Feedback und Bestechung
Sonntag, 06.01.2008 09:00
Michael "BuzzJoe" Fuchs![]() |
Die Squeeeze X3 ist offiziell zuende. Die letzten Turniere wurden gespielt, die Siegerehrung ist vorbei. Nun sind die Gäste fleißig am Abbauen und sie spielen auch fröhlich mit den Luftballons. Mit dieser News sollt ihr nun die Möglichkeit haben, die Squeeeze X3 zu kommentieren und eure Erfahrungen niederzuschreiben. Wir hoffen, dass es euch genau so gefallen hat wie uns. Wir hoffen auch, euch nächstes Jahr wieder hier in Limbach begrüßen zu dürfen. Bitte vergesst auch nicht, eine Bewertung (Klick) vorzunehmen. Mittlerweile sind auch weitere Bilder online und ab sofort wieder in der Galerie zu finden. (Zeitungsartikel, Freie Presse, Januar 2008) |
|
Öffentliche Foren >> Kommentare > Feedback und Bestechung |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Feedback und Bestechung | ||||||||
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
gutes feedback. könntet eure fehden auch per pm austragen.
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
hehe j0!
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Wann werden denn die restlichen Bilder geuped?
|
|||||||||
|
|
||||||||
Sobald mein Desktop-Rechner wieder funzt ![]() Sollte heute Abend oder morgen passieren ![]() [edit] Ihr könnt mir auch gern eure Bilder schicken und ich binde sie mit ein ^^ [Editiert von BuzzJoe am 10.Jan.2008 um 12:29] |
|||||||||
|
|
||||||||
|
Hier etwas, um die Wartezeit zu versüßen
![]() Ein kleines "Video" von der Luftballondusche ![]() http://stuff.xenotek.de/ballondusche.avi [Editiert von BuzzJoe am 10.Jan.2008 um 15:31] |
|||||||||
|
|
||||||||
|
"no video" xD
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
Hmmm. Winamp frisst es bei mir :S
Ich codiere es nochmal mit etwas Anderem ^^ [Edit] http://stuff.xenotek.de/ballondusche.avi [Editiert von BuzzJoe am 10.Jan.2008 um 15:32] |
|||||||||
|
|
||||||||
|
scheeeeeeeeeeeen ^^
Wie sie sich alle freuen wie die Honigkuchenpferdschen
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
die wollt ich kaputt machen mit nem LaBomba!
|
||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 78
Clan: High FiDelity |
Tschechenknallern00b :P
|
||||||||
|
|
||||||||
|
War ich froh, dass ich da geschlafen hab.
|
|||||||||
|
|
||||||||
Die haben sich auch alle gleich draufgestürzt
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 13
Clan: BARBAREN |
nur is keiner mehr da :F
wie war das mit den preisen, die kann man doch irgendwo in mittweida abholen oder nciht? |
||||||||
|
|
||||||||
|
nach mw freiwillig fahren = selbstmord ^^
|
||||||||
|
|
||||||||
Ja. Bei mir ^^ |
|||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
kann ich auch was bei dir abholen ![]() __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||||||
|
|
||||||||
Ja. Eine Tracht Prügel und einen Satz heiße Ohren
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
das wäre ja dann schonmal ein anfang, das hat mir aber schon claudia versprochen ![]() __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||||||
|
|
||||||||
Klingt ja als würdest du dich schon drauf freuen
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 10
Clan: (.Y.)Server Scheiße (.Y.) |
lol möchte ja jetzt nix über die ernsthaftigkeit dieses freds sagen aber.......
|
||||||||
|
|
||||||||
Wir sind immer ernst und hochkonzentriert
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
dann hör auf hier rum zu posten und stell lieber ma die Bilder on :P ^^
|
|||||||||
|
|
||||||||
Der Herr schaue mal in die Galerie bevor er wieder meckert ![]() http://galerie.squeeeze.de/index.ph...04_Siegerehrung ![]() [Editiert von BuzzJoe am 10.Jan.2008 um 22:15] |
|||||||||
|
|
||||||||
|
Cheater!
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
OMG Seh ich verpeilt aus auf dem Bild, prima getroffen Buzz
|
|||||||||
|
|
||||||||
Ich tu' immer mein Bestes ![]() In der geringen Auflösung sehen die Gesichter sogar nicht ganz so verschlafen aus
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
geiler Zeitungsausschnitt...und Remftel die Hauptperson^^ geil^^
|
|||||||||
|
|
||||||||
|
Postings: 78
Clan: High FiDelity |
Cool, nen Bild von Held seinem Sitzplatz habter auch :>
|
||||||||
|
|
||||||||
![]() Wir hätten ihn doch mit der Stretchfolie dort "befestigen" sollen, denn ich habe ihn nie auf seinem Platz gesehen :/ |
|||||||||
|
|
||||||||
|
achja noch mal Zum eigentlichen TOPIC
also Die Micros waren schrecklich eingestellt! zumindest war die Akustilk im ClanareaB echt schlecht. es war einfach immer nur laut! entweder man könnte das Prob durch zusätzliche Boxen aufm rang beseitigen und dafür das Mic einfach leiser machen oder zum Beispiel die anderen Boxen anders ausrichten so das wir auch was von dem nützlichen Schall abbekommen xD__________________ www.chaos-esport.de |
|||||||||
|
|||||||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||||||

also Die Micros waren schrecklich eingestellt! zumindest war die Akustilk im ClanareaB echt schlecht. es war einfach immer nur laut! entweder man könnte das Prob durch zusätzliche Boxen aufm rang beseitigen und dafür das Mic einfach leiser machen oder zum Beispiel die anderen Boxen anders ausrichten so das wir auch was von dem nützlichen Schall abbekommen xD