Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Feedback und Bestechung
Sonntag, 06.01.2008 09:00
Michael "BuzzJoe" Fuchs
Cheaterecke Die Squeeeze X3 ist offiziell zuende. Die letzten Turniere wurden gespielt, die Siegerehrung ist vorbei. Nun sind die Gäste fleißig am Abbauen und sie spielen auch fröhlich mit den Luftballons.
Mit dieser News sollt ihr nun die Möglichkeit haben, die Squeeeze X3 zu kommentieren und eure Erfahrungen niederzuschreiben.

Wir hoffen, dass es euch genau so gefallen hat wie uns. Wir hoffen auch, euch nächstes Jahr wieder hier in Limbach begrüßen zu dürfen.

Bitte vergesst auch nicht, eine Bewertung (Klick) vorzunehmen.

Mittlerweile sind auch weitere Bilder online und ab sofort wieder in der Galerie zu finden.

(Zeitungsartikel, Freie Presse, Januar 2008)
Öffentliche Foren >> Kommentare > Feedback und Bestechung
Antwort erstellen
 Autor Thema: Feedback und Bestechung
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
 gzy
07.01.2008 um 23:28 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

achso, da waren wir aber nicht mit dem leechen waren ja mit zoggen beschäftig, der vorfall hatte sich am freitag gegen 17 uhr zugezogen, da habt ihr irgendwas ausprobiert. und dabei mehr als 5 mal halt alles uns sozusagen geklaut. kommt hlat doof beim anschließen des rechners, wenn man mal eben die leitung rauszieht oder enu anschaltet ^^

phLp
07.01.2008 um 23:42 QuoteProfileSend PM
PURE GAMING SINCE 2005
Postings: 246

Clan:
cHaos eSport

Noch einen Tipp:

Lasst bei den Spielen die Vorrunden weg im Single Elimination Modus. Macht alles in Double Elimination Modus oder erst eine Gruppenphase und danach DE.
Ihr müsst den Teams schon eine Mindestanzahl an Spielen in einem Turnier gewährleisten. Schluss nach einem einzigen Match gibt es bei keinem Turnier der Welt.
Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00

BuzzJoe
07.01.2008 um 23:49 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

sTyll0r hat folgendes geschrieben:
achso, da waren wir aber nicht mit dem leechen waren ja mit zoggen beschäftig, der vorfall hatte sich am freitag gegen 17 uhr zugezogen, da habt ihr irgendwas ausprobiert. und dabei mehr als 5 mal halt alles uns sozusagen geklaut. kommt hlat doof beim anschließen des rechners, wenn man mal eben die leitung rauszieht oder enu anschaltet ^^

17 Uhr. Hmmm. Da war der Einlass ja noch nichtmal offiziell eröffnet
Aber sorry dafür
Das nächste Mal sagt ihr uns bei sowas besser gleich bescheid

Gulaschkanone
08.01.2008 um 05:55 QuoteProfileSend PM
Postings: 835

Clan:
DoomTown e.V.

2F@sT aka phLp hat folgendes geschrieben:
Noch einen Tipp:

Lasst bei den Spielen die Vorrunden weg im Single Elimination Modus. Macht alles in Double Elimination Modus oder erst eine Gruppenphase und danach DE.
Ihr müsst den Teams schon eine Mindestanzahl an Spielen in einem Turnier gewährleisten. Schluss nach einem einzigen Match gibt es bei keinem Turnier der Welt.

achso?
ich sag mal nur WCG 05, da lief alles per vorrunde

Snipe
08.01.2008 um 11:14 QuoteProfileSend PM
Postings: 22

Clan:
Team SPEED-LINK

Nochmal auf die Preissache zurück zu kommen. Ok ich versteh ja das ihr keine reine Turnier LAN sid, was ja auch in Ordnung ist. Aber trotzdem kann man die Preise etwas besser aufteilen, das halt beim Bingo oder beim Wii zocken nicht sowas hohes wie Steelpads oder so rausgeworfen werden, sondern halt Shirts und capys. Klar kann das bei 5 mann knap pwerden aber mit der richtigen Aufteilung kann das schon funktionieren und keiner findet sich ungerecht behandelt. Weil es ärgert einen wirklich das vielleicht ein Spieler im Bingo ein Gehäuse gewinnt und dafür keine großen Anstrengungen brauchte und Leute die sich richtig ins Turnier reingehangen haben dann T-shirts bekommen. Klar zählt ihr auf dem Support von EA und vielleicht sind sie eben nicht so Clan Freundlich, aber vielleicht kann man da trotzdem was verbessern.

Gulaschkanone
08.01.2008 um 12:51 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

Snipe hat folgendes geschrieben:
Nochmal auf die Preissache zurück zu kommen. Ok ich versteh ja das ihr keine reine Turnier LAN sid, was ja auch in Ordnung ist. Aber trotzdem kann man die Preise etwas besser aufteilen, das halt beim Bingo oder beim Wii zocken nicht sowas hohes wie Steelpads oder so rausgeworfen werden, sondern halt Shirts und capys. Klar kann das bei 5 mann knap pwerden aber mit der richtigen Aufteilung kann das schon funktionieren und keiner findet sich ungerecht behandelt. Weil es ärgert einen wirklich das vielleicht ein Spieler im Bingo ein Gehäuse gewinnt und dafür keine großen Anstrengungen brauchte und Leute die sich richtig ins Turnier reingehangen haben dann T-shirts bekommen. Klar zählt ihr auf dem Support von EA und vielleicht sind sie eben nicht so Clan Freundlich, aber vielleicht kann man da trotzdem was verbessern.

wenn du wüsstest was wir alles von ea bekommen haben, ihr könnt euch bei ea bedanken, sonst sehe es mit preisen sehr sehr mager aus
und nochmal ein dickes dank von die leute von ea

BuzzJoe
08.01.2008 um 14:34 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Wir haben ja schon versucht die Preise ordentlich und gerecht aufzuteilen - Und was noch übrig war, das kam eben beim Wii-Zocken raus. Es nützt ja nichts, wenn man noch zwei Mauspads hat und die bei einem 4on4 oder 3on3 unterzubringen versucht
Außerdem war das ein Versuch, euch von euren Plätzen mal herunter zu bekommen und euch zu zeigen, dass neben Turnieren noch ganz andere Sachen auf einer LAN-Party existieren und eben auch die Turniere NICHT dazu gedacht sind, um dabei haufenweise Preise abzustauben ^^

Wie Gulasch schon sagt, ist EA wohl einer der clanfreundlichsten Sponsoren, die wir hatten. Die restlichen Sponsoren haben aber meist eher Einzelpreise geschickt. Und weil eben auch dieses Gehäuse genau ein einziges Mal vorhanden war und weil es in seinem Wert jeden anderen Preis um ein Vielfaches überschreitet, haben wir uns gesagt, dass es im Sinne der gerechteren Aufteilung besser ist, wenn wir das über ein Publikumsevent verlosen als in einem 1on1. Einfach um zu verhindern, dass danach wieder Stimmen laut werden, dass ja der und der viel mehr bekommen hat als jemand Anderes. Scheint aber wohl niemand so recht verstanden zu haben.
Allerdings halte ich es nicht unbedingt für nötig, dass wir uns für jeden Preis, den wir vergeben, auf irgendeine Art und Weise rechtfertigen müssen. Wenn euch die Aufteilung zu ungerecht ist, dann machen wir das das nächste Mal eben einfach über eine Tombola. Dabei erhalten die Turniergewinner jeweils Lose, die für Preise stehen. Das ist dann reiner Zufall, aber dennoch gerecht und wir können absolut nichts dafür

gzy
08.01.2008 um 14:53 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

was die alle mit ihren preisen haben?!

die idee mit den losen unter den top3-4 eines turniers is gar nit mal so schlecht. aber ich finde, dass die x3 ein riesiger erfolg war. zwar gab es immer noch kleinere bis mittelgroße mängel, aber nobody is perfect.

ein guter kompromiss wären quliativ bessere urkunden und statt preisen pokale.
sponsoren kann man immer noch aufsuchen.. wenn man von denen halt sachwerte wie hardware udn der gleichen bekommt, könnte man überlegen, die bei nebenevents rauszukloppen, wie in diesem jahr... sprich bei pokern, wii, tombola, bingo, etc.

wäre mal nur so eine idee am rande, natürlich könnte man auch teilweise die preise mit unter den turnieren verteilen

Lemming
08.01.2008 um 15:29 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

Zitat von Snipe:
Zitat:
Weil es ärgert einen wirklich das vielleicht ein Spieler im Bingo ein Gehäuse gewinnt und dafür keine großen Anstrengungen brauchte und Leute die sich richtig ins Turnier reingehangen haben dann T-shirts bekommen.

...weil das CoD4 Turnier für euch so anstrengend war oder was?! - Die selbe Taktik und Campen usw. über 20 Runden, hat echt spaß gemacht gegen euch zu Spielen...NOT

Kurzum: Ich kann an der Aufteilung der Preise wenig rummäkeln, fand es gut das das Gehäuse im Hardwarebingo verlost wurde - alles andere wäre blöder gewesen, nur was ich so gehört hab' (BF2142 an WC3 Gewinner usw.) könnte logischer verteilt werden aber T-Shirt ist bei den Eintrittspreisen eig. genug, das ganze WE hat mich mit Fahrtkosten, gutem Essen usw. max. 30€ gekostet - billiger gehts nicht mehr...

[Editiert von Lemming am 08.Jan.2008 um 15:29]

Gulaschkanone
08.01.2008 um 15:38 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

BuzzJoe hat folgendes geschrieben:
Wir haben ja schon versucht die Preise ordentlich und gerecht aufzuteilen - Und was noch übrig war, das kam eben beim Wii-Zocken raus. Es nützt ja nichts, wenn man noch zwei Mauspads hat und die bei einem 4on4 oder 3on3 unterzubringen versucht
Außerdem war das ein Versuch, euch von euren Plätzen mal herunter zu bekommen und euch zu zeigen, dass neben Turnieren noch ganz andere Sachen auf einer LAN-Party existieren und eben auch die Turniere NICHT dazu gedacht sind, um dabei haufenweise Preise abzustauben ^^

Wie Gulasch schon sagt, ist EA wohl einer der clanfreundlichsten Sponsoren, die wir hatten. Die restlichen Sponsoren haben aber meist eher Einzelpreise geschickt. Und weil eben auch dieses Gehäuse genau ein einziges Mal vorhanden war und weil es in seinem Wert jeden anderen Preis um ein Vielfaches überschreitet, haben wir uns gesagt, dass es im Sinne der gerechteren Aufteilung besser ist, wenn wir das über ein Publikumsevent verlosen als in einem 1on1. Einfach um zu verhindern, dass danach wieder Stimmen laut werden, dass ja der und der viel mehr bekommen hat als jemand Anderes. Scheint aber wohl niemand so recht verstanden zu haben.
Allerdings halte ich es nicht unbedingt für nötig, dass wir uns für jeden Preis, den wir vergeben, auf irgendeine Art und Weise rechtfertigen müssen. Wenn euch die Aufteilung zu ungerecht ist, dann machen wir das das nächste Mal eben einfach über eine Tombola. Dabei erhalten die Turniergewinner jeweils Lose, die für Preise stehen. Das ist dann reiner Zufall, aber dennoch gerecht und wir können absolut nichts dafür

micha oder wir machen das so das wir einfach die preise behalten
dann haben wir veranstallter auch was feines von der lan

[Editiert von Gulaschkanone am 08.Jan.2008 um 15:43]

BuzzJoe
08.01.2008 um 15:54 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

die idee mit den losen unter den top3-4 eines turniers is gar nit mal so schlecht. aber ich finde, dass die x3 ein riesiger erfolg war. zwar gab es immer noch kleinere bis mittelgroße mängel, aber nobody is perfect.

Hach. Danke. *Schmacht*
Wir sind auch wirklich sehr zufrieden mit der X3. Für die X4 werden wir noch an den Turnieren und deren Preisen arbeiten, denn das ist bisher wirklich das meistbemängelte.

Zitat:

ein guter kompromiss wären quliativ bessere urkunden und statt preisen pokale.

Wir müssten erstmal schauen, was uns Pokale kosten würden. Wir werden um die 100 Stück brauchen. Das kann leider schnell in die tausende Euro gehen
Bisher hat sich auch niemand über die Urkunden beschwert.
@ all: Sind die Urkunden wirklich nicht so dolle?

Zitat:

sponsoren kann man immer noch aufsuchen.. wenn man von denen halt sachwerte wie hardware udn der gleichen bekommt, könnte man überlegen, die bei nebenevents rauszukloppen, wie in diesem jahr... sprich bei pokern, wii, tombola, bingo, etc.

Das Hardwarebingo und die Wii kamen ja wirklich unglaublich gut an. Wenn ihr wollt, dann können wir uns da sicherlich noch etwas mehr einfallen lassen bzw. ihr könnt auch gern Vorschläge machen, was man noch als Publikumsevent machen könnte.
Andererseits müssten wir natürlich auch mit den Sponsoren abklären, ob wir die Preise überhaupt außerhalb von Turnieren herausgeben dürfen.
Außerdem ist es auch mit Bingo und Poker nicht so einfach, weil das ja Glücksspiele sind - Und sobald man da etwas gewinnen kann, dürfen Minderjährige da nicht mehr mitspielen

Zitat:

wäre mal nur so eine idee am rande, natürlich könnte man auch teilweise die preise mit unter den turnieren verteilen

Das würde natürlich wieder ein Spagat werden, bei dem sich wieder einige Gäste beschweren.

Das Team hat heute Abend nochmal ein Meeting. Da werden wir nochmal die Punkte durchsprechen. Vielleicht lässt sich da doch eine gute Lösung finden.
Wir haben auch schon einige Umfragen vorbereitet, damit ihr als Gäste auch wieder mitbestimmen könnt, denn immerhin geht es ja um euch

xNightHawkx
08.01.2008 um 17:26 QuoteProfileSend PM
Postings: 2

Clan:
Kein Clan

Is ne gute Frage!!

Mein Vorschlag zu Gehäuse und Steel-Pad (die meist beheulten Preie):

Bringt das nächste Mal wieder ein Gehäuse und ein Stell-Pad mit, gebt es den Gewinnern eines 5on5 oder 4on4 Turniers und am Besten gleich noch ne gute Säge, damit auch wirklich jeder ein Stück mit nach Hause nehmen kann und keinen Grund mehr zum rumheulen hat.

Ich persönlich konnte an keinem meiner Turniere teilnehmen (aus technischen und ungeklärten Gründen), und ?
Is natürlich schei**, aber noch lange kein Grund mir die Finger wund zu tippen und rum zu heulen.

Ich fands super und hatte jede Menge Spaß, quasi das wichtigste.

gzy
08.01.2008 um 17:47 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

mir sind von vornerein die preise sch*** egal gewesen. haben wie letztes jahr aus just 4 fun am cs 1.6 turnier mitgemacht und wollten eigentlich nur besser als letztes jahr abschneiden (nicht mal die erste runde überstanden) und nun 6.!!! geworden und das gegen recht starke teams. hatte uns eh nit so große chancen ausgerechnet aber wir waren so auch glücklich, und das OHNE preise

Gulaschkanone
08.01.2008 um 17:51 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

mir sind von vornerein die preise sch*** egal gewesen. haben wie letztes jahr aus just 4 fun am cs 1.6 turnier mitgemacht und wollten eigentlich nur besser als letztes jahr abschneiden (nicht mal die erste runde überstanden) und nun 6.!!! geworden und das gegen recht starke teams. hatte uns eh nit so große chancen ausgerechnet aber wir waren so auch glücklich, und das OHNE preise

ihr seit nicht 6, sondern sogar 5. gewurden
also könnt euch noch mehr freuen

Snipe
08.01.2008 um 18:50 QuoteProfileSend PM
Postings: 22

Clan:
Team SPEED-LINK

Lemming hat folgendes geschrieben:

...weil das CoD4 Turnier für euch so anstrengend war oder was?! - Die selbe Taktik und Campen usw. über 20 Runden, hat echt spaß gemacht gegen euch zu Spielen...NOT

xD, Lemming darum geht es doch gar nicht das war auf die allgemeinheit bezogen. Ausserdem wie soll man 20 runden campen wenn man nach 10 runden selber die Bombe legen muss aber egal. Nehm ich halt n anderes Beispiel. Mein Kumpel WC3 Spieler im Finale ausm Looserbracket muss 2 ma best of 3 gewinnen. Er sagt mir noch vorher, "Ey Hammer geil der 2. bekommt nen 5.1 System. Was dann wohl der 1. bekommt" Und er hat am ende gewonnen, sehr knapp und wird als Strategie Spieler mit BF1242+Addon beschenkt.

Aber ich glaube einige fassen das etwas falsch auf von hier. Ich will hier niemanden von den Admins die die Preisaufteilung gemacht haben in die Pfanne hauen, ich hab lediglich nur meine Meinung dazu abgegeben. Und ich finde es gut das die Admins sich deswegen noch einmal zusammensetzen und alles bereden. Es gibt nicht viele Leute die Kritik vertragen aber die Admins hier schon und das ist spitze .

@BuzzJoe
Ja die Urkunden sind nicht unbedingt der Brüller ^^. Medaillien und Pokale wären da schon besser angebracht, aber das muss auch nicht unbedingt sein finde ich. Und das mit der Tombolla wär ja auch was geiles, finde ich irgendwie .

Ixo
08.01.2008 um 19:45 QuoteProfileSend PM
Postings: 15

Clan:
sourcecomm

@buzzjoe

die urkunden... mhhhh... man könnte ja eine art "urkunden-contest" veranstalten indem man sagt, dass jeder der möchte eine urkunde per photoshop oder corel oder was anfertigt und die fertige vorlage an squeeeze schickt. dann werden nach der deadline alle "ausgestellt" und die user können voten, was die schönste ist. ich glaub es gibt nicht wenige die damit ahnung haben und was euch sicherlich entlasten würde, wenn ihr euch kein motiv ausdenken müsstet...
aber das nur nebenbei...

@gulaschkanone

soweit ich weis war die leinwand schwarz als ich css 5on5 finale gezockt hab...

ich kann mich auch bei den preisen nicht beschweren. hab zwar kein nfsps gezockt aber ein t-shirt bekommen. das finde ich so schon geil genug. wisst ihr was solche t-shirts kosten, wenn man die selber machen lässT?
wie haben für unsere clanshirts 18€ bezahlt (und das MUSS man bezahlen, wenn es nach etwas aussehen soll) deswegen bin ich umso mehr erfreut so ein geiles t-shirt zu haben.

auch die mousepads sind mega... ich hab gedacht ich bekomme eine iso-matte für unseren 5on5css sieg ^^ dabei is das ein mousepad 40x45x0,6 cm! so ein ding reicht für 5 mann ;D

möchte nicht wissen was diese menge an preisen und vor allem die quali der preise gekostet hat.

ich muss auch sagen, dass solche preise (mousepads etc) viel praktischer als ein pokal o.Ä. sind... selbst wenn man selbst ein headset gewinnt und eins hat, dann kann man das immernoch an einen kumpel weiterreichen der sich darüber vielleicht viel mehr freut als eine medaille, womit er weniger anfangen könnte.

rundherum eine echt gelungene lan. ihr habt mich echt für die ewigkeit gewonnen

sergeant
08.01.2008 um 23:50 QuoteProfileSend PM
;D
Postings: 32

Clan:
konSes

Zitat:
Außerdem ist es auch mit Bingo und Poker nicht so einfach, weil das ja Glücksspiele sind - Und sobald man da etwas gewinnen kann, dürfen Minderjährige da nicht mehr mitspielen

aaaahhhhh, poker is kein gluecksspiel -_-

Zitat:

ja wenn man sich schon von anfang an keine platzierung ausrechnet, dann is doch logisch, dass einen die preise wenig jucken oder?! oO

Zitat:
Bisher hat sich auch niemand über die Urkunden beschwert.
@ all: Sind die Urkunden wirklich nicht so dolle?

also ich hab es auch in meinem ersten post angesprochen, nur vlcht nich so krass...

ich wurde bspw. 2ter im cs 2on2... aber leider sind auf meiner urkunde warcraft-maennchen und formel 1 autos und -strecken zu erkennen oO ... und dann auch noch alles in einer so zwanghaften Handschrift mit druckbuchstaben x|

man koennte doch fuer jedes TuRnier auch die typischen symbole bzw. charaktere auf die Urkunden bringen und wenigstens bis auf die einzusetzenden Namen alles andere schon mal vordrucken, oder nich?! Dann wuerden die Urkunden auch ein bischen mehr an Wert gewinnen =)

mfg

BuzzJoe
09.01.2008 um 00:01 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

sergeant hat folgendes geschrieben:

aaaahhhhh, poker is kein gluecksspiel -_-

Offiziell schon XD
Aber Können gehört auch dazu, jepp. Schade, dass ich keine Zeit hatte, mal eine Runde mitzuzocken

Zitat:

also ich hab es auch in meinem ersten post angesprochen, nur vlcht nich so krass...

ich wurde bspw. 2ter im cs 2on2... aber leider sind auf meiner urkunde warcraft-maennchen und formel 1 autos und -strecken zu erkennen oO ... und dann auch noch alles in einer so zwanghaften Handschrift mit druckbuchstaben x|

man koennte doch fuer jedes TuRnier auch die typischen symbole bzw. charaktere auf die Urkunden bringen und wenigstens bis auf die einzusetzenden Namen alles andere schon mal vordrucken, oder nich?! Dann wuerden die Urkunden auch ein bischen mehr an Wert gewinnen =)

mfg

Uh. Das ist ein riesen Haufen Arbeit
Müssen wir nochmal genau schauen, ob sich der Aufwand wirklich lohnen würde.

Und was hast du gegen meine kuhle Handschrift? :motz:
Ich schreibe echt immer so XD

chrizzo
09.01.2008 um 14:14 QuoteProfileSend PM
Postings: 369

Clan:
unitedFreaks

@ Lemming? Haben wir gecampt?? LÖÖÖÖL! Das nennt man Bombspots Defenden ...! Naja viel Spass beim Rushen!

djar2002
09.01.2008 um 14:41 QuoteProfileSend PM
Postings: 78

Clan:
High FiDelity

Am besten das nächste mal weder Urkunden noch Preise - dann beschwert sich auch keiner -.-

Wie kann man sich nur über etwas aufregen was man geschenkt bekommt? ROFL - Unsere Gesellschaft ist echt so arm...

chrizzo
09.01.2008 um 14:46 QuoteProfileSend PM

Clan:
unitedFreaks

Geschenkt? Man hat dafür gespielt ^^

Filip
09.01.2008 um 15:05 QuoteProfileSend PM
Postings: 60

Clan:
DoomTown e.V.

chrizzo hat folgendes geschrieben:
Geschenkt? Man hat dafür gespielt ^^

Eigentlich spielt man aus Spaß an der Freude und ich glaube bei 99% unserer Gäste trifft das auch zu, nur der chrizzo muss da wieder eine Ausnahme sein...! (fällt Dir was auf?)

Mfg: Filip

chrizzo
09.01.2008 um 15:15 QuoteProfileSend PM

Clan:
unitedFreaks

Ich denke das das nicht nur so bei mir ist! Aber dennoch dank dir für diesen Comment! Ich spiele nicht aus Spaß an der Freude .. sondern um was zu reisen und so! Naja eSport mennt man sowas Zumind. soll es von meiner Seite da etwas Professionell zugehen!

MfG. chrizzo

BuzzJoe
09.01.2008 um 16:31 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

chrizzo hat folgendes geschrieben:
Ich denke das das nicht nur so bei mir ist! Aber dennoch dank dir für diesen Comment! Ich spiele nicht aus Spaß an der Freude .. sondern um was zu reisen und so! Naja eSport mennt man sowas Zumind. soll es von meiner Seite da etwas Professionell zugehen!

MfG. chrizzo

Was machst du dann auf der Squeeeze? Oo

Zero-Cool
09.01.2008 um 16:36 QuoteProfileSend PM
Postings: 140

Clan:
cHaos eSport

mom chrizzo professionell... professionell is aba nich nachts auf cs.1.6 pub böse sachen zu machen

gzy
09.01.2008 um 16:42 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

Zero-Cool hat folgendes geschrieben:
mom chrizzo professionell... professionell is aba nich nachts auf cs.1.6 pub böse sachen zu machen

um es kurz und knapp in rm.niveau auszudrücken.... wort

Lemming
09.01.2008 um 16:57 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

Zitat:
@ Lemming? Haben wir gecampt?? LÖÖÖÖL! Das nennt man Bombspots Defenden

Ihr habt das Turnier halt auf nem anderen Level als ich und meine Kumpels betrieben aber naja - in _JEDER_ der jeweils 10 Runden am _SELBEN_ Platz - immer schön oben am Balkon, beim Bombe legen durch die Wand erschossen, Granaten immer an die selbe Stelle, klar wussten wir nach 3 Runden dann wo ihr steht aber so defensive Positionen - da konnte man (zumindest ich) nix machen....mag sein das das halt eSport ist (auf höherer Ebene) aber Spaß hat das nicht gemacht - langweilig würde es wohl eher treffen...

5. - Shit happens - wobei noch 11 Teams schlechter waren als wir xD

chrizzo
09.01.2008 um 17:09 QuoteProfileSend PM

Clan:
unitedFreaks

is schon lustig wie manche sich hier was denken! Oder Einbilden! Naja Hirnriss 4 the win! Public is eh wayne ^^! Das macht Spass

[Editiert von chrizzo am 09.Jan.2008 um 17:13]

Zero-Cool
09.01.2008 um 17:40 QuoteProfileSend PM
Postings: 140

Clan:
cHaos eSport

oO einbilden... wenn man hinterm rechner steth und da lustige kästchen zusehn sind .. naja ich bin ma ruhig da ich nich deine professionaltität anzweifeln will!

chrizzo
09.01.2008 um 18:06 QuoteProfileSend PM

Clan:
unitedFreaks

Wie gehst du ab! Ich hab dich net damit angesprochen! CS Spiel ich schon lang net mehr aktiv! Von daher ist mir das egal

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets

08:39 Seit ihr alle s... (34)
09:58 Wenn hier nix g... (0)
18:07 "(B)" Verbrenne... (2)
22:15 CyberLAN sessio... (2)
15:20 abendkasse (4)
10:07 Squeeeze X6? (19)