden, dann ist mir das auch Wert.

Snipe
07.01.2008 um 08:46 QuoteProfileSend PM

Clan:
Team SPEED-LINK

Ach und noch eine Frage,

haben die Sponsoren vorgegeben, in welchem Bereich die Preise vergeben werden? Oder könnt ihr das selber organisieren? Weil dann könnte man zum Beispiel Sachen wie Shirts und Capys, beim Bingo oder Wii zockenr auswerfen und andere Sachen wie Steelpads und Gehäuse bei Turnieren.

picassi
07.01.2008 um 09:48 QuoteProfileSend PM
it´s pentiofotal
Postings: 318

Clan:
DoomTown e.V.

Snipe hat folgendes geschrieben:
Also ich wäre dafür das man eine Abstimmung über die Erhöhung der Eintrittspreise auf 25€ machen würde, da ich finde das es noch aktzeptabel ist. Und wenn dadurch die Turnierpreise etwas besser aufgeteilt werden, dann ist mir das auch Wert.

Wie BuzzJoe schon geschrieben hat, möchten wir keine reine Tunierlan sein. Die Gäste sollen wegen einem schönen Wochenende kommen und nicht wegen der Turnierpreise.

[Editiert von picassi am 07.Jan.2008 um 09:50]

Caubin
07.01.2008 um 11:04 QuoteProfileSend PM
Postings: 290

Clan:
ReactorSquad

lasst das so tief mit den preisen.
das ist doch vill sinnlos da bezahl ich 25 euro und bin einer von 50 leuten die da kommen weils zu teuer ist, aber hauptsache ich hab dann nen guten preis gewonnen und hatte null spielspaß....

Fyrex
07.01.2008 um 12:06 QuoteProfileSend PM
Postings: 19

Clan:
sourcecomm

Preise gehören schon dazu. Es sollte halt etwas seltenes
sein, was es nicht überall gibt.

Was ich außerdem unbedingt verbessern würde: Die Preisverteilung!

Quake Gewinner bekommen ein C&C3 T-Shirt...
CSS Gewinner ein Crysis T-Shirt...
Crysis Gewinner ein NFS ProStreet T-Shirt...

Merkt ihr was? Ich weiß nicht wer das festgelegt hat...

Snipe
07.01.2008 um 12:18 QuoteProfileSend PM

Clan:
Team SPEED-LINK

@Fyrex

Bei CoD4 waren es C&C Shirts
Und was auch noch geil war der 1. Platz WC3, BF 2142+Addon (ein strategiespieler bekommt nen Shooter. Das hätte doch mehr fürs BF2 4on4 gepasst würd ich meinen.

Gulaschkanone
07.01.2008 um 12:36 QuoteProfileSend PM
Postings: 835

Clan:
DoomTown e.V.

Snipe hat folgendes geschrieben:
@Fyrex

Bei CoD4 waren es C&C Shirts
Und was auch noch geil war der 1. Platz WC3, BF 2142+Addon (ein strategiespieler bekommt nen Shooter. Das hätte doch mehr fürs BF2 4on4 gepasst würd ich meinen.

wir haben aber keine 4 BF 2142 Spiele

Butterkeks
07.01.2008 um 13:11 QuoteProfileSend PM
Postings: 46

Clan:
ReactorSquad

das problem mit der anzahl an averfügbaren preisen war aber auch schon vorher bekannt und wurde auch im forum wochen vorher diskutiert.

mal was anderes: ein Aushang oder so mit den zeitplänen für die turniere etc wäre nicht schlecht gewesen.

Caubin
07.01.2008 um 13:37 QuoteProfileSend PM

Clan:
ReactorSquad

da es ja beim bf2 einige probleme mit dem start gab, ich 100 mal vorn beim ealanteam war, wurde mir im prinzip von denen gesagt das die es ankotzt das nebenturniere den hauptturnieren vorgezogen werden.

Gulaschkanone
07.01.2008 um 14:01 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

es wurde aber am anfang der lan gesagt, das die haupturniere priorität haben

chrizzo
07.01.2008 um 14:11 QuoteProfileSend PM
Postings: 369

Clan:
unitedFreaks

Bei den Turnieren könnt ich euch ja helfen ... wenn ihr das wollt! Zumind. einen Plan geben, bzw. ein Konzept. Und nein ich will kein Orga sein xD!

(wer meint ich hät keine ahnung .. kk! Aber bin WWCL / WCG Admin, ich weis wie der fuchs läuft)

Ich weis auch das die Squeeeze keine reine Turnier LAN ist, aber dennoch geht das ein ganzes Stück besser!

[Editiert von chrizzo am 07.Jan.2008 um 14:14]

Ice Shark
07.01.2008 um 14:57 QuoteProfileSend PM
Postings: 1287

Clan:
DoomTown e.V.

okay ich muss jetzt mal mich und die server auch mal nen kleines bisschen verteidigen

das geht vorallem um die css spieler, ich weiß das die winserver nicht richtig liefen, warum verstehe ich leider auch nicht, wenn ich den start link so einstelle das der server rein theoretisch 100 als tickrate haben sollte und das nicht macht... kann ich nichts gegen machen, wir haben dann auf linux umgestellt und ab dann kamen keine beschwerden mehr.

was das kleinere rcon problem angeht, ich muss sagen darüber habe ich mir im vorfeld nie sorgen gemacht weil ich davon ausgegangen bin, wenn jemand das Spiel spielt, dass derjenige auch zumindest ein bisschen ahnung von der steuerung was befehle angeht hat.

ich werde auch Activision eine email schreiben, weil es haben nicht alle rcon befehle gegriffen die von den spielern eingegeben wurden, zb mapchange ging nicht.

ich werde auf jeden fall für das nächste jahr eine doku schreiben, worin die rcon befehle beschrieben sind und wie sie eingesetzt werden (zu jedem turnier)

was die zeitverzögerung betrifft, ja was soll ich sagen das zb tf2 4 oder 5 draws spielt... das konnte keiner ahnen...
ich kenne zwar beide teams durch die eamasters online turniere, aber das es so auf der lan ausgeht, habe ich mir im traum nicht denken lassen.

was die anderen verzögerungen betrifft...
ihr wollt gar nicht wissen was gulaschkanone und ich anf DEFs verteilt haben... also ich würde behaupten das wir 33% durch gedeft haben und wenn ich noch mehr mache, dann muss ich ehrlich sagen, dann weiß ich nicht warum ich eigentlich turniere mache...

wir werden uns auf jeden fall hinsetzen und das turniersystem nochmals durcharbeiten, es gbt twar das schöne sprichwort "Alle Guten Dinge sind 3" aber naja... ich sage mal aus eigener arroganz 4

@chrizzo... ich bin auch f7c / eamasters Admin und ich weiß auch, das wir auf der f7c auch probleme hatten und ich bin der meinung das die f7cadmins sich was bei dem plan der genutzt wurde was gedacht haben, aber hey selbst da gab es probleme und ohne defs hätte es auch da nicht funktioniert, nur ist Lexi da etwas strenger als ich und Gulaschkanone, weil wir wollen, das ihr spielen könnt und nicht das die turniere schnellst möglich zu ende sind

wir können das beim nächsten mal machen, aber dann bitte ich darum das keine beschwerden kommen, das ihr grad im spiel seit und das match macht oder snstiges, weil wir haben mehrere defs zurück genommen wo halt wieder die spieler kamen und meinten, das wir grad spielen....

wie gesagt wir werden das system nochmal überarbeiten und nein wir werden keine coins nutzen

HeX
07.01.2008 um 16:03 QuoteProfileSend PM
Postings: 61

Clan:
<]|PBG|[>

jor mein css serverchen lief mit am besten und wurden sogar einige tuniere rauf gezoggt, so an die 6, aber in css ist es nicht besonders schön nen selbstgehosteden 33tick server zu haben.. also nächstes mal gleich linux server nehmen und auch in der vorrunde mit hosten.

das essen war fein bis auf das halbrohe schnitzel^^^... netzwerk war ganz stabil wenn man mal bedenkt was so alles gesaugt wurde auch intern.

damit ich etwas noch nichts gesagtes wie tunier verbessern, nächstes mal paar finals mehr übern beamer laufen lassen und vieleicht noch kommtieren, weil micro vieleicht zu laut ist.. einfach im ts? da kann jeder hören der will... und nen videostream direkt zum zockerpc wäre auch ganz cool gewesen.. so musst ich imemr mein kopf verdrehen um was zu sehen, bei den durchsagen hatte ich immer nur die letzten worte verstanden... eh ich das headset abgesetz habe, also entweder 2mal sagen oder ein freundliches "hallo zuhören, es gibt wichtiges neues... schnitzel am catering!"

BuzzJoe
07.01.2008 um 16:55 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

HeX hat folgendes geschrieben:

damit ich etwas noch nichts gesagtes wie tunier verbessern, nächstes mal paar finals mehr übern beamer laufen lassen und vieleicht noch kommtieren, weil micro vieleicht zu laut ist.. einfach im ts?
da kann jeder hören der will... und nen videostream direkt zum zockerpc wäre auch ganz cool gewesen.. so musst ich imemr mein kopf verdrehen um was zu sehen,

Die Idee mit dem Stream kam uns auch schon. Haben wir aber wieder verworfen, weil wir dachten, dass das eh keiner anschauen würde und weil es auch nicht wenig Netzwerklast verursachen könnte.
Aber soweit ich gesehen hatte, liefen CS, CS:S, TF2 und WC3 auf den Beamern. Kann mich aber auch irren. Da sollte mal ein Turnierler was dazu sagen
Kommentatoren hatten wir natürlich keine. Aber das ließe sich auf der X4 vielleicht sogar einrichten

Zitat:

bei den durchsagen hatte ich immer nur die letzten worte verstanden... eh ich das headset abgesetz habe, also entweder 2mal sagen oder ein freundliches "hallo zuhören, es gibt wichtiges neues... schnitzel am catering!"

Ja. Das ist in der Tat ein Problem. Wir haben auch schon überlegt, solche Mitteilungen in Zukunft einfach über die Beamer laufen zu lassen und die Soundanlage nur im äußersten Notfall zu benutzen. Aber ob das so optimal ist, weiß auch niemand.

Caubin
07.01.2008 um 17:12 QuoteProfileSend PM

Clan:
ReactorSquad

es wäre auch mal gut schon im vorfeld irgedwelche spielpläne zu erstellen zumidest was vorrunden betrifft. das die meinetwegen schon a donnerstag abend festehen ( vorrunden), damit freitag schon mit den turnieren begonnen wird was weiß ich um 7 oder um 8
denn mir ging es auf den sack das ich samstag früh um 2 mehr oder weniger geweckt wurde (nennt mich keinen versager war schon seit fretag früh um 5 auf den beinen und hate nen harten arbeitstag ) um das erste match tf2 zu zocken...

zu den turnieren zb bf2 wo man genau weiß wie lange ein spiel max dauert. das wäre laut den regeln 40 minuten gewesen, da kann man sich ja schon ungefähr ausrechennen wie lang ein turnier geht.

auch bin ich dafür, das es es irgendwo einen zwingend genauen zeitplan gibt den es war ja am samstag dann ein riesen chaos.

wenn dann jemand nicht kann pech gehabt, aber es kann nicht sein das wegen einem spieler oder einem team das komplette turnier vreschoben wird. denn da entsteht irgendwo immer ne riesen kettenreaktion.

war trotzdem schön in limbach, nächstes jahr bin ich auf jeden dabei

r0nnY
07.01.2008 um 19:00 QuoteProfileSend PM
Postings: 2

Clan:
C-Town

Hi,

ansich war die lan ziemlich cool und die leute gut drauf und alle ziemlich locker.
Was ich als Kritikpunkte gesehen habe:
1. Netzwerk ziemlich instabil, aufgund das es viel zu viele "SAUGER" gab, bingt euch nächstes mal nen eigenen switch mit ;p
2. Wenige CS Server, ohne Gastserver wäre das 2on2 Tunier nich machbar gewesen.
3. Die Tuniere sollten für die etwas weniger zockenden bzw. gelegenheitszocker besser gestaltet werden, z.b. auch ein "Looser"-Tunierbaum erstellt werden, da es für viele nach dem ersten Loose im 5on5 aus war und somit kaum gezockt wurde und es zum Teil bissl langweilig wurde.

Positives:
1. Gute organisation, einlass ging sehr schnell.
2. Zum Teil sehr fähiges Personal.
3. Essen und Trinken war super.
4. Sehr viel Platz.

Danke an die Orgas und macht weiter so, Kritik soll nicht als Beschimpfung gesehen werden, Euch nur helfen etwas zu verbessern.

Danke und bis bald!

r0nnY

Ice Shark
07.01.2008 um 19:35 QuoteProfileSend PM
Postings: 1287

Clan:
DoomTown e.V.

okay das mit den servern für die vorrunden merke ich mir und die stelle ich dann auch und ja beim nächsten mal werde ich sofort auf linux arbeiten

@caubin, wir hatten die turniere soweit auch durch gerechnet, jedoch kamen faktoren dazu, die uns das mit der berechnung erschwert hat, zb die netzwerk probleme und zb das rcon problem mit cod

mal schaun wie wir das nächste mal machen werden um das problem weitestgehend ausm weg zu räumen

was eine looser runde betrifft, kann man unter umständen machen, wenn zb die vorrunde komplett vorbei ist, müsste man sich mal überlegen, die idee finde ich gut und werde ich beim nächsten mal in betracht ziehen

Lemming
07.01.2008 um 19:50 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

Was wirklich doof war ist das Samstag ab 16 Uhr (da isses mir aufgefallen) der Squeeeze-LAN-Webserver total überfordert war - das ist insofern blöd als das man dann ja nicht mehr wirklich sehen kann wann man auf welchem server sein müsste...aber nach ner weile gings ja dann meistens...

Ansagen habe ich meist mitbekommen - nur vom Hardwarebingo wurde ich sehr überrascht - konnte ich nich mehr mitmachen - schade aber hätte bei den Kombos eh nix gewonnen

Beamernutzung ging so - für zwischendurch finde ich so Funcideos eig. ganz lustig, anderen beim Wii-Zocken zuzuschauen ist da nicht soo toll (aber besser als wenn der Beamer nur rumidled).

Ich bin zur X4 definitiv wieder da, alles ungesagte war ja sehr gut/perfekt, ich freu mich jetzt schon!

gzy
07.01.2008 um 20:42 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

ich habe ja schon einmal hier "dampf" abgelassen. will vllt nochmal was sagen im positiven sinne aber.

die beamernutzung war im großen und ganzen sehr gut gemacht worden. vllt nur noch die finals zeigen wäre nett.

catering war super top, großes angebot und es hat ja alles gereicht. nur sind die doppeltoast irgendwie am freitag schon weg gewesen und man musste ewig auf nachschub warten.

die simulatoren waren auch eine geile sache, schade nur dass der eine defekt gewesen ist. vllt nächste mal auch ne andere konsole als xbox einbauen, wenns nochmal benutzt werden sollte.

vllt auf lan direkt so ein shop mit einbauen, wo man eventuell hardware, oder der gleichen kaufen kann, falls was kaputt geht. findet sich bestimmt einer in der näher, der dort sich nen kleinen stand machen würde udn teilsponsoirng betreibt.

die pizzalieferung war eine sehr geile und super lösung, im gegensatz zum letzten jahr. man hat auch nit lange gewartet auf die pizzen, nur vllt vorher mal ansegen, dass die mal eben 1-2 stunden nit da sind ^^

achja und vllt vorher eure verkablung und strippgewirr ordentlich besschriften. habt uns (Clan Areal B und die neben uns A,C) am freitag direkt 8 mal den strom/netzwerk gekappt ohne es zu merken und alle habenmich voll genöhlt, was ich schon wieder mache. dabei dachte ich wirklich, ich habe was da rausgezogen,als cih gegen den swicht gekommen bin.

[Editiert von sTyll0r am 07.Jan.2008 um 20:45]

Gulaschkanone
07.01.2008 um 20:55 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

sTyll0r hat folgendes geschrieben:
die beamernutzung war im großen und ganzen sehr gut gemacht worden. vllt nur noch die finals zeigen wäre nett.

die beamer wurden doch für final spiele genutzt

die simulatoren waren auch eine geile sache, schade nur dass der eine defekt gewesen ist. vllt nächste mal auch ne andere konsole als xbox einbauen, wenns nochmal benutzt werden sollte.

die simulatoren kamen von ea, d.h. wir können da nicht dran machen und wir werden nächstes mal auch wieder 2 bekommen, dann aber hoffentlich 2 funktionierente (@ ea lanteam)

vllt auf lan direkt so ein shop mit einbauen, wo man eventuell hardware, oder der gleichen kaufen kann, falls was kaputt geht. findet sich bestimmt einer in der näher, der dort sich nen kleinen stand machen würde udn teilsponsoirng betreibt.

es wurde doch hardware verkauft, es lag auch eine liste aus und größere teile gabs auf anfrage

chrizzo
07.01.2008 um 20:56 QuoteProfileSend PM

Clan:
unitedFreaks

klar warst du dran schuld Jedes mal wenns ausging warst du am Switch ^^

LFG
07.01.2008 um 20:57 QuoteProfileSend PM
Postings: 60

Clan:
fire.camp

es lag ja nicht an der xbox selber sondern am "lenkrad". und ohne controller spielt sich ein spiel ziemlich schlecht

gzy
07.01.2008 um 21:07 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

k, dann habe ich den stand nur übersehen ^^

ja ne is klar chrizzo, du hast doch vorher dran rummanipuliert, als würde es aussehen, sodass ich es war ^^

djar2002
07.01.2008 um 21:09 QuoteProfileSend PM
Postings: 78

Clan:
High FiDelity

WTF? Erst diese Nacht fertig geworden?!

[Editiert von djar2002 am 07.Jan.2008 um 21:09]

Caubin
07.01.2008 um 21:09 QuoteProfileSend PM

Clan:
ReactorSquad

jungs sind wir doch mal alle ehrlich.

im großen und ganzen war das doch ne richtig hammer geile lan, oder??

wie gesagt daumen hoch.

danke an das squeeeeeeeeeeeeeeze team

chrizzo
07.01.2008 um 21:50 QuoteProfileSend PM

Clan:
unitedFreaks

Nee Caubin!

im großen und ganzen ist ein rucksack kein ranzen!

[Editiert von chrizzo am 07.Jan.2008 um 21:50]

BuzzJoe
07.01.2008 um 22:53 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

djar2002 hat folgendes geschrieben:
WTF? Erst diese Nacht fertig geworden?!

Genau gesagt heute 15 Uhr. Die Küche musste noch geputzt werden :S

BuzzJoe
07.01.2008 um 23:04 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

catering war super top, großes angebot und es hat ja alles gereicht. nur sind die doppeltoast irgendwie am freitag schon weg gewesen und man musste ewig auf nachschub warten.

Ihr habt ja auch gefressen wie die Scheunentore
Das nächste Mal werden wir Turbo-Sandwichmaker besorgen. Die stehen schon ganz oben auf der Einkaufsliste

Zitat:

Wie Gulasch schon sagt: Hatten wir. Nur eben nicht mit einem Stand, sondern man konnte die Hardware direkt bei uns bekommen. Es wurden auch einige Sachen gekauft.

Zitat:

die pizzalieferung war eine sehr geile und super lösung, im gegensatz zum letzten jahr. man hat auch nit lange gewartet auf die pizzen, nur vllt vorher mal ansegen, dass die mal eben 1-2 stunden nit da sind ^^

Wir finden auch, dass das wirklich hervorragend geklappt hat. Alfs Pizza hat uns schon wieder seine Unterstützung für die X4 zugesagt.

Zitat:

achja und vllt vorher eure verkablung und strippgewirr ordentlich besschriften. habt uns (Clan Areal B und die neben uns A,C) am freitag direkt 8 mal den strom/netzwerk gekappt ohne es zu merken und alle habenmich voll genöhlt, was ich schon wieder mache. dabei dachte ich wirklich, ich habe was da rausgezogen,als cih gegen den swicht gekommen bin.

Das waren keine Versehen
Unsere Kabel waren allesamt perfekt beschriftet und es war kein Zufall oder Dummheit, dass die Verbindung ab und zu mal weg war.
Wir hatten Freitag Nacht tonnenweise Broadcastverkehr, mit dem das Backbone wohl nicht mehr wirklich zurecht kam. Also haben wir einige stark laggende Reihen probeweise auf einen anderen Switch gesteckt, um Defekte am betreffenden Switch auszuschließen. Sorry dafür, aber es wäre Schwachsinn gewesen, das jedes Mal durchzusagen.
Nächstes Mal werden wir ein dickeres Backbone einsetzen, das euer Gewusel besser verkraftet

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets

08:39 Seit ihr alle s... (34)
09:58 Wenn hier nix g... (0)
18:07 "(B)" Verbrenne... (2)
22:15 CyberLAN sessio... (2)
15:20 abendkasse (4)
10:07 Squeeeze X6? (19)